• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Wenn man mal das Bild ansieht auf dem du so dünn warst, dann kann man feststellen, daß du da fast keine Muskelmasse hattest. Das heißt, daß du damals einen ganz kleinen Grundumsatz gehabt haben müßtest. Wenn du wirklich nur an Fett zugenommen hast, dann ist dein Grundumsatz ja kaum gestiegen und du verbrauchst weiterhin sehr sehr wenig. Du brauchst mehr Muskeln, dann wäre dein Grundumstz viel viel höher und dein Figur deutlich besser:)z

    keine ahnung, aber was is mit den leuten, die kein krafttraining machen und zaundürr sind (und da kenn ich so einige, die essen auch nicht nur rohkost und hungern)???

    zaundürr kannst du natürlich auch ohne Krafttraining werden, das sieht dann zwar "bescheiden" aus, aber es geht. Dann mußt du nur dein ganzes Leben lang hungern oder dir ein paar sehr ernste Krankheiten einfangen, vielleicht dazu noch Rauchen wie ein Schlot und dich mit Drogen volldröhnen und am besten noch ein paar Essstörungen zulegen:-/:-(:(v%-|

    naja genaugenommen hab ich ja schon ne essstörung ;-) aber in die andere richtung gehend :=o keine sorge, hungern will (und kann) ich ja eh nicht, keine lust. aber ich weiß halt auch nicht, wies weiter gehen soll...

    Du mußt ja eigentlich nur deine Freßanfälle unter Kontrolle bringen(ich weiß schon, daß das schwer ist) und vielleicht noch ein bisschen ernsthaftes Kraftraining machen:)z

    ja add, aber das isses ja. auch in einer zeit ohne essanfälle nehm ich nicht ab, daß is ja wahrscheinlich der grund, daß ich so sehr genervt bin... und ernsthaftes krafttraining geht zu hause wahrscheinlich nicht und für fitnesscenter habe ich einfach nicht das budget.

    Das is natürlich schlecht, daß du so knapp an Geld bist:-/ Arbeitest du den Sommer in den Semesterferien über oder nur in deinem 400 Euro-Job???

    add, nach abzug der fahrkarte für die öffis sind es 300, die mir übrig bleiben. ob ich im sommer arbeite, du meinst vollzeit??? keine ahnung, der sommer is doch noch einige zeit entfernt ;-).

    außerdem darf ich glaube ich pro jahr nur eine bestimmte menge verdienen, sonst verliere ich meine (starke) vergünstigung für versicherung usw, das heißt den ganzen sommer könnte ich das wahrscheinlich eh net machen.

    300 Euro ist wirklich nicht die Welt, da muß man schon agnz schön sparen:-/ Für mich würde es reichen(falls ich keine Miete bezahlen müßte), weil ich ziemlich anspruchslos geworden bin und ich auch zu faul geworden bin Geld auszugeben.:-D Aber vorher habe ich allein für Essen schon mehr als 300 Euro im Monat ausgegeben.:)z

    siehste, deswegen ist das bei mir momentan ganz unmöglich, fitneßcenter. aber falls ich eine studienbeihilfe zugesprochen bekommen sollte, werd ich's mir nochmal überlegen. :-)