Also im Allgemeinen ist es leider so, dass Menschen nach einer Es (insbesondere MS) auch Jahre nach der Genesung ein 6fach höheres Todesrisiko haben (hab ich gestern gelesen, hier: http://pn.psychiatryonline.org/cgi/content/full/44/3/20). ich habe z.B. immer noch Herzstolpern und -rhythmusstörungen, die schlimmer werden, wenn ich zu wenig esse). In letzter Zeit hab ich sie öfter, aobwohl ich genug esse. Auch häufige Übelkeit und viele Nahrungsmitteunverträglichkeiten habe ich bis heute. Wie lange so etwas bleibt, ist individuell verschieden. Das sind keine schönen Nachrichten, aber ich finde sie motivierend zum Weitermachen... Also volle Fahrt voraus.

    @ schinkenkaesetoast

    Studiere Medizin.... und will endlich mal Semesterferien haben %-| ;-)


    Also ich versteh' dieses ganze "Faschings"-Zeugs nicht.... Rosenmontag wird gefeiert und nicht Dienstag!!!! Komische Tradition...


    Und nicht nur balisto hatte Schule, ich hatte auch Uni mit einem laaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiiiiigeeeeeeeen Physik-Prakikums-Versuch.... zzz


    Heute Mittags gab's gaaaanz tolle Ruccola-Tomate-Ricotta - Tortillas im Café!!! Hmmmm :-q Die waren richtig schön frisch, noch warm und am Rand knackig ;-D


    Und jetzt muss ich lernen..... böööööööööööhhhhhh........... (*stelle Antrag auf Kotz-Smiley*)

    Zitat

    Ruccola-Tomate-Ricotta - Tortillas

    boaaaaaaaaaa wie geil!


    ja ich hab leider auch nicht wirklich ferien gehabt, sowas kenn ich nimma!


    bei uns heißt das vorlesungsfreie zeit, prüfungen wären da schon auch! (hab nur bis jetzt keine gemacht) aber am fr mach ich 3 teilprüfungen!


    du studierst medizin? wo denn und im wievielten sem?


    medizin hätt mir auch gefallen aber die aufnahme war mir zu hart!

    @ ani:

    vollkornwaffeln? selbst gemacht so mit waffeleisen? bitte bitte das rezept! ich liebe waffeln!

    @ petia

    habe mir noch gerade zwei gemacht weil sam welche haben wollte hatte der extr teig über gelassen. habe noch gem. nüsse in den teig getan. hoffe ich habe nachher noch hunger.


    jetzt erstmal ne kanne paradis tee