Alnatura liebe ich auch sehr. Nur der nächste Laden der das führt ist in der Nachbarstadt. Ist immer ein bisschen weit um dorthin zu kommen. Leider.


    Und wegen den 500km - mein Bruder "wohnt" natürlich dort, wo er arbeitet (Zweitwohnsitz) und kommt alle zwei Wochen nach Hause. Nicht das du denkst, er fährt nur wegen mir dahin *lach* ;-)

    @ Limo

    Bist du im StudiVz oder MeinVz?? Da stelle ich demnächst mal ein Foto rein, von meiner neuen Haarfarbe - die meisten sagen, es sieht nicht schlecht aus... ;-) Wobei es anfangs ein Schock ist - von blond auf braun...wenn ja, dann schicke ich dir einfach mal meinen richtigen Namen.


    Frühstück: ein Mehrkornbrötchen und eine Naturreiswaffel mit Margarine, eine dreiviertel Veggie-Chorizo und eine große Tomate


    Zwischendurch: Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Naturjoghurt, Buttermilch) mit Sanddorn-Apfelmus


    Mittag: eine Portion Nudel-Champignon-Auflauf und eine große Tomate


    Zwischendurch: ein Apfel, eine Kiwi und eine Naturreiswaffel

    gott bin so ein schwein habe mir von rewe scharfe schoten gekauft^^ so chips teile mit chilli,und grissine pizza:=o


    und gleich gibts abendessne.


    ich ahsse es ich hasse das ich imemr schlechtes gewissen kriege stand eben beim süßigkieten regal und die ganz zeit ja wäre ne iddee aber dann ne kriege danachs chlechtes gewissen v_v seufz

    früh 1 VK-Brot mit Frischkäse und Jagdwurst, 1/2 VK-Brot mit Frischkäse und selbstangebaute Kresse, 1Karotte


    mittag 1 Riesenteller Chilli-con-Cane, 1 große Orange


    nachmittag 200g körniger Frischkäse


    abends 1 VK - Brot mit Frischkäse und Aufschnitt-Wurst, 1/2 VK-Brot mit Frischkäse und Kresse (die letzte :(v), 1 große Semmel mit viel Butter und Erdbeermarmelade


    später gönne ich mir noch mal ein Stück vom Pannettone


    ich kenne den Pannettone eigentlich nur trocken, wenn er schon recht alt ist (vom Vorjahr) oder wenn er angeschnitten und erst Wochen später weitergegessen wird...

    Heute:


    Frühstück: 200gr süße Möhren mit Qi-Müsli


    ZM: 1 Mandarine und 150gr Naturjoghurt


    Mittag: Paprikagemüse und 1 Roggenbrötchen


    ZM: 1 Soja Pudding und 1 Karambola


    Abends: 120gr Hähnchenfilet, Tomaten-Gurkensalat


    Bewegung:


    3h Heimtrainer


    90min spazierengehen