Hey!


    Was ich heute bisher gegessen habe:


    Frühstück: eine Semmel mit Butter und Sauerkirschmarmelade


    Mittag: 1 mini Portion Nudeln mit peperoni & knoblauch ;-D, große portion salat mit joghurtdressing


    zwischendurch: 1 Kugel Eis


    dazukommen wird heut auf jeden fall noch ein nudelauflauf mit hackfleisch, creme fraiche und mozarella. nicht sonderlich gesund. aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;-)


    allerdings keine zu große portion, dafür lieber noch salat :-)


    und was süßes auf jeden fall noch. ein eis oder bisschen schokolade.


    alles in allem denke ich war mein tag dann ganz ok.


    war heute auch schon fleißig im fitnessstudio :-)

    Bin zwar keine Veganerin und habe auch keine Probleme mit "normaler" Milch oder so, aber ich trinke auch nur noch Sojamilch, weil die sooooooooo viel besser schmeckt, richtig lecker, yammi!!!!!!! x:) :-q


    Dann schreib' ich (ich glaube zum ersten Mal :-o ) auch mal meinen Tag heute auf (ich hoffe, das ist NICHT in irgendeiner Form "triggery", ich kenn mich da nicht soooo gut aus... aber ich muss viel essen, um zuzunehmen, nur als Information):


    Morgens (~10.30Uhr, nach täglichem Lauftraining): groooooßes Müsli (selbstgemischt) mit u.a. Trockenobst, Haferflocken, frischem Obst und eben Sojamilch (warmer! x:) )


    zwischendurch noch ein bisschen Weingummi/Colorado (so Zeugs eben)


    Mittags (~13Uhr; meine Mama hat gekocht, samstags gibt's bei uns immer Suppe, sonst nie): Blumenkohl-Brokkoli-Suppe mit geräuchertem Lachs (also so dünne Scheiben kleingeschnitten)


    Nachmittags: ein Stück MEGALECKEREN Kuchen/Torte (kann nicht sagen, was von beiden es jetzt eher war ;-D ) auf so 'nem Schulfest hier; hier zu Hause dann Cappuccino


    So, das war's bisher. Heute Abend dann VkToast mit irgendwas (Käse/Tomate oder Marmelade oder so was), vorm Fernseher Popcorn oder Grieß oder so, mal gucken, worauf ich Lust habe. :p>

    Frühstück: 2 VKBrötchen mit Lachsschinken/Pflaumenmus/Philadelphia Gourmet


    Mittags: 2 Sch. Brot mit Schinken/Käse + 2 Tomaten mit Salz und Pfeffer


    Nachmittags: 1 Stück Schokotorte und 200 g Ladliebe-Rote Grüze - Joghurt + 1 EL Haferflocken


    Abends: Griesbrei + Zimt + 1/2 Banane


    Später gibt's nochwas :-D

    Sooo, bin wieder zurück. War bei Verwandten, da gabs natürlich jede Menge zu essen. Bin aber bevor es Kuchen gab abgehauen;-D Bin durch diese Flucht sehr stolz auf mich. Naja, im Großen und Ganzen war es heute ein Ausnahmetag:-/ Denn ich habe (meiner Meinung nach) mehr gegessen als ich sollte. Aber seht selbst:


    Frühstück: 1 Schale Nuss-Müsli, 1 Kiwi


    Mittag: 1 kleine Portion mit Käse überbackene Kartoffeln, etwas Ente dazu, ein paar Stücke Schaschlik-Fleisch, 2 Tomate-Käse-Schnittchen, ein paar lose Cocktailtomaten, ein paar frische Gurkenscheiben, 2 kleine Portionen von Salaten (Tomaten-Knoblauch-Salat, Kohl-Majo-Salat), ein paar eingelegte Mini-Pilze


    Später: Wassermelone


    zu Hause: 2 kleine Sonnenblumenkern-Kekse, 1 Erdnusskern-Keks, 1 Knopers, 1 Waffelröllchen


    Getränke: Rotkäppchen-Sekt, Cola, Milch


    Oh man! Wenn ich mir das hier so durchlese - ich habe richtig reingehauen. Das ist das Blöde an Familientreffen - alle essen lang und viel - und man isst mit:°( Naja. Habe es wenigstens geschafft abzuhauen, bevor es Kuchen gab. Das ist mein einziger Trost;-D Hofentlich schaffe ich es heute noch joggen zu gehen:=o Sonst macht mich mein Gewissen noch fertig.

    Nö, finde das auch nicht zu viel eigentlich... Außer Du hast den Sekt und die Cola hektoliterweise in Dich reingekippt, aber das nehme ich einfach mal nicht an ;-D


    (Und selbst wenn es "zu viel" wäre [wobei das sowieso immer Definitionssache ist] - na und?! Who cares?! Darf/muss auch mal sein bzw. ist doch ganz normal...)

    terra, ich finde es auch nicht zu viel.. lass dich doch nicht davon verrückt machen, wenn ein tag mal "ungesund" (ich versuche gut/schlecht zu vermeiden) ist. du musst dir doch auch mal was gönnen und dein leben nicht von essen kontrollieren lassen @:)

    @ 8Tinchen8 @Mme Valois

    Danke für eure Beiträge. Das ist natürlich schön zu lesen.


    Und: Nee, habe die Cola und den Sekt nicht hektoliterweise in mich reingekippt;-) Das waren ca. 2,5 Gläser Cola und ca. 2 Sektgläser Sekt.

    @ Galaxi

    Du hast vergessen, uns dein Mittagessen zu verraten:=o Oder war das etwa alles, was du gegessen hast?


    Wie siehts mit den Getränken aus? Ernährst du dich immer so??

    (ist Galaxi ein Fake? :-/)


    So, meine heutigen Speisen:


    Frühstück: halbe Banane geschnitten und mit Joghurt-Drink übergossen, ein halber Kornspitz (für die nicht-Österreicher: ;-D Kornspitz = http://www.teamback.de/TK-Backwaren/Spezialbrotchen/4180_Kornspitz.jpg)


    Mittag: Becher Joghurt mit Haferflocken und Erdbeeren ohne Zucker, Cashewnüsse, 1 Schälchen Flusskrebsschwänze ^^


    Abendessen muss ich mir noch einfallen lassen. Vielleicht ein Brötchen mit Wurst und ein kleiner Salat dazu.


    Und fertig ist der Fußballabend. ;-D