ja, lass dir damit zeit. schön, dass dir deine wg so gut gefällt. das kann echt wichtig sein (wohne auch in ner coolen wg)... und genieß die nach-abi zeit, die ist geil! (wurde mir nur durch trennungsgeschichte und viiiel alkohol vermiest...)

so, dann mal mein (esses)tag bisher:

ca. 300 g Karibik-Weißkrautsalatmischung (mit Mais, Paprika, Zwiebeln etc.)

ca. 200 g rote Weintrauben

paar scheiben so dünnes knäckebrot

ca. 50 g körniger Frischkäse (light)

paar Löffel körnige Haferflocken

0,2 l Eiskaffee

n bisschen Fruchtmolke (Orange)

Hey Limooo :-)

Schön, dass du wieder da bist!!! :-D

Ich hab DELF (das ist ein französisch Test worauf man ein Diplom kriget oder so ..) überstanden! :-) War gar nicht so schlecht. In Phisyk hab ich nen 3er bekommen - passt also eigentlich.

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 1 Schüssel Müsli ( Haferflocken, Rosinen, 1 Banane, Cruchy, Schokofleaks ) mit Joghurt-Quark ( +1-2TL Honig)

Vormittags: 1 Duplo (Nervennahrung), 1 Vollkornsemmel mit Frischwurst, 1 kleinen Apfel

Mittags: einen Teller Nudeln mit Tomatensoße, 1 Paprika

Nachmittags: gibts Kuchen und/oder Griesbrei @:)

Sport: 1 1/2 St. Rad fahren ( zur Schule und zurück), 1/2 St. Joggen (ebenfalls in der Schule, Sportunterricht)

Also mehr Sport mach ich heute sicherlich nicht :-/ Hab heute noch Thera. :-)

Mein Tag bis jetzt:

FS: Kleine Schüssel Müsli mit Apfel und Milch, 1/2 Scheibe vollkornbrot mit Frikä und 1Scheibe Käse, 1 Tasse Kaffee mit Milch

ZM: 1 Bällchen Sojaeis in der Waffel

ME: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frikä, 1 Scheibe Käse, Tartex und 1/2 Apfel , 20 g Zartbitterschoki

Beim Backen gnascht x:) (weil hier alle so viel backen, musste ich mal mitziehen... ;-))

ZD: 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Nutella, 100 g Hüttenkäse mit Preiselbeermarmelade, 1Tasse Kaffee mit Milch

heute Abends gibts Fisch mit Reis,Gemüse und Salat

und danach sicher ein Stück Kuchen von meinem selbstgebackenen Schokokuchen

@ Krümel

Ach, bei deiner Beschreibung weiß ich wieder, was das ist. Ich glaube aber nicht, dass ich das Teil in die Wohnung schleppe... ;-D Da flieg ich dann noch raus, weils stinkt.

@ Erdbeerlimo

*:) - schön, wieder von dir zu lesen.

@ animechan

Zitat

er meinte ich habe an der linken halsseite nen minimalen knoten den solle ich aber vergessen wäre belanglos da der so klein wäre das der nicht mal im ct angezeigt würde.

Konnte dir der Arzt sagen, woher dieser Knoten kommt? Sollte er von der Schilddrüse sein, dann lass das so ca. 1x/Jahr abchecken, ob der sich eh nicht verändert.

bis jetzt:

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Tilsiter

Mittag:

1 Teller Nudelpfanne mit Frühlingszwiebeln,geschnippelte Riesenmöhre und Riesenfleischwurst

@ all

alles Gute zu Pfrüfungen und Klausuren!

Fs: 1 toast mit marmalade, halbes laugenbrötchen mit frischkäse

schule: 1 stück marmorkuchen, 1 kleines stück russischer zupfkuchen

M: lauch, kartoffeln und putensteak

ZM: ein kaffee, 1 marzipanei( ab morgen gibts nix süßes mehr)

A: paar scheiben gurke, 1 tomate

sport: heute ma nix

heute:

FS: Zucchini und Müsli

ZM: 1 Stück Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: 1 Kartoffelfladen (war ein (absolut gelungenes!!!) experiment: Kartoffelbrei aus Wasser, Salz, Gewürzen und 3 kleinen Kartoffeln gemacht, 1TL Backpulver und 1TL Natron - das dann 20 min auf "crisp" in der Mikrowelle), 1 kleines Alaska seelachsfilet natur, bisschen Blumenkohl

ZM: 1 Soja Pudding, 1 kleine Stange Rhabarber

Abends: 1 kleines Hähnchenbrustfilet (~100gr), 125gr Garnelen, Schale Salat

Frühstück: Brot mit Frischkäse und Marmelade, Kefir, Weintrauben

Vormittag: 0.5l Teedrink

Mittag: Brot mit Frischkäse, Spargelschinken und Champignons, 1 Banane, 1/2 Kohlrabi

Nachmittag: Erdbeeren

Abend: Ricotta-Tortelloni in Tomaten-Champignon-Sauce mit Parmesan, 1 Glas Milch

Nadja, danke ;-)

Limo, schön von dir zu lesen! Trennungen sind immer schwer.... aber das geht vorbei! @:) Schön, dass es dir in der WG so gut gefällt! Ich stells mir in einer WG auch sehr lustig vor :)z

Petia, wie lief es denn?

hi

heute bisher

spätes frühstück

1 schb vllk brpot mit tartex

1 schälchen cornflakes

3 kl. stücke weiße schoki

eben 4 sandwich aus dem sandwich maker(chinakohl,spargel,pilze,käse)

jetzt paradies creme vanille mit rhabarberkompott

ich habs versucht das umzusetzten was der doc gesagt hat. halt vom kopf her habe wieder 15 min vorm schoki regal gestanden:°(:°(:°( habe mir dann aber eine geholt

@ tutti

ne hat er nicht er meinte das wäre belanglos man kanns in einem jahr mal untersuchen obs verändert ist