frühstück: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, später ein automaten-cappuchino

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, paar rosinen, zimt

früher abend: 1 teller zucchinirisotto, 1 karotte, 1 kleines eckerl bitterschoko

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, etwas kakaopulver

später: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, putenbrust, ketchup, 3 große karotten ;-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

fs: 1 scheibe brot mit frischkäse, salat, tomate

mittags: salzkartoffeln mit preiselbeeren & paprikasalat

nachmittags: amaranthriegel + 1 kleine bitterschoki

abends: großer salat (kopfsalat, champignons, paprika, gurke, radieschen, cheddar) mit zitronen-joghurt-dressing & kleine schale mit gewürznüssen

trinken: 2.5l wasser + 1 virgin caipirinha x:)

Frühstück: 2 Sch. Toast mit Schinken/Schmelzkäse/Champignons, 1 Banane, 0.33l frisch gepresster Orangensaft

Vormittag: 0.5l Kakao, einige getrocknete Marillen

Mittag: 2 Sch. Toast (1x Frischkäse/Marmelade, 1x Schinken/Käse/Ketchup), vegetarische Nudelsuppe

Nachmittag: 2 Marzipanherzen

Abend: 3 WanTan, gebratener Reis mit Ei und Huhn, 1 Stk. gebackene Banane

@ Topfenstehlerin

Zitat

aber das nervigste sind eh die angeketteten hund vorm supermarkt, die dann ununterbrochen bellen ... des hat man in beiden fällen ;-)

Klar dass die Hunde wieder nerven ;-D:-p

Ach Nadl, ich nehm meinen Hund auch manchmal mit zum einkaufen, aber eigentlich nur wenn ich mein auto dabei hab und dann weiterfahr in den wald oder so...

und da is er ja dann im auto...

Hm... ja, aber manche verbindens eben. Mein Hund (und jeder normale hund) kacken übrigens nich auf Asphalt ;-) Das mögen die nich...!! Machen sies doch, is es meist größte Not. Arme Hunde...

Zitat

Vollkoffer

;-D;-D;-D

Zitat

echt, bei uns isses voll grauselig (warm, aber trübe ) ;-)

Bei uns auch!!

Schön, dass du mal wieder ne Prüfung hinter dich gebracht hast :)*

Zitat

so, jetzt desperate houswives :-D:-D:-D

Schweiiiiiiin, mag auch ORF :-p

@ Petia

Vorabi haben wir gar nich ;-) Aber in 3 Monaten Abi, Uahhhhh!!

@ Maedelchen

Du bist sicher kein Versager :)_

Kenn das, wenn da nich gerade lauter Hochhäuser sind, sind die Gebiete meist viel zu groß!!

Aber wenns dich so nervt, dann kündige das wirklich, du findest sicher was besseres @:)

@ Ani

Wasn das für ne leckere Torte??? LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-q

@ all

So, heut gehts mir beschissen, aber mai.

Morgen is ein neuer Tag. Und der wird wieder besser :)z:)^

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Vollkornbrot mit Griebenschmalz, 1 VK Brot mit Geflügelmortadella und dazu ein bischen Putenbrustsalat mit Ananas

Zwischendurch 1 kleine Tafel Nussschokolade

Abend 1 Teller Erbsensuppe mit Wiener würstl und Bauchspeck

Spät Champignons angebraten mit passierten Tomaten und Creme Fraiche und viiiel Chili :-q

(ja, irgendwie ess ich zur Zeit so wenig Obst :-/ )

so, is doch noch bisschen was dazu gekommen, nochmal alles heute:

ein kleiner salat mit parmesan und 5 TL Kräuterquark

ein rührei aus 2 eiweiß und einem eigelb

1 apfel

1 große rote paprika

ca. 200-250 g Kräuterquark

1 gelbe Pflaume

1 handvoll mandeln

1/2 Dose feine Erbsen

paar getrocknete Tomaten in Öl

1/2 Brot mit Margarine

paar Löffel Marmelade

eine große Möhre

1 schokocappu

1 Latte

@ Ani

Und warum nich n stück kuchen? ;-D

Der sah ja auch echt erste Sahne aus :)z:)^:p>

@ All

Achja, ich kann nen kleinen erfolg verbuchen.

Ich hab gestern das erste mal für mich allein gekocht. Das erste mal in meinem Leben glaub ich. Ich mein ne dose warm gemacht in der mikrowelle hab ich schon öfter gemacht.

Aber gestern hab ich Hähnchenbruststreifen mit ner Zuchinie und Champignons und Tomaten und Reis gemacht!

Bin echt stolz auf mich und heut Abend die Champignons schon wieder :)z:)^

Ich fang an für mich selbst zu sorgen. Ja klingt vll lächerlich. Aber für mich is es nich selbstverständlich einzukaufen und zu kochen für MICH. Davor wars klar, habs für meinen freund gemacht. Aber für mich!! :)z