@ Sabine

    Ja, das wusste ich glaub ich auch, du wohnst in der Nähe von Dachau, oder?!


    Ich musste nur 15 Minuten laufen zum Bahnhof zum Glück!!

    @ Cori

    Schön, dass eine Adoption für dich in Frage käme!! Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass es so funktionieren wird!!


    Kopfweh hab ich echt auch tierisch... doof, da kann man echt nix machen und lernen eh nich!! Gute Besserung!Hm... meinen Freund kann ich zum Glück nich krank machen, der wird nich krank :-D

    @ Ani

    Halloooo Erde an Ani, komm mal wieder runter! Ich bin auch erkältet und schnauz niemanden an ;-)


    Ach, außer RBO, wenn er da wär :-p

    @ All

    Ich hab mich heute echt aufgerafft um in die Schule zur Sportstunde zu fahren Nachmittags.


    Und unsere Busfahrer haben heute gestreikt, da aber in die andere Richtung 2 Busse kamen, dachte ich bei mir kommt auch einer. Aber Pustekuchen!!!


    Also bin ich dann nach ner halben Std warten doch zum S - Bahnhof gelaufen....


    Dann waren nur 5 Mädels in der sportstunde. Aber meine Lehrerin war wenigstens begeistert...


    Uaaah und ich schreib morgen Mathe und mein Kopf dröhnt so, ich kann noch gar nix, aber ich hasse nachschreiben!!! Fieber hab ich jetz auch noch bisl höheres... wie ich es hasse krank zu sein ;-){:(


    Boa bekomm ich grad Lust auf Marmelade... NEIN, Nutella.... uiiii!!! hehe... los gehts zum Kühlschrank :)z


    Mein Tag


    Früh zzz


    Mittag 500 g Kartoffel/Blumenkohl Brei


    Zwischendurch 1 Schale Blaubeeren


    Abend 1 Teller Hühnerfrikasseeeee mit 1 Teller Mexikanischem Reis


    Später 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre und Nutella, 1 Glas frisch gepr. O - Saft

    na toll, jetzt hab ich grad mein schlafzimmer fertig gemacht und hab entdeckt, daß in einer ecke ein riesen schimmelfleck gewachsen ist ARGGHHHHHHHHH!!! ich bleib echt von nix verschont, so ne kacke >:(%-| hab das zimmer anscheinend so lange net mehr verwendet, daß ich den schimmel net gemerkt hab... %-|

    Boa geil... hab ich mir mein Nutella dick draufgeschmiert ;-)


    Danke @:)


    Ich sags dir, ich kann echt nix, muss mir alles nochmal anschaun, wenn ich das nich schaff, dann kann ich auch nich mitschreiben!! Aber mal sehen...

    Zitat

    hab das zimmer anscheinend so lange net mehr verwendet, daß ich den schimmel net gemerkt hab... %-|

    Hast du dort denn dann weniger geheizt und weniger gelüftet?


    Schimmelstop oder so gibts glaub ich auch im Bauhaus zu kaufen. Ich würde allerdings da auch morgen die Maler fragen, was die dazu sagen.