morgen


    nein ich bin keines dieser mädls ;-) ich habe idealgewicht und ich kuck auch nicht auf kalorienzählen ;-) bin sehr zufriedenmit mir ;-) , nur ich neige dazu ziemlich über die stränge zu schlagen (weil ich momentan egal was ich esse mein idealgewicht halte *glück hihi* ) deshalb muss ich mich in der früh schon einreissen da der tag noch lang ist ;-D , weil irgendwann kommt der tag da wird sich dann alles mal anlegen ;-)


    gestern :


    früh : zwei käsesemmeln , schokokekse :-q


    am vormittag : kipferl , kornspitz mit käse


    zwischen durch mal wieder schokolade ;-D ( ich liebe schokolade ;-) .. )


    mittag : schinkenfleckerl ,salat mit putenbrust :-q


    nachmittag : käsetoast 2 stück


    abends : war ich auswärts essen : pizza :-q


    hihi ich bin der volle vielfraß ;-D hihi

    Mel ich mich auch mal wieder ... hab heut schulfrei :-D


    Also mein Tag gestern:


    Frühstück: Drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig; 2 große Karotten


    Vormittags: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, einen Apfel


    **Mittags(auch Schule): eine Nussecke, paar Coctailtomaten, einen Froop Erdbeer


    Nachmittags: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, paar Coctailtomaten


    Abends: Portion Griesbrei und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Honig/Marmalade


    Später: drei Rippen Halbbitterschokolade, 2 Knäcke mit Frischkäse und Schinken/Marmalade, 200 g Vanillejoghurt


    So, hab grade gefrühstückt und werd dann bald auf meinen Hometrainer springen :-) Treff mich später mit ner Freundin zum Mittagessen und danach gehen wir noch Schlittschuhlaufen. Wird voll toll - freu mich schon richtig auf diesen schönen Tag :-)


    Liebe grüße @:)

    Hallo Maedelchen :-)


    Ja, mir gehts wieder ebsser . Hat sich ja herrausgestellt, dass ich den kg zugenommen habe, weil ich 1-2 cm gewachsen bin ... das ist so toll für mich, endlich ein Lebenszeichen von meinen Körper! (bin nämlich seid der ms nicht mehr gewachsen und meine Tage hab ich ja auch nicht wieder ...)


    Ich bin echt glücklich :-)


    Und wie gehts dir?

    danke mexö, endlich mal 2 tage ohne fa (und zwar wirklich ganz, auch ohne klein- mittel- oder sonst was ;-)) ... aber noch viel besser ist, daß ich heute nachmittag mein schlafzimmer fertig aufgebaut hab ;-D


    bei dir auch alles wieder im lot? nachdem du den kg in die höhe, nicht in die breite gewachsen bist ???;-)

    Nadja, das ist doch spitze :)^ find ich echt kalsse und ich bin mir sicher,d ass du das alles ganz toll in den griff kriegen wirst! Achja, ich hab auf Kpchbar.de den Kuchen angeschaut :-) Also den Mohn-Topen-Streußel-Kuchen doer was das war - sieht echt GENIAL aus!


    Fahr von Sa/so-Di/Mi zu meiner Oma und da wird der dann gebacken ;-)


    Ja, mir gehts jetzt echt wieder gut. Hätt nicht gedacht, dass ich nochmal wachse ... ich bin echt sehr beruhig, jetzt weiß ich wenigstens woher der kilo kommt und kann damit leben ;-)

    siehste mexö, is doch eh alles paletti :-) mußt mir dann erzählen, ob er der oma geschmeckt hat der kuchen ;-)


    ey add, diemal keine trainierende im blaumann getroffen ???;-D


    ich hab noch nix trainiert, aber is mir grad schnurz weil das mach ich später irgendwann...jetzt wird erst mal mein betterl aufgebaut :-D!

    hallöchen!

    ich meld mich auch mal wieder!


    @ nadja:** wahnsinn heut ist also der große tag! freust dich schon auf dein betti? dann gehst heut sicher bald schlafen *gg*


    @ ani:** stimmt es ist ja fasching! heuer hab ich das irgendwie nicht wirklich mitgekriegt, außer die krapfen! tja

    @ all:** poste mal wieder mein essen

    gestern abend: leberkäs jause mit dem papi dazu brezen und ein voll gutes krustenbrot


    heute früh: 2 scheiben krustenbrot mit schinkenaufstrich vom freundlichen discounter *gg*


    bin grad wieder aus meinem ich mag mich selbst nicht und bin dumm loch raus gekugelt, werd am mo die prüfung nicht schreiben (war ja krank, und konnte nicht genug lernen) naja aber besser ist ich mach sie dann wenn ich alles kann und schaffs gleich beim ersten antritt als ich tret jetzt nur zum spaß an (weils ja irre lustig ist)