Morgens

2 Activia Joghurt mit Ballastoffen (also Körnern drin, ichhät mich reinlegen können x:))

ein paar weintrauben

Mittags

1 große Schale Spinat mit Sojamilch-Maggi-Knoblauch-Muskatnuss soße + einen großen Klecks Frischkäse

(hab für meinen Freund und mich gekocht, für ihn vegan, ich hab dann noch etwas Frischkäse für mich dazugemischt)

grüner Tee

Zwischendurch

1 Schooladenkeks

1 Wassereis

@ chrissy

ich kenn dich ja und weiß, dass du eine Essstörung hast. ich glaube, deswegen sind deine Beiträge hier nicht an der richtigen Stelle.

Wir helfen natürlich gerne, aber hier sind die meisten nicht Essgestört oder dabei eine ES zu besiegen.

Wenn es dir mit dem Essen so schlecht geht, solltest du vielleicht ins Untergewichtsforum gehen?!

Nicht böse gemeint, aber ich will zum Beispiel nicht mehr soviel über ES hören und versuche mich von solchen Beiträgen fernzuhalten. Dieser Thread hier war bis jetzt nicht mit "ES-Beiträgen" vollgeschrieben und gucke deswegen auch (wenn ich dann mal lese) hier rein und in den zunehm-thread.

Ich will hier nicht einen auf Chef machen oder dich verscheuchen, war nur meine Meinung ;-)

tja... wie ich mir das gedacht hab war das Mittagessen wieder mal ein reinfall bei der Freundin meines Bruders....:-/

morgens (9:00)

ca. halbe Schüssel Müsli mit Sojamilch und eine Scheibe Brioche

mittags (13:15)

Nudelsuppe, Portion Reis (:|N) mit Sojasauce drüber (uuuuhhh...), 2 Schüsseln Salat

Nachspeise: 2 Kugeln Vanilleeis mit heißer Himbeersauce, 1 Stück Marmorkuchen mit Kaffee

jetz werd ich mal n bisschen für die schule machen und dann gugg ich mal ob ich noch was ordentliches esse heut...

Marry na klasse :|N

Mein Tag komplett:

Frühstück: 1 Kürbiskernbrötchen mit Margarine + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittags: 1 Teller Spaghetti mit frischer Tomaten/Basilikumsauce

Nachmittags: 1 Stück Zwetschgenkuchen

Abends: 1 Baguette mit 1/3 Kräuter, 1/3 Sesam und 1/3 Knoblauch - schonmal für Mittwoch ausprobiert ;-) und ein Tomatensalat

Nachher gibts dann noch Traube-Nuss-Schoki. Sehr Tomatenlastig heute ;-D