Zitat

    (Die sind pink!! und jaaa ich habe hohe optische ansprüche an mein essen)

    Betty, das les ich jetzt erst ;-D;-D


    Ich glaub wir sind uns da ähnlich... :=o


    Mein Mittagessen hat sich geändert:


    AsiaGemüsepfanne mit Reis + Stracciatellajoghurt + 1 Glückskeks


    (Asiatischer Tag in der Kantine) ;-D

    hehe wird wohl so sein!


    naja jez kommt eh der sommer und da ess ich eigentlich eh nur mehr salat und obst!


    aber heute gehts mir richtig sch**** und deswegen hab ich mir grillwürstl mit pommes gemacht!

    Frühstück: Joghurt + Banane; 2 SCH: VKBrot mit Käse/lachsschinken/Marmalade


    ZM: 1 Brötchen mit Lachsschinken und Käse, 2 Möhren


    Mittagessen: Pudding (250 g) mit 1/2 Banane, 1/2 Brine und 1/2 Apfel


    Abendessen: 2 Sch. Brot + 1 VKBrötchen mit Marmalade/Käse/Lachsschinken


    Weißt wer von euch, ob heute was gutes im TV kommt? Find die Fernsehzeitung irgendwie nicht mehr :-/ :-D

    heut is für mich auch ein blöder Tag... Hab verschlafen, den Bus versäumt (bin gerannt wie ich nur konnte...) und dann sind auch noch stunden ausgefallen...%-|


    najaaaa....


    morgens


    Cornflakes mit Sojamilch


    ZW


    1 Apfel


    Mittags (14:15)


    Nudelsuppe


    Teller Tortellini mit bisschen Creme fraiche- Soja- Kräutersauce (voll improvisiert ), Käferbohnensalat


    nachmittags


    Banane, 1 Kugel Walnusseis


    abends


    Keine ahnung... weiß nicht ob warmes oder was kaltes... :-/

    Wah... jetzt bin ich schon so verplant, dass ich eine Stunde verrutscht bin.... ich meinte natürlich Dr. House... Monk ist so ne ganz witzige Krimiserie, aber die verpenn ich heute bestimmt zzz


    Ich muss Volkswirtschaftslehre lernen... ich hab grad mein Wirtschaftsfachwirtsstudium angefangen... :-/

    Mein Tag komplett:


    Morgens: 1 Waffel mit Haselnuss + 1 Banane


    Mittags: 1 Teller Wokgemüse mit Reis und Sojasauce + 1 Schälchen Stracciatellajoghurt + 1 Glückskeks


    Nachmittags: 1 Kiwi + 1 Tomate


    Abends: Rahmblumenkohl mit Minikartoffeln


    Später: Choco Crossies

    morgens: zzz


    mittags: 2 scheiben brot + 2 zimtreiswaffeln


    zwischendurch: 1 schale gemüsesuppe + 1 elisenlebkuchen


    abends: rucola mit paprika, gurke und rauchkäse + 2 scheiben brot


    trinken: 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 1.5l wasser + 1 glas osaft

    Frühstück: 1 Banane + Joghurt, 2 Sch. VKBrot


    ZM: 1 Brötchen mit Lachsschinken und Käse, 2 Möhren


    Mittagessen: Pudding (250 g) mit 1/2 Banane, 1/2 Brine und 1/2 Apfel


    Abendessen: 2 Sch. VKBrot + 1 VKBrötchen mit Belag (Schinken/Marmalade/Käse)


    Später: 200 ml Eis, 125 g Joghurt mit 1 Banane und 1 Pfirsich


    Dr. House ist cool :)^