gott mir gehts gerade so dreckig {:(


    nicht nur das die erkältung bei mir alles larmlegt und mir schwindelig ist nein wir habe eben versuchsküsche gemacht.


    d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v


    jetzt ist mir soooo schlecht. also abendessen wird es nichts mehr geben. wenn ich was essen würde müsste ich reiern{:(

    gott mir gehts gerade so dreckig {:(


    nicht nur das die erkältung bei mir alles larmlegt und mir schwindelig ist nein wir habe eben versuchsküsche gemacht.


    d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v


    jetzt ist mir soooo schlecht. also abendessen wird es nichts mehr geben. wenn ich was essen würde müsste ich reiern{:(

    gott mir gehts gerade so dreckig {:(


    nicht nur das die erkältung bei mir alles larmlegt und mir schwindelig ist nein wir habe eben versuchsküsche gemacht.


    d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v


    jetzt ist mir soooo schlecht. also abendessen wird es nichts mehr geben. wenn ich was essen würde müsste ich reiern{:(

    Zitat

    d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v

    Mein Gott, ich würde mich so sehr über so Probierportionen freuen. Da kann ich das "leider" absolut nicht verstehen... :-/ ist doch ideal, so ne Aktion, um neue Dinge zu probieren und nicht nen ganzen Teller von etwas bestellen, was man dann evtl. nicht mag.


    Sie es doch bitte nicht so negativ. :)*

    @ toast

    ich weiß auch wie man das schreibt und wenn du meine posts vorher gelesen hättest dann hätst de mitgekriegt das ich bereits ne kanne erkältungstee,mit in der apotheke hsutensaft geholt habe und hustenbonbons lutsche. ichw eiß auch das noch niemand von ner erkältung gestorben ist

    @ tutti

    die größe sind nicht wirklich das problem nur ist mir mitlerweile so schlecht davon weil soviel durcheinander war und abend essen gibts nichts

    @ nadja

    Zitat

    und im kreis fahren die ringwagen (zum leidwesen der meisten wiender inkl. mir) auch nicht mehr.

    komisch - ich war im Sommer 08 in Wien und bin die Ringstraße einmal komplett rumgefahren ???

    @ limo

    Zitat

    Ach du bist aus München

    zumindest wohn ich in der Nähe und pendle täglich rein :)z


    Heute hat ja mal die U-Bahn, Bus und Tram gestreikt - da merkt man mal wie abhängig man davon ist >:(

    @ balisto

    Zitat

    nein.


    das kann niemand machen.


    so würde ich doch auch nicht gesund werden !!!!

    Tut mir leid dir das so deutlich sagen zu müssen - aber da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Du bist minderjährig, also haben deine Eltern ein Sorgerecht und auch ein Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das heißt, deine Eltern bestimmen wo du bist - wenn es nötig wird eben auch in der geschlossenen Abteilung einer Jugendpsychiatrie. Wenn deine Eltern ihr Sorgerecht verletzen und zulassen, dass du dich selbst sehr stark gefährdest, kann das Jugendamt sogar deinen Eltern das Sorgerecht entziehen und für dich einen Vormund bestimmen.


    Du siehst, so larifari wie du das immer dastellst ist es (rein rechtlich gesehen) sicherlich nicht.


    Ich sag dir ganz ehrlich - wenn ich deine Mutter wäre - ich würde dich schon längst irgendwo in einer Einrichtung untergebracht haben... Nichts für ungut, aber ein bißchen Wahrheit kannst du schon mal vertragen...


    So, jetzt kommt mal mein Tag:


    früh 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade, 2 Karotten


    mittag 1 Brühe, 1 Semmel mit Frischkäse und Aufschnittwurst, 250g Coctailtomaten (die gibts zur Zeit ganz billig ;-D)


    nachmittag 300 g Jogurth, 1 Apfel, 1 Banane


    abend 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Paprika, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade


    später natürlich wieder Schoko-Pannettone :-q