morgens** 50g VK Brot mit Mascarpone, 1 Tomate


    0.2l Tonic Whater


    Schule 1 Apfel


    0.25l kakao


    Mittags: 1 1/2 Gemüse-Kräuter TK käse Wraps ca. 200g :o)


    + 1 schälchen lagnese cremissimo :o) das mit den kleeblättern..mjaam


    +mais und pistazien

    caro wie gehts dir insgesamt so? :-)


    Der Tag heute war doch nicht so schlimm wie ich gestern dachte! Phisi war eigentlich ganz okay - gut sogar - und n bissal Sport konnte ich auch machen.


    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig/ - Nutella (ohne Frischkäse), 1 Orange


    Vormittags: 1 KitKat, 1 Apfel


    Mittags: 1/2 Teller Kartoffelbrei, 1 Schnitzelsemmel, Schale Coctailtomaten


    Nachmittags/Abends: 1 Teller NUdeln mit Tomaten-Zuccini-Soße, 1 Nussschnecke

    Fs: 1 1/2 scheiben toast mit marmalade


    schule: ein laugenbrötchen mit frischkäse


    M: kohlrabi mit kartoffeln und 4 kl belight bratwürstchen


    ZM: 1 schokofrucht, 1 marzipanei, 1 scheibe baguette mit nutella und eine mit marmalade


    zm2: kl fettarmer joghurt


    nachher noch bissi baguette und nen apfel


    ich hab heut nur hunger und könnte nur essen:=o

    @ Mexö

    Wenn du mal keinen Sport machst, isst du automatisch weniger. Außerdem musst du ja bei einem sportfreien Tag in der Woche nicht weniger essen. Probiers mal, du wirst nicht zunehmen! :)^


    Mein Tag (finde ich eigentlich ganz gut):


    FS: 1/2 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Kaffee mit MIlch


    ZM: ca. 200 g Magerjogurt mit 1Apfel und 1TL Honig


    ME: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich und Gurke, 1 Karotte, ca. 200 g Kartoffelsalat mit Essig und Öl


    1 Kaffee mit MIlch


    ZM: 3 Schogetten, 1 Kaffee mit MIlch


    und bald gibts Abendessen, irgendwas gesundes mit Salat ;-)

    mexö ich hab meinen sport auch von täglich auf alle 2 tage runterschrauben müssen.


    Es ist ja selbstverständlich ;-D mit der wohnung hab ich genug brass. manchaml komm ich auch nur jeden dritten tag zum sport. es verändert sich viel-aber nur positiv. meine verdauung ist viel regelmäßiger, ich kann viel mehr essen. ich hab damit endlich meine "mitte" gefunden. (auch wenn ich weniger esse als nadja und co ;p) aber ich bin gesund, fit und fühl mich gut


    lass einfach nahc und nach von deinen zwängen los, bevor sie dich irgendwann wieder haben

    hm also meine FA hat mir das anders erzählt .. :/ ..


    Morgens: 2 knäcke,hf margarine,hähnchenbrust aufschnitt,1 schokocappu (2tl pulver)


    Schule: großer apfel


    MIttag: hochzeitssuppe aus der tüte+frische möhren& angebratene zwiebeln und soße, nochmal ein cappuccino


    ZM: 170gr schokopudding natreen,1 löffel soße


    Abends: 60gr haferflocken,milch,bisschen zimtzucker , ein schälchen magerquark mit 3 tl zuckerfreie marmelade, 1 sch. light rohschinken mit margarine

    @ Caro

    Ich hab meine Tage auch nicht mehr bekommen als ich die Pille anfing zu nehmen. Erst hab ich versucht meine Tage durch ein pflanzliches Mittel zu bekommen, was aber nicht funktioniert hat. Also meinte mein FA ich soll sie so anfangen zu nehmen, aber noch den ganzen Monat bis ich meine erste Periode durch die Pille bekomme zusätzlich verhüten muss. Es könnte ja sein, dass du einen Eisprung hattest, da hilft die Pille sieben Tage nehmen auch nicht!

    Zitat

    hm also meine FA hat mir das anders erzählt .. :/ ..

    Dann hat dein Frauenarzt schlichtweg keine Ahnung ;-) Lies dir den Pillen Verhütungsfaden hier im Forum durch oder deine Packungsbeilage da wirst du überall lesen, dass du nach 7 Tage geschützt bist.