• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

ich hab heute lauter klumpert gegessen... :-(:-( rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, viel tee, ne packung wurst... schrecklich *:)

was ist an rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, tee, wurst schlecht??? ich meine, es ist nicht grad sehr gut, aber so schlimm isses nu auch wieder nicht, wahrscheinlich bisschen wenig...

ich poste meinen tag auch mal wieder :=o

frühstück: hafer-schoko-crunchies mit naturjoghurt, 1 apfel

schule: 1 banane

mittag: großer salatteller mit putenstreifen

nachmittag: 2 rippen "desert au chocolat" schoko, 3 milka naps

früher abend: große portion lasagne

später: 1 landliebe sahnepudding schoko

ganz spät: 1 tafel milka amavel x:)

naja ich habe sehr viel davon gegessen - ne ganze packung rohkost statt ne warme mahlzeit... und eine ganze packung cola-fläschchen-gummis statt eine suppe oder so... ;-D bin zwar satt aber gesund war es nicht.:p>

also heute

2 schb vllk toast mit tartex und frischkäse

rest vom apfelmark

und heute abend essen v0on der arbeit aus da gabs so nen teller mit ravioli oder was das war die mit spinat gefüllt waren und gnocchis in tomatenrahmsauce(ca.7 von den teigtaschen und man konnte an den fingern abzählen wieviele gnocchis es waren) geschmeckt hats aber der wirklich bringer? naja.

als nachtisch nen stückchen tiramisu war so nen kleines tortenstück form

frühstück/mittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig, zimt

zwischendurch: 1 schmales stück topfen-himbeer-strudel, 1 rippe bitterschoko

früher abend: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, honig, zimt

später: paar löffel cottage cheese, 1 rippe bitterschoko

und: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, dazu 2 große karotten

sport: ca. 90 minuten fahrrad

naja, hab immer nur bitterschoko zu hause, dann ess ich nicht so viel schoko (denn eigentlich mag ich lieber ;-))...