Weil ich ab heute wieder versuche etwas zu essen trau ich mich auch mal hier zu schreiben

Morgens : war noch murks also nur ein paar Krümel Brot und Schokokrümel ~50 kcal

ZM: 1/2 Karotte ~10 kcal

Mittag : Nach meinem geistigen "Kick" 1 Packung (die ganze) Uncle Ben's Expressreis Mexikanisch x:) ~350 kcal

ZM: shit... voll vergessen (evtl. ess ich gleich wenigstens nen Megaapfel) ~100 kcal

Abends: vorraussichtlich 2 Scheiben VK-Brot mit du darfst Magarine und Putenbrust

+ 1 Scheibe Toast mit Marmelade ? ~350 kcal

SM: 1 großer Apfel + 200 g 0,1 % Joghurt ~ 200 kcal

Insgesamt heute: ~1050 kcal (da geht noch was !)

oh weia .. also erst mal.. falls ich dir das so plump an den kopf schmeißen darf: das ist großer Mist!

Morgens : war noch murks also nur ein paar Krümel Brot und Schokokrümel ~50 kcal was ist das??? Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag :-(

ZM: shit... voll vergessen (evtl. ess ich gleich wenigstens nen Megaapfel) ~100 kcal vergessen? oder verdrängt?

SM:** 1 großer Apfel + 200 g 0,1 % Joghurt ~ 200 kcal

lohnt sich nicht kannste auch gleich weg lassen!

sorry ich muss dir das jetzt mal so hart sagen.. vielleicht wirst du dann mal wach!:(v

Also heute: sorry, nicht das ihr was falsches denkt, aber bei der hitze, vergeht mir einfach jeglicher apetit!!

Morgens: 1 gr. Glas Verdünnter Multivit.-Saft, 1 Fruit2Day, 1 Latte Cappuchino

Mittags: Suppe mit Klößchenmischungx:), 1 Glas verdünnter Saft

N-Mittags: 2 fa Milchkaffe

Abends: weiß noch nicht, hab keinen Hunger, aber vielleicht trink ich ja noch n Glas Sojamilch oder

Buttermilch oder so was schönes kühles!!8-)

Zwischendurch: 2 L Wasser, 1 L Zitronenmelissen-tee

Mia:-)

yogibärchen, zählst du noch sehr die kcal? (wegen des 0,1% joghurts und der du darfst- margarine)

frühstück: 1 scheibe brot + 1 knäcke + 1/2 kohlrabi

mittags: paar kartoffeln mit dill und quark + handvoll datteln im putenbratenmantel

zm: 1 nashi

abends: kartoffeln mit dill und quark + senfgurken + schüssel salat

trinken: 2.5l wasser + 1 chai-latte

morgens: paar Cornflakes in viel sojamilch

mittags: Glas Sekt + dose Bier (Geburtstag ;-) )

nachmittags: Grießnockerlsuppe, 2 VK-Gemüsepfannkuchen, Gurken/Tomatensalat

abends: Teller Backrohrpommes (mit Ketchup)

Später noch ein Stück VK-Bisquitrollade und bestimmt noch Bier oder Wein |-o

Zitat

yogibärchen, zählst du noch sehr die kcal? (wegen des 0,1% joghurts und der du darfst- margarine)

Ja Leider... aber anders würde es gar nicht gehen sonst würde ich vieeeeeeeeel zu wenig essen dazu muss ich sagen ich zieh ja erst seit heute Mittag meinen Essplan durch . Hab heute kcal mäßig etwa die hälfte meines Essplans gegessen und selbst das entspricht dem vierfachen zu gestern , d.h. ich verachtfache meine Essensenergie innerhalb von 2 Tagen ^^ Ich hoffe meinem Stoffwechsel heizt das ordentlich ein ;-D