Hallo,


    habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber das wichtigstes schon.

    @ Nadja

    Dir erstmal gute Besserung!! Und dein Chef ist ja fies ;-D Lacht der einfach...

    @ Limo

    Das ist ja echt eine blöde Situation bei euch. Klar ist ein Treuebruch immer etwas schreckliches, aber irgendwie kann ich sogar verstehen wie es dazu gekommen ist. Und dir ist trotzdem hoch anzurechnen, dass du es eigentlich nicht wolltest und ihr dann abgebrochen habt. Außerdem scheintst du es deinem Freund sofort erzählt zu haben...und dazu haben die wenigstens den Mut. Kopf hoch Süße....du packst das!! Mein Bild von dir hat sich dadurch nicht geändert...


    Und - um dem Namen des Threads treu zu bleiben - hier mein Essplan


    Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und Limburger und ein Apfel


    Schule: ein Vollkornbrötchen mit Tofu-Mandel-Aufstrich, ein paar Cocktail-Tomaten, zwei Dinkel-Zwieback und ein Becher Cappuccino


    Mittag: Provenzialisches Backofengemüse (Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Öl) mit etwas Räuchertofu


    Zwischendurch: eine Hallorenkugel Sahne-Cacao, ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (eine Banane, eine Orange) mit Falscher Erdbeer-Sahne


    Abend: eine Scheibe Vollkornbrot mit Paprika-Aufstrich und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Limburger


    Spät: einige Haselnüsse, eine Tasse Buttermilch und eine Stärke-Hexe

    @ limo

    du Ärmste - ich hoffe sehr, dass ihr das zusammen schafft - Reden und Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung!


    mein Tag:


    früh: Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade


    mittag: Rinderbraten mit Semmelknödel, Soße und Salat


    nachmittag: 5 Mandarinen, 1 Semmel mit Nutella


    abend: 2 Brote mit Kräuterexquisa, Butter und Schinken, 1 Semmel mit Marmelade


    später: 1 großer Grießbrei, 1 Schokoriegel

    @ mike

    ich weiß, aber mir ist so schlecht, das letscho hab ich mir so rein würgen müssen, hab das überhaupt nur ganz ganz langsam runter bekommen, dabei ist 450g für meine verhältnisse sehr wenig.

    @ All

    Vielen Dank für eure netten und lieben Beiträge!


    Ich kanns gar nicht glauben, dass ihr so nett seid |-o


    Und noch schlimmer ist, dass mein Freund so nett is. er war heut das erste mal im leben beim friseur...


    Und hat ein wunderschönes essen vorbereitet. Das tut mir noch mehr weh. Aber trotzdem war es schön!


    Ehrlich sind wir schon immer zueinander... dass ich überhaupt noch Lust auf sex hab wusste ich schlicht und einfach nicht, ich dachte immer, dass ich insgesamt keine Lust drauf hab.


    Aber dem war wohl nicht so...


    Mein Thera will das mit mir besprechen (hab gleich noch nen Termin bekommen die woche, zum glück hat einer abgesagt!!). Und er will mit mir die Ursache finden!! Und mir helfen!

    Mein Tag


    Früh zzz


    Mittag 1 großer Teller mit Tomatensuppe und großer Klecks creme Fraiche


    Abend Toast, Mini Maiskolben, mini Gurken, 2 Verschiedene Sorten Käse, verschiedenste Würste,


    Tomate - Mozarella, paar Stücke Lindt weihnachtsschoki, 1 Glas Wein


    Spät 1 Mango




    Hab mich doch dazu entschlossen mein Essen zu posten!


    Dadurch, dass es nicht soooo wenig is passt es! Mehr bekomme ich nich rein...

    @ Curlee

    Hier jammern aber viele mal rum ;-)


    Und Balisto is nunmal erst 15. Ich finds schon auch schlimm, dass die eltern sie nicht unterstützen. klar ist es ihr Leben, aber wenn mans sich selber nich wert is...

    Zitat

    Sag mal, kannst du eigentlich nur rumjammern?? Es ist dein Leben und nicht das deiner Eltern. Wenn du gesund werden willst, dann tu was dafür! Und spam den Faden hier nicht so zu!

    sagmal hast du überhaupt irgendwie ein plan was das alles heisst ? .. glaubst du nicht das man selber schon genung geschwächt ist,und noch schwächer wird,WENN MAN SICH SCHON ÜBERWUNDEN HAT DEN ELTERN ALLES ZU SAGEN !! .. weisst du wie das ist wenn man überhaupt NULL,wirklich KEIN BISSCHEN ernst genommen wird? wenn die lage die man SELBER ENTLICH BEGRIFFEN HAT,von den Eltern immer wieder runtergeredet wird.. ?


    boah wie ich sowas hasse sie solche Aussagen .. rumjammerm.. . lächerlich!


    und ich glaube zu spamen ist immernoch ein bisschen was anderes.. meine güte,piss dich nicht so an .. !!

    außerdem versuch ich doch zu kämpfen.. ich esse wenigstens etwas..ich könnte auch einfach garnichts essen,dann würde ich vielleicht auch hilfe bekommen um die ich nicht betteln muss.


    ich wollte dich nicht so anmachen,tut mir leid... aber trotzdem find ich's scheisse..ich mein du weisst doch garnicht wie es mir geht