@ ani

    Darf ich mich auch wieder einmal melden?


    Du möchtest doch abnehmen und stehst seit Wochen mit gleich viel da. Ich finde immer noch, dass du viiiiiel zu wenig isst. Ich bin ja auch am abnehmen und habe jetzt mit Weight Watchers angefangen. Das würde ich dir auch empfehlen, das würde dir bestimmt helfen.


    Es läuft super bisher, muss ich sagen, bin extrem positiv überrascht. Hab mich ja immer gewehrt gegen WW, dacht immer, das geht auch ohne und so. Und ich hatte ja immer Angst, zu viel zu essen.


    Aber heute morgen zeigte die Waage sage und schreibe 1,3kg weniger als bei meinem Start vor 3 Tagen. Natürlich, das sind auch Schwankungen und Körperinhalt und so, aber es geht abwärts ;-D Und dazu muss ich sagen, dass ich mich echt komplett satt ernähre, d.h. hab absolut keinen Hunger (siehe meinen Plan von gestern, denke das macht jeden satt). Und ich habe fast Mühe, alle Punkte auszunützen, also gibt es halt mal einen Schokoriegel oder so.


    Schau mal, ich habe gestern folgendes gegessen:


    morgens:


    50g Müesli (so Birchermüesli Mischung mit Haferflocken, etc.) mit 2dl Milch 3P


    Snack vormittags:


    1 Banane 1P


    mittags:


    1 selbstgemachter Knusperfladen (aus WW-Rezeptbuch) 6P


    1 Birne 0P


    nachmittags:


    1 Apfel 0P


    1 Kinder Schoko-Bon (hab mal 1 P genommen)


    abends:


    Vollkorn-Spaghetti als Sattmacher (d.h. soviel man möchte) 3P


    selbstgemachte Gemüsesauce bestehend aus: 1 TL Rapsöl, Zwiebeln, Lauch, Zuchini, Karotten, Paprika, Tomaten und 8 TL saurer Halbrahm 3P


    Macht also insgesamt 17 Punkte, dürfte also eigentlich sogar noch vielmehr essen (dürfte 24P pro Tag). Und schau mal, wie viel das war (der Tag davor war ähnlich) und ich nehme davon ab!


    Also was ich dir sagen wollte: Ich denke, wenn du etwas mehr essen würdest, dafür etwas ausgewogener, dann würde dein Gewicht auch nach unten gehen. Tönt unlogisch, ist aber so! Überleg es dir doch mal!

    Bisher gab es bei mir folgendes:


    FS:


    1 Apfel


    1 Latte Macchiato


    1 Roggenbaguette mit Frischkäse & Marmelade


    1 Bananenyoghurt mit Schokoflakes


    ZM:


    1 Laugenstange mit Erdnussbutter & Käse


    .... so weiter gehts...


    1 Cornetto Choco Disc


    ein paar Pringles


    1 Vollkornbrot & eine sandwichttoastscheibe mit Mayo & Schinken


    1 Activia Kirsch


    1 Kinder Softy


    1 Daim


    1 Milky Way Crispy Roll


    1 Mini Kinder nikolaus

    nadja,


    ist das ernst gemeint?!:-D???


    Ja ich dachte ich poste mal einen guten Tag, welcher heute ist.


    Die anderen Tage waren dürftig und solche will ich dann hier


    nicht posten, da ich sonst niedergemacht werde- zu RECHT!!! :)z


    Ja ich habe heute echt großen Schmacht und überlege was ich


    heute abend schönes essen könnte?!?