@ mexö

    wenn man bei delf einigermaßen durchs schriftliche kommt, soll das mündliche wohl kein riesenhindernis mehr sein.. du packst das also ;-)

    @ ani

    ohne worte. auf das niveau hab ich keine lust

    @ ket

    das "problem" ist, dass, wie mexö schon schrieb, ani an 9 von 10 tagen gesagt wird, dass sie nun mal nicht genug ist auch wenn sie das für "soooo viel" hält. ani ist wohl bloß jetzt, mal wieder, sauer & schlägt deshalb verbal um sich. hier weiss jeder, dass ani ein problem mitm essen hat. das ist nichts neues.

    frühstück: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, gurkenscheiben ketchup


    mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel


    nachmittags: 1 riesen-apfel und 1 cappuchino mit bissl zucker


    abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, paar fruchtgummis


    und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 apfel, honig, rosinen


    sport: ca. 100 minuten fahrrad

    Hast ja recht Mme Vaois. Das ändert aber nicht das problem das sie eine Essstörung hat es ist eine Art der Anorexia. Sie sucht halt nur Unterstüzung und braucht halt das man ihr die Bestätigung gibt. Das hilft ihr aber. Ja und wenn ani sauer ist ist sie nicht aufzuhalten, da sie immer alles so zu HErzen nimmt. ( Gelle Ani :-) )

    Mexö, die mündliche ist wirklich okay! Das klappt, B2 war leicht, also ist es A sowieso. Und wenn du willst, schaffst du B auch später...

    @ alle:

    Lasst mal hier was tun bzgl. der Laune, das geht hier gar nicht mehr.

    ich find das ganz gut wenn sich personen, die sich hier sehr aufregen lieber ne auszeit nehmen und erstmal eine rauchen oder sonstwas tun um sich runterzuholen und nicht ausfallend werden.


    liegt ganz bestimmt nicht an dir, petia @:)

    Ja Petia, Danke - Ich werds schon hinkriegen - trotzdem bin ich froh, wenns vorbei ist :-D ;-D ;-)


    Morgen soll bei uns voll das schlechte Wetter sein ... :-/


    Mein Tag:


    Frühstück: 1 Schüssel Müsli ( Haferflocken, Rosinen, 1 Banane, Cruchy, Schokofleaks ) mit Joghurt-Quark ( +1-2TL Honig)


    Vormittags: 1 Duplo (Nervennahrung), 1 Vollkornsemmel mit Frischwurst, 1 kleinen Apfel


    Mittags: einen Teller Nudeln mit Tomatensoße, 1 Paprika


    Nachmittags: 1 Stück Pflaumen-Streußelkuchen; 1 Schokocappu; 1 Portion Zimt-Griesbrei


    Abends: 2 Sch. Vollkornbrot mit Frischkäse + Butterkäse/Schinken/Honig/Marmalade


    Später: Schokolade ( so 4-5 Rippen ); 1 Zott-Sahnejoghurt Panna Cotta - Heidelbeere


    Sport: 1 1/2 St. Rad fahren ( zur Schule und zurück), 1/2 St. Joggen


    Wenn alles 'klappt' ist morgen sportfreier Tag. aber ich hab Angst davor - fühl mich an den Gednaken daran schon schlecht.

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    @ nadja:

    Ja du hast ja recht @:) Ich hab nur immer das Gefühl, dass wenn ich keinen Sport mache, ich weniger essen muss ... weger verbrauch und so. Ich weiß nicht, ich hab mit ohne sport iwie nicht weniger hunger :-/