- 72 Antworten
-
nadja1234
was heißt zurück, ich finde sie steckt tief drinnen in einer es!!!:-/
-
Petia
Stimmt auch wieder
-
schleierweiss
ich hab heute lauter klumpert gegessen... :-(:-( rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, viel tee, ne packung wurst... schrecklich
-
nadja1234
was ist bitte außer den gummi-dingern klumpert???
-
schleierweiss
gar nichts, hab heute nur das gegessen
-
nadja1234
was ist an rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, tee, wurst schlecht??? ich meine, es ist nicht grad sehr gut, aber so schlimm isses nu auch wieder nicht, wahrscheinlich bisschen wenig...
-
uLLimaus
ich poste meinen tag auch mal wieder
frühstück: hafer-schoko-crunchies mit naturjoghurt, 1 apfel
schule: 1 banane
mittag: großer salatteller mit putenstreifen
nachmittag: 2 rippen "desert au chocolat" schoko, 3 milka naps
früher abend: große portion lasagne
später: 1 landliebe sahnepudding schoko
ganz spät: 1 tafel milka amavel
-
schleierweiss
naja ich habe sehr viel davon gegessen - ne ganze packung rohkost statt ne warme mahlzeit... und eine ganze packung cola-fläschchen-gummis statt eine suppe oder so...
bin zwar satt aber gesund war es nicht.:p>
-
animechan
also heute
2 schb vllk toast mit tartex und frischkäse
rest vom apfelmark
und heute abend essen v0on der arbeit aus da gabs so nen teller mit ravioli oder was das war die mit spinat gefüllt waren und gnocchis in tomatenrahmsauce(ca.7 von den teigtaschen und man konnte an den fingern abzählen wieviele gnocchis es waren) geschmeckt hats aber der wirklich bringer? naja.
als nachtisch nen stückchen tiramisu war so nen kleines tortenstück form
-
nadja1234
hallo, mittagessen???:-/
-
animechan
mir wars heute nicht wirklich gut wollte mir ursprünlgich nen belegtes brötchen holen aber hatte null appetit
-
nadja1234
frühstück/mittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig, zimt
zwischendurch: 1 schmales stück topfen-himbeer-strudel, 1 rippe bitterschoko
früher abend: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan
abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, honig, zimt
später: paar löffel cottage cheese, 1 rippe bitterschoko
und: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, dazu 2 große karotten
sport: ca. 90 minuten fahrrad
-
schleierweiss
sowas nenne ich gesund
bist wohl auch ein bitterschoko-fan
-
nadja1234
naja, hab immer nur bitterschoko zu hause, dann ess ich nicht so viel schoko (denn eigentlich mag ich lieber ;-))...
-
silvermike
auch wenn Tratex ne Menge kcal hat (das meiste von dem Zeug ist Fett!) ist dein Tag mehr als Mager!