ne mike, anscheinend nicht, meine oma is ein kleiner lieber (aber manchmal auch fieser) giftzwerg ;-), die kann sich auch im kleinformat gegen ihre familienmitglieder, töchter (davon hat sie ja 4 gezeugt ;-)), enkel und co zur wehr setzen ;-D...

    erdbeerlimo

    sandwichtoast,..haben das immer mal so mal so..


    heut gabs


    Morgens: 200-250gr magerquark mit schwartau-extra samt ;-)


    2 milchkaffee, 1paprika


    Mittags: ne große Portion GemüsePfanne(möhren,champignons,tk-paprika,zwiebeln,2 el creme-leicht)


    Nachmittags: 250gr optiwell vanille Joghurt mit schwartau-extra samt und 2-3 tl philadelphia balance


    Abends: 4 toast(so kleine) mit schwartau extra samt, und viel du darfst austrich


    Ist mein KörperFettAnteil sehr hoch,wenn ich so viel von diesem du darfst margarine kram esse?


    (24%fett?) das wird am freitag ja auch alles gemessen,und das wär mir peinlich glaub ich..

    @ Mexö:

    :)_ ich kann dich echt gut verstehen; ich bekomme auch immer panik, wenn ich so krasse schwankungen habe... :-/ hatte vor kurzem meine tage und hab ca. 2 kg mehr gewogen... auch etwa ne woche lang und normalerweise ist das nur 2-3 tage so... deswegen hatte ich auch echt "angst"...


    ABER ne andere möglichkeit: ich hab das total oft, dass ich (jetzt nicht lachen ;-D) vor voll- oder neumond super viel wasser einlager. dann seh ich immer aus wie ne qualle bzw. fühl mich so: es steckt in den händen, beinen usw. und man sieht es morgens besonders an den augen... ;-) und dann wieg ich auch immer viel mehr als normal.


    also: halt durch und versuch nicht dran zu denken - das geht bestimmt bald wieder weg! und NICHT weniger essen; aber das weißt du ja selber... ;-)

    frühstück: 1 scheibe steinofenbrot mit (dünn) butter und (dick ;-)) butterschinken, ne hand voll cocktailtomaten und ein paar pinienkerne


    zwischendurch: 1 karotte


    nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt und kakao drüber gestreut


    zwischendurch: 2 karotten mit frischkäse


    abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese :=o

    Danke Flupsi, das hilft mir wirklich sehr. vielen dank :)* Jetzt geht es mir schon viel ebsser.


    Balisto, es sieht schon scheiße aus einfach nur dürr zu sein - aber darüber machst du dir ja keine großen gedanken, stattdessen über deinen körperfettanteil ... :-/

    hier wird soo oft , soo hart übertrieben .. %-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|


    wenn ich meiner thera davon erzähle,sagt sie das ich mir nicht so einen Kopf machen soll,ich hab wie's scheint wohl noch eine kleine kurve bekommen, .. die auch größer wird.


    ist mir auch egal.ich mach lieber die Biege hier..