Zitat

    aber seltsam ist das schon doer? ich meine das meine taile schrumpft aber mein gewicht nicht :-/


    animechan

    Das ist doch das beste was dir passieren kann, das bedeutet du hast Körperfett verloren und dafür Muskeln aufgebaut:)^:)z:-D

    @ anime

    naja, muskeln anstatt fett vllt? aber naja, ich hab seit meinem persönlichen gewichts-tiefstand fast 12 kg zugenommen und nach ca. 1 jahr hat es sich endlich (!) sehr gut verteilt (insgesamt nur 4 cm mehr an der taille, dafür 4 cm mehr am busen und ganze 8 an der hüfte)

    bis jetzt:


    frühstück: 1 kaffee mit milch, paar (wenige) salz-cracker


    mittags: backhendlsalat, 1 melange


    nachmittags: 1 großer becher frozen joghurt mit frischem obst


    sport: ca. 100 minuten fahrrad (+ ein spaziergang quer durch die innenstadt :-D ;-))

    @ ani

    du hast doch gesagt, dass du deine tage bekommen hast. das sind wohl die x (k)g, die du mehr draufhast.. einfach wassereinlagerungen. oder mageninhalt. oder darminhalt.

    @ nadja

    Zitat

    wieso fürchtest du, ich hab an den mac gedacht ;-D ;-)

    weil.. weil.. äh. hm. ;-D


    es wird auchn mac. beschlossen & verkündet. x:) der dellkrams ist zwar (vom design her) auch cool, aber da kann ich mir auch ne folie besorgen.. & der eine von dell ist sogar teurer als das weisse äpfelchen. (von wegen apple ist immer am teuersten.. pfft)

    @ knuffelpuffel

    Zitat

    aber ich kann da ja dann nichts gegen machen wenn das Hunger wäre..?! .. weil abends total überessen geht nicht, nachts hab ich ja schon gegessen , . hm

    Nein, dann kannst du dagegen nichts machen, außer auszutesten, was du abends essen könntest, was dann am nächsten Tag nicht so ein extremes "Hungerloch" verursacht. Evtl. eine Kombination aus viel Eiweiß und Kohlehydraten.


    Da du aber noch mehr essen solltest/müsstest, wird sich das evtl. einpendeln, wenn du bei der richtigen Menge für deinen Körper angelangt bist, dass du nicht schon morgens so aufwachst. Evtl. etwas Traubenzucker oder ähnliches ans Bett stellen oder etwas zu trinken (stilles Wasser), um die Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken (oder dir das Frühstück ans Bett servieren lassen ;-)).

    ich schieb die prüfung auch schon ziemlich lange vor mir her :=o;-)


    der grünspan ist die bissl billigere variante vom plachutta und hat einen riesigen wunderschönen gastgarten und ist da:


    http://www.gruenspan.at/mframe.html