nee, hab mir das(leider) irgendwie so angewöhnt, weil ich seit einiger zeit nicht mehr so viel apetit habe und in der regel eigentlich nur 1 mal am tag richtig hungrig werde!! Aber oft ess ich ja noch abends irgendwas wie zb ne schüssel reis, oder gedünstetes gemüse oder so was, und dann immer soviel, bis ich satt bin. Also man könnte sagen: ich ess immer dann wenn ich hunger habe und das ist zurzeit halt nicht sehr oft!!:-( Aber da ich ja auchn bissi abspecken will, kommt mir das irgendwie auch gelegen!!:)z


    Ich, denke aber (oder hoffe es zumindest) dass sich diese apetitlose phase wieder legt und ich meine ernährung einfach umstellen kann, sodass ich mehr (und gesünder) esse, denn dann ist auch das abnehmen gesünder und effektiver...


    ..so wie´s jetzt ist, ist es bestimmt nicht wirklich gesund, aber was soll ich machen?


    LG


    Mia;-)

    Zitat

    ...aber wenn das alles immer so einfach wär :-/

    Dass es nicht immer einfach ist, ist wohl allen klar, aber wenn man selbst nichts unternimmt, wirds auch nicht besser werden (die Probleme lösen sich ja leider nicht in Luft auf). :)*

    morgens vollmilchkaffee und eine fette kirschschnecke vom bäcker


    mittags vollkorn linguine mit brokkoli, apfel


    nachmittags handvoll trockenfrüchte, 5 karamellmandeln


    brokkoli mit ein paar übrigen nudeln


    glas holundersirup


    2 liter wasser

    Gestern gesamt:


    Frühstück: 2 Sch. VK-Brot (1x Erbse-Soja, 1x Butter/Pute/Salat/Käse), 2 Kiwis


    Zwischendurch: 0,5l Molke, 1 Banane, 2 Nektarinen + 1 Glas Bananenmilch


    Abend: gebratene Zuccini auf Salat und Sprossen mit Balsamico und Zitrone, 2 Sch. Ciabatta m. Käse/Schinken

    heute:


    vormittag: 1 Dinkel-VK Brötchen mit 2 Scheiben Käse


    mittag: 3 Gemüselaibchen auf jeder menge grünem Salat mit Tomate


    nach-mittag: 1 Müsliriegel (zuckerfrei) und ein (Soja-)Milchkaffee


    später gibts dann Müsli mit Tk- Himbeeren in Sojamilch oder Jofu... mal sehen


    Schönes Wetter heute. Endlich mal wieder...


    *:)

    Yesterday


    -1/2 Semmel mit Butter+Marmelade, Kaffee


    -1T. Backerbsensuppe, 1 1/2 Fruchtknödel, Kaffee


    -Kaffee, 1 Schokopudding x:)


    -1 Brot mit Käse, Radieschen, Oliven, 1 Apfel


    -1 Keks, 1 Brot mit Käse und Oliven

    Heute: ( habe versucht auch ein bissl gesundes zu essen:)z)


    morgens:


    1 selbstgeschnibbelter Obstsalat:-q


    1(fa) Milchkaffee


    mittags:


    1großes Glas milden O-saft verdünnt mit Wasser


    1port. Tortellini (spinat & ricotta)


    Nachmittags:


    2(fa) Milchkaffee


    1 Fruit 2 day


    Abends:


    noch´n paar Tortellini


    kleiner Gurkensalat


    Getränke:


    2 l Wasser, 1 Tee mit Honig (und halt die Kaffee´s, die ich nicht als Getränke beschreiben möchte, weil Kaffe dem Körper ja Flüssigleit entzieht *klugscheißerle*)


    Und? Hab ich mich ein bißchen verbessert?;-D:-/


    LG


    Mia

    mia, machst du deine milchkaffees eigentlich selbst? oder trinkst du so ein fertigprodukt?




    frühstück: 2 scheiben brot + 1 tomate


    mittags: großer teller salat mit mozzarella + 1 handvoll m&ms


    abends: kleiner teller salat + 3 kartoffeln mit cacik


    trinken: 3l pfefferminzteeapfelsaft + 200ml osaft

    nee, kein instant-kaffe (bäääh:(v )


    Mach mir nen stink normalen Filterkaffe und kipp da fettarme milch rein (150ml)


    ...manchmal wenn ich zeit hab, brüh ich mir auch nen espresso und mache noch in nem zusätzlichen, kleinen Tpfchen Milch heiß, tu diese dann in so ein milchaufschäum-gefäß und mache daraus schönen, cremigen milchschaum....x:):-x

    Meine Tage gestern und Heute. Netter Gegensatz, hm? Ich könnte kotzen. Warum könnt ihr euch gleich denken... die Family meines Freundes ist ja sowas von ****

    Gestern:

    Morgens: 2 Brote mit Margarine und Kresse


    Mittags: 1 Pide mit Spinat und Käse


    Nachmittags: 3 Quarkbällchen + 1 Apfel


    Abends: 3 Falafel im Fladen mit Sesamsauce und frischem Salat + 1 Pfirsich


    Zwischendurch: einige ChocoCrossies + Popcorn

    Heute:

    Morgens: -


    Mittags: -


    Nachmittags: -


    Abends: 2 scheiben trockenes Olivenbrot


    Zwischendurch: -


    Nett, hm?! Ich bin so dermaßen wütend... das glaubt ihr gar nicht >:(