Guten Morgen, ihr Lieben *:)

Heute gehts mir eigentlich relativ gut, muss ich sagen. Auch gestern, gegen Abend, gings mir immer besser. Ich trinke jetzt wieder mehr ( 2 Liter am Tag mindestens - sonst waren es 1 Liter oder sogar weniger :-o) und ich glaube, das tut meinem Körper ganz gut. Heute morgen hab ich 52, 7 gewogen . ist eig. ganz gut, immerhin wieder die 52 vorne dran ;-).

Ich esse jetzt erstmal normal weiter, wenn sich nichts ändert (also hoch gehen tuts ja momentan eig nicht mehr ... eher immer mal wieder runter) werde ich halt einfach mal 2-3 Tage versuchen Abends nur eiweiß zu essen und wenig kh. Also nich von den kalorien weniger oder so ... sondern einfach etwas andres. Und dann mals chaun wie sichs entwickelt und ob ich die 52 wieder hin kriege, wird schon schief gehn ;-).

Ich geh heute mit ner Freundin Mittagessen und freu mich total drauf. Wird sicher klasse.

Mein Tag gestern:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, 2 Karotten

Mittag: Kartoffel-Tomaten-Spinat-Auflauf (Viele KArtoffeln mit Tomaten und Spinat, Tomatensoße und dann mit Mozarella überbacken)

Nachmittag: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig, Quark mit Honig und frischen Himbeeren

Abend: eine Portion Zimtgriesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Später: 1/2 Tafel Halbbitterschokolade, 200 g Vanillejoghurt und 2 Knäcke mit Frischkäse und Schinken/Marmalade

Getrunken:2, 1 Liter

So und jetzt spring ich gleich mal für ne halbe Stunde auf den Hometrainer und danach muss ich mich fertig machen ;-) Meld mich später nochmal. Und danke nochmal, für eure hilfe und alles @:)@:)

Mein Tag von gestern komplett:

FS:-

M:

1 Kürbiskern-Knusperflakes-Brötchen

1 Sesam-Hörnchen

mit Kiri Sahne, Marmelade und gesalzener Butter

1 Erdbeerjoghurt

ZM:

1 Latte Macchiato

1 Fake Twix & Snickers Miniature

1 Kleine Reihe Schoki 86%

A:

2 Schinken-Hack-Röllchen mit Naturreis und Salat

250 Gr. Fettarmer Heidelbeerjoghurt

SM:

1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter &Käse

1 Froop Granatapfel

1 Kinder Country

1 Kinder Bueno

1 Miniature Fake Bounty

Heute

FS:

1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter, Käse und Marmelade

1 Apfel

1 Activia Vanille

....

@ Mme Valois

Zitat

4 belgische meeresfrüchte :-q ich könnt mich da reinlegen.. obwohl ich sonst nicht so n schokifan bin

Die sind ja auch sehr lecker (zumindest die von Guylian, leider sind die auch sehr teuer...).