;-) ... Ich weiß nicht, momentan will ich einfach nicht mehr ... ich muss nicht auf 50 zurück, drunter schon gleich GAR NICHT, aber 52 find ich ein gutes Gewicht. Aufjedenfall nicht zu wenig und zu viel auch nicht.


    Und weger meinen Tagen: Kann auch daran liegen, dass ich oft psychischen Stress habe und ja auch nicht sooo wenig Sport mache oder so ... gibts ne Menge Möglichkeiten, aber desswegen geh ich ja auch zum Arzt ;-)

    Zitat

    90-60-90

    die Zauberformel heißt aber Tailienweite durch Hüftweite = 0,7 !


    da dürfen ruhig auch ganz andere Zahlen als die obengenannten stehen!


    vermutlich können die dummen Jungs diese nicht berechnen und verdummen dann die schlauen Mädchen mit diesem 90 60 90 Quatsch, der übrigens (0,67 ergibt)

    mexö, wie viel wiegst du nochmal???


    und wegen deinen tagen: die sind bei mir auch mal ausgeblieben, ca. 1-2 jahre lang ... hatte zu der zeit extremen psychischen stress ... dann waren sie auf einmal wieder da ;-D.

    ich wiege normalerweiße 52 ... aber momentan is ja diese dumme Schwankung da :-/


    Echt? Hm, das beruhigt mich irgenwie etwas ... weil 1 1/2 Jahre sind ja jetzt schon relativ lang, dachte sie kommen eig. wieder von alleine aber sieht so aus als müsste ich etwas nachhlefen ... :-/ ;-D

    Ach Leute macht euch nicht wegen 2-3 Kilo zu viel solche Sorgen!!! Lenkt euch ab und denkt an was schönes, das Leben ist viel zu kurz um es sich durch solche überflüssigen Gedanken zeitweise vermiesen zu lassen. Ich weis das klingt jetzt ziemlich banal, aber eigentlich ist es einfach. Wenn man ein normales Leben leben möchte muss man ein normales Gewicht haben und dafür muss man einfach normal=genug essen...


    Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass sich diese Fixierung mal löst :)*:)*:)*


    Mein Tag heute:


    früh 1 Kornspitz mit viel Frischkäse, 2 rote Paprika in Scheibchen


    mittag Kartoffeln mit Rosenkohl und Soße


    nachmittag 1 Apfel, 1 Banane und 200g körniger Frischkäse


    abend 1 VK-Brot mit Butter und Kassleraufschnitt, 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade


    später wird das letzte Stück vom Pannetone vernichtet (der hatte 1,5 kg, auf 6 oder 7 Stücke aufgeteilt ]:D) Superlecker!!!

    hehe ;-D Immerhin, ne? :-)


    Dnke nochmal an alle, ich bin nicht mehr sooft hier und trotzdem seind ihr alle total lieb, vielen dank, hat gut getan mit euch zu schreiben. :)*


    Und danke auch an sabine, du hast wirklich recht, leider ist es nicht immer leicht, aber ich arbeite daran :)z


    Geh jetzt nen kleinen verdauungsspatziergang amchen :-D