Oja, Incubus war auch klasse 8-)


    Disturbed war auch da - leider haben wir nur noch "Down with the Sickness" mitgekriegt... wir sind zu spät losgelaufen %-|


    Sex Pistols ist ja cool! ;-D Die Ärzte waren bei uns leider nicht... aber die toten Hosen (ich verwechsel die immer... hab mir jetzt einen Button gekauft "die toten Ärzte" :=o;-D). Campino ist mit eingegipsten Bein auf das Bühendach gekrakselt... ;-D Allerdings hat mich der Auftritt sonst etwas enttäuscht - ich hätte einen Tick mehr erwartet.


    Bei uns hat es teilweise echt geschüttet wie nochmal was :(v Morgens war es meist brütend heiß (bin eigentlich ständig nur im Bikini rumgehüpft) und Mittags hat es dann geschüttet wie aus Eimern :(v Bin dann im stylischen Müllsack-Look auf Metallica gegangen ;-D

    Frühstück: Nuss-Müsli


    Auf Arbeit: 2 kleine Vollkorntoastschnitten mit Frischkäse und Bierschinken, 1 Apfel, Wasser


    Mittag: 2/3 Pizza, Apfelsaft


    Snack: 1 Müsliriegel


    Was sagt ihr dazu? Pizza hätte eigentlich nicht sein müssen, aber war zu faul, um was Gesünderes zu machen|-o

    Eiscafe (hatte so lust auf milch heute. also fertigmixpulver + milch ;-))


    Stk. Rosinentoast mit Brombeermarmelade


    1 Käsebrötchen


    2 Kinderriefel


    vanillejoghurt (200g)


    und ein paar reiswaffeln


    +wasser


    mein armer freund ist immer noch krank. {:( er liegt mit pfeiffrischem aufm sofa und jammert die ganze zeit er würde bald sterben ;-D


    typisch mann :-x aber pfeiffrisches ist auch blöde. ich lag selbst 2 monate damit krank dahiem. wenigstens kann ich mich nicht mehr anstecken und guten gewissens gesund zu bleiben bei ihm sein (:

    @ Weidenfee

    Oh jaa Serj Tankian is genial. Ich wollte eigentlich auf das Konzert gehen (von seiner Tour Elect the Dead) aber die Karten waren weg :-/ . System of a Down find ich aber noch ein bisschen besser als Serj Tankian , da ich die Lieder wirklich mit "Langzeitmotivation" (;-D) hören kann /will. Und die Ärzte sind auch geil :D

    TerraAlexandra, ich finde deinen Tag gut! Abendessen kommt ja noch dazu, oder?


    Yogibärchen, wir haben das Album jetzt *Dauerschleife hör* System ist natürlich genial! Die Lieder gehen einem aber auch einfach nie über! Ich werd immer ganz blöd angeguckt, wenn ich erwähne was ich so für Bands höre... :=o Ich glaub ich entspreche nicht so dem Rock-Klischee ;-D


    Die Ärzte find ich auch klasse - die toten Hosen jetzt nicht so. Keine Ahnung warum - ich find sie ganz nett, man kann sie mal hören... aber es ist jetzt nichts, wo ich sofort "Oh mein Gott!" in die Masse plärre ;-D


    Wir hatten neben uns so Deppen mit Ghettoblaster auf dem Zeltplatz. Ich glaub die sind falsch abgebogen... die haben ständig Sido und Bushido und sowas gehört :-o Also bei den Texten bin ich echt streckenweise ungläubig dagesessen :-o{:(


    Mein Tag komplett:


    Morgens: 1 Nussschnecke


    Vormittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer


    Mittags: 1 Teller Spinat mit Rahmsauce und 2 Kartoffeln


    Nachmittags: 1 Kiwi


    Abends: 6 vegetarische Putennuggets mit 1 Tomate und ganz viel Zitronensaft


    Snack: KitKat Popchocs, 1 Hanuta


    Jetzt dann mach ich mir aber noch irgendwas. Ich hab essenstechnisch Nachholbedarf ;-D

    @ Weidenfee

    Ja, Abendessen kommt noch! Habe aber eigentlich noch keinen großen Hunger, da ich Erdbeeren gegessen habe:p>


    Zum 1ten: Erdbeeren klein geschnippelt mit Zucker und Milch


    Zum 2ten: Erdbeeren (normal) mit Zucker drübergestreuselt


    Zum 3ten: 3 Erdbeeren in Nutella getaucht|-o

    @ Weidenfee

    :p> Ich mag das voll aber Nutella macht nun mal dick und ich finde es schon schlimm das wir sowas im Haus haben! Aber es ist bald alle *puh*


    Findest du dass diese ganzen Erdbeeren mit Zucker mein Abendbrot waren?

    Achso, na wenn es so eine Menge an Erdbeeren war, okay...


    Ich denke bei Erdbeeren immer so an ein paar Stück ;-D


    Ich ess jetzt dann noch ein Kräuterbaguette... und dann bin ich glaub ich zum platzen voll ;-D