Nein, die Kantine ist zum K.... .


    Die Frauen dort sind schon total unfreundlich und es gibt nichts (!) vegetarisches. Nichtmal der Salat. (Außer diese kleinen Beilagensalate, die man sich selbst zambasteln kann halt.... aber wie wir gemerkt haben, ist da das Dressing nicht sonderlich frisch...)


    Über die Kantine beschwert sich jeder... es gibt sogar Leute, die von dem Fisch dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben :-/ Aber es ändert sich einfach nix... :-/

    Ja... ich ess da ja eh meist nichts, sondern nehm mir was mit.


    Heute hab ich allerdings mal einen 6-Stunden-Tag gemacht und dachte mir, dass ich halt daheim was esse. Hab dann aber doch hunger bekommen und mir eben diesen blöden kleinen Salat geholt. Hätte ichs nur gelassen {:(


    Wir boykottieren die schon seit Monaten 8-)

    Zitat

    Wenn man ein bißchen darauf achtet, dann ist das gar nicht soo schwer... >:(

    nu übertreib mal nicht, du tust ja fst so, als ob ich berge von nahrung wegschmeißen würde...so was kommt bei mir vielleicht 1x im monat vor, da gibt es glaub ich verschwenderische leute...

    schon gut ;-) dieses mal kam halt noch dazu, daß ich genau 1 tag, nach dem ich die sachen gebacken habe, ziemlich krank geworden bin. normalerweise essen ja freunde/familie mit, aber was soll ich denn machen damit wenn ich krank bin, kann ich selber nicht so zuschlagen, herkommen da jemand was holt is net so gut wegen ansteckungsgefahr und ich selbst krank raus bei minusgraden musste ich auch nicht gerade haben...

    Mein Tag heute:


    früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade


    mittag 1 VK-Brot mit Butter und Schnittlauch, 1 VK-Brot mit einer Streichkäseecke, 2 Möhren


    nachmittag 250 g Magerquark mit Zimt, 1 geraspelter Apfel, 2 Mandarinen


    abend selbstgemachte Käsespätzle :-q

    frühstück/mittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig, zimt, 1 rippe bitterschoko


    zwischendurch: 1 schmales stück strudel


    früher abend: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan


    sport: ca. 90 minuten fahrrad

    @ sabine

    ja,hab ich mir fast schon gedacht ;-)

    ne ne ne, da hast an vollkommen falschen eindruck von der wiener aussprache ;-) das haben aber die meisten deutschen, die versuchen immer, des wienderische nachzumachen...geht aber immer in die hose und hört sich nur deppat an :-p;-)

    heute bisher:


    FS: eine kleine portion reis mit spinat und käse, 2 espressi mit zucker


    ZM: 1 mandarine


    früher abend: noch eine kleine portion reis mit spinat und käse


    ca. 50-100 g Rotkohl ausm Glas (Rest)


    ZM: 1/2 Salatgurke mit Mayo-Salatsauce als Dip


    getrunken: 1 l vitaminbrause, 0,75 l Wasser, 0,2 l Grüner Tee