@ animechan

    Zitat

    ne hat er nicht er meinte das wäre belanglos man kanns in einem jahr mal untersuchen obs verändert ist

    Hat er dir denn gesagt, woher dieser Knoten kommt?

    @ Maedelchen

    Okay, ich dachte du würdest die roh essen. Ich kenne die eben nur als Kompott und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, die roh zu essen - war nur etwas irritiert wegen "1 Stange Rhabarber". *:)

    Zitat

    das ich vom kopf her versuchen muss einfach nach lust zu gehen kalos wegdenken soll.aber das ist nicht so leicht

    Kann ich mir vorstellen, wenn das schon sehr lange "im Kopf" ist, dass man drauf achtet... Schön, dass du dir dann doch etwas geholt hast. :)^

    @ tutti

    nein er hat nur normal ultraschall gemacht und meint so ja sieht alles perfekt aus ok da ist ein kleiner knoten aber vergiss den den ist völlig belanglos. der ist so klein der würde nicht mal auf dem ct angezeigt werden. in einem jahr kann man mal nochmal da schauen und wenns dann größer ist dann kann man mal schauen was man macht. also mach dir keine gedanken drum

    @ tutti

    er meinte ja wenn ich merke nach ner zeit es geht nicht alleine dann solle ich ruhig zu ihm kommen und er schaut nach guter hilfe für mich.


    habe echt vorm regal gestanden und fast geheult. ich immer so ich will die haben. der eine kopf sagt ja gut der andere nein lies dir durch wieviel kalos drin sind

    @ animechan

    Zitat

    in einem jahr kann man mal nochmal da schauen und wenns dann größer ist dann kann man mal schauen was man macht. also mach dir keine gedanken drum

    :-/ - er wird hoffentlich wissen, was er tut. Regelmäßiger Check ist aber wichtig.

    Ich verabschiede mich jetzt erstmal @:)


    Morgen gehts für mich auf Geschäftsreise - bis Freitag Abend.


    Aber am Samstag melde ich mich und sag bescheid, wie es war @:)@:)


    Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche :)z

    @ mädelchen

    interessant, klingt irgendwie absonderlich ;-)

    @ ani

    naja, aber andererseits: du hast panisch angst davor, dir zb abends noch 1 brot (!) zu machen oder so und dann kochst du dir solche sachen wie riesen portionen kaiserschmarrn, nudeln (200g trockengewicht is schon nicht sehr wenig ;-)), sahnepudding und co ??? is für mich einfach nicht logisch und ha nicht viel mit nachdenken zu tun, wenn du eierseits totale panik hast und dann anscheinend ganz unbedarft solche kcal-bomben isst ;-) @:)

    @ animechan

    Zitat

    habe echt vorm regal gestanden und fast geheult. ich immer so ich will die haben. der eine kopf sagt ja gut der andere nein lies dir durch wieviel kalos drin sind

    Vielleicht solltest du dir online Schokolade bestellen, die eigens für die kreiert wird? Dann steht da, glaube ich, keine Kalorienangabe drauf. :-)

    Zitat

    is für mich einfach nicht logisch und ha nicht viel mit nachdenken zu tun, wenn du eierseits totale panik hast und dann anscheinend ganz unbedarft solche kcal-bomben isst ;-) @:)

    FA-Züge? Ausblenden der kcal? Keine Ahnung... wirkt irgendwie ein wenig, als ob das dann eben nichts "fertiges" ist, sondern selbstgemacht und deswegen eben "gesund + kalorienarm" (auch, wenns nicht ganz stimmt) oder weil man dann eben keine "Kontrolle" mehr hat/der Kopf aussetzt?

    @ nadja

    ihr seit hier die einzigsten die sagen 200g(trockengewicht nudeln) wäre viel für eine person.wenn ich andere gefragt habe die fanden das ok die fanden das nicht viel oder zuviel. und kaiserschmarn das war einmal und danach habe ich nicht wirklich viel mehr gegessen. weil ich immer sag jetzt hattest du da soviel es gibt nichts großes mehr. und sahne saucen das war jetzt auch nur einmal und ich mache ja keine liter weiße sahne rein. ich strecke die imemr. aber glaube mir nach so aktion schäme ich mich tierisch. und das ist meistens wenn ich fress attacken habe

    könnte sein, tutti, aber andererseits zb bei dem pudding oder bei diversen kuchen schreibt ani schon stunden vorher, daß sie das machen wird und freut sich schon drauf, eher weniger ein charakteristikum eines FA ;-)