@ weidenfee

    Du Ärmste!!! Was machst du jetzt? Kommen die Spediteure wieder und bringen die Sache zu Ende und alle Dinge an den richtigen Platz bzw. holen sie ab?


    Heute:


    früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse, 1 Apfel


    mittag Putenschnitzel mit Pommes, Ketschup und Spargelgemüse


    nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel, 1 Banane


    gestern hab ich noch 100g Kekse vom I-EA und 3 Ferrero Garden gegessen...

    Sabine, am Freitag kommen sie jetzt und holen das Altgerät. Den Neuen angeschlossen hat jetzt mein Freund selbst, damit zumindest der eine Trockner nichtmehr mitten in der Küche rumsteht.


    Ich weiß nur echt nicht, was ich bis Freitag machen soll... zu allem Überfluss wollte ich da eigentlich zu meinen Eltern hochfahren - und mein Freund schreibt Freitag Vormittag Prüfung, ich darf mich also mit denen alleine rumschlagen. Und natürlich kommen sie Vormittags... wenn ich nicht eh Urlaub hättem, dürfte ich mir jetzt einen zweiten Urlaubstag wegen dem Unsinn nehmen. So ist halt ein weiterer total vertan.


    Und dann ist der eine unfreundliche Typ beim gehen auch noch gestolpert und hat das Eck einer Zierleiste von unserem Laminatboden damit beschädigt. Ich bin grad echt total fertig mit allem.... :°(

    Mensch, da kommt ja einiges zusammen.


    Bei unserem letzten Umzug ging auch so einiges schief und irgendwann war ich völlig fertig. Bin dann einfach raus an die frische Luft, 10 min flott gegangen und hab dann erst wieder weitergemacht.


    Zur Not bleibt das alte Teil erst mal da stehe wo es ist und die Zierleiste klebst mit der Heißklebepistole einfach wieder an.


    Ärgerlich ist halt, dass ein wertvoller Urlaubstag drauf geht...

    @ Glitzersternchen

    Zitat

    Oje, ich wollte ja niemanden verbannen. Ich wollte nur das man sich vielleicht ein bisschen gewählter ausdrürckt.

    Hab ja extra dazugeschrieben, dass das von mir schon sehr hart ausgedrückt war. Besser wäre wohl gewesen: "jemanden in andere Fäden bitten"? ;-)

    puh, ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben!


    mein tag bis jetzt:


    frühstück: 1 apfel und ein paar walnüsse


    vormittags: 1 fitness-stangerl


    tags über: paar wasabi-erdnüsse (war nix anderes da)


    früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, rote weintrauben, zimt, honig


    sport: ca. 60 minuten fahrrad

    du warst noch nie am naschmarkt?!? :-o na dann wirds aber aller höchste zeit! und weißt eh: hungrig hingehen, da gibt es so viele tolle sachen! die wasabi-dinger von dort hat mir ein händler zum kosten gegeben, die heute aus der dose standen in der firma und ich hatte hunger ;-D war sonst nicht wie immer gemüse und obst da, sonst hätte ich die eh nicht gegessen ;-). weiß deswegen nicht, ob es die mit anderen nüssen gibt...bist du allergisch gegen erdnüsse?

    ja, hungrig. ich habe es schon mal bereut (und aus meinem fehler gelernt ;-)), denn da gibt es sachen, die hast du noch nicht gesehen! und spätestens dann ärgerst du dich, daß du schon was gegessen hast! es gibt dort super cafes/imbisse, da wird man irre, wenn man dran vorbei gehen muß (und die sind im gegensatz zu den standln auch net so teuer)!

    mein heutiger Tag:


    früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse, 1 Apfel


    mittag Putenschnitzel mit Pommes, Ketschup und Spargelgemüse


    nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel, 1 Banane


    abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und Lachsschinken, 1 Semmel mit Butter und Aprikosenmarmelade


    später 100g Kekse (also eine kleine Schachtel), Ferrero Garden