• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    @ ani

    bitte keine weissen strähnen.. das sieht, find ich, nicht gut aus. blocksträhnen mag ich eh nicht & ich find für weiss sind deine haare zu hell.

    @ maedelchen

    ich find ziegenmilchjoghurt lecker. aber ich glaub, da kann es schon ganz schöne unterschiede beim geschmack geben :-/ da hilft wohl nur ausprobieren, super, dass du wieder n neues produkt aufnehmen willst :)^




    fs: 4 zerbröselte knäcke mit quark + bisschen reis mit quark [zur erklärung: das knäckebrot war schon zerbrochen, größe einer 2euromünze etwa. & ich hatte, leider, kein anderes brot & habs deswegen zermatscht. hauptsache frühstück] + 1 tomate


    mittags-nachmittags: 1 großer smoothie + 2 kleine bounty + 4 belgische meeresfrüchte


    trinken: 1l wasser

    na mal sehen obs die überhaupt im normalen supermarkt gibt - ist zwar ein großer, aber vllt gibts den ja nur im naturkostladen... mal sehen.


    ani ich wäre bei dir übrigens auch GEGEN weiße strähnen und eher für einen etwas andersartigen haarschnitt. strähnchen kann ich mir bei dir garnicht so recht vorstellen

    Aber ich esse eigentlich genug, also finde ich.


    Naya, nicht viel, aber ich hungere jetzt ja auch nicht. ;-)


    Und so viel muss man in meinen Alter ja nicht essen.


    Und achja, gleich werde ich auch Apfel- oder Bananenchips essen.^^

    Ich wachse aber gar nicht mehr und will auch auf keinen Fall mehr wachsen.. :(


    Auch wenn ich nun durch vielleicht etwas zu wenig essen, wohl leider nicht mehr kleiner werde.