und übrigens: ich fauch dich nicht an!

Die Leute hier wollen dir helfen, geben dir Ratschläge, aber auf alles und jedes, was man dir sagt, hast du eine Ausrede, warum es nicht geht und warum du das und jenes nicht machen kannst.

Man kann sich das Leben auch zu kompliziert machen!

Anastasia, wir hatten zuhause auch immer einen SodaClub... ich denke auch, solange man auf die Hygiene achtet und ihn regelmäßig reinigt, ist das nicht so wild. Ich glaube auch, dass es "gefährlicher" ist, wenn man sich diese Colagetränke, etc. damit macht. Da bappt dann ja eher mal was.

Inzwischen mag ich Tee eigentlich lieber - wir haben zwar immer einen Kasten Wasser da, weil ich mir immer eine Flasche mit in die Arbeit nehme... aber zuhause trink ich eigentlich nur (kalten) Kräutertee. Ich mach morgens einfach eine Kanne voll und hab immer eine Karaffe auf dem Zimmer. Dann noch meine tolle 0.5-Liter Tasse und fertig ;-D

So, poste ich auch mal wieder:

Frühstück: 2 VK-Brötchen mit Käse/Pflaumenmus

Mittags: Kartoffeleintopf mit Würstchen + 1 Schälchen Tomatensalat

Nachmittags: 2 Kugeln Termaisueis, später Melone

Heute Abend gibt's mal wieder Spinatnudeln :)z

Frühstück: 3 Schaumolotten mit Waldfrüchten und Puderzucker, 1 Schwarztee

Zwischendurch: 1 Müsliriegel

Mittag: Ente mit Rotkraut, 2 Klöße, halbe Kartoffel, 1 eingelegte Gurke, etwas Tomaten-Knoblauchsalat, 2 gebratene Champignongs

Nachtisch: Almighurt-Schoko

Werde gleich eine Nektarine essen.

sorry das ich kindisch bin ich weiß es solangsam ich weiß das ich eine dämlich kindische kuh bin das braucht man mir nicht ständig zusagen ich hab halt vergessen meinen tee einzupacken.

ich weiß selber das ich mich für mein alter bescheuert aufführe das ich mit jedem streit anfange ICH WEIß ES:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

@ animechan:

Hey,bleib mal ganz ruhig. Wir wollen dir doch gar nix böses...@:)

Es geht lediglich darum, dass wir alle bemüht sind, dir Tipps zu geben und dass du scheinbar nicht bereit bist, diese anzunehmen, weil du wirklich jeden Rat abschmetterst.

Vll. nimmst du dir das doch mal ein bisschen zu Herzen,was wir dir sagen? Wir wollen dir ja helfen, aber das funktioniert nun mal nicht, wenn du keine Hilfe annehmen möchtest.

:)*

ich nehme viele tipps hier an und einiges mache ich eh schon nur es gibt bestimmte sachen die kann ich einfach nicht weils vom körper her nicht geht und weil ichs schon versucht habe genauso mit wasser trinken ich kanns einfach nicht.

und zu herzen nehme ich moir genug. was denkst du wie sehr mich hier manche kommentare mitnehmen. aber ich weiß das ich kindisch bin und ich kanns nicht mehr hören ich habs so satt das jahrelang gesagt zu kriegen. ich kanns noicht ändern:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

mein tag:

vormittags 1 Semmel mit Butter zum Caro

mittags VK-Toast Hawaii (Tomaten, Oliven, Ananas und 1 Sch. Käse)

nachmittags 1 Minieis, 1 Müsliriegel

gerade Dinkel vk-Spitz mit Cottagecheese, 1 Karotte

hallo*:)

nicht streiten hier...8-)

also:

morgen:1 Semmel, Putenbrust, Gurke, Salat, Quark

mittag: 1 Stk. Suppenfleisch, Kartoffel, Möhren-Zuchini-Gemüse

dazwischen: 2 Möhren, Stück Breze, 2 Corny

abend: 250g Jogurt, Schokosoja, Heidelbeeren(aus dem eigenen Garten:-)), Erbeeren

später noch:1 Nacho-Eis, 1 Kinder Country, 3 Möhren

trinken: 1 Tasse Tee, 1 Kaffee, 4l Wasser

Schönen Abend noch!

morgens:

1 Brötchen mit Nutella, 1 Brötchen mit Salami

mittags:

Quark mit Oliven, Kartoffeln, Butter, Leberwurst

nachmittags:

Müsli mit Joghurt

abends:

Salat mit Paprika, Schafskäse und Pizzaaaa

Getränke:

bis jetzt ca. 1 Liter Wasser. Bissel wenig für heute :-/

So heute schon was besser!

Frühstück: Cornflakes mit Nüssen und Honig, Milch

ZM: etwas Wassermelone

Mittag: zwei Brötchen mit Marmelade

ZM: paar Gummibärchen, ein VK-Keks

Abend: Pizza (selbstgemacht!!! x:) ), belegt mit Spinat und laktosefreiem Käse, 2,5 Stücke vom Blech

Und nachher geh ich noch weg, also heut nacht bestimmt noch irgendwas ^^

Frühstück

1 Banane

1Brötchen mit Käse und Schinkenwurst

Vittel

2 Kinder Country

mittags

2 Stückchen Currywurst ( von meinem Mann gemopst) ;-D

1 kleines Schälchen Eiersalat

2 Plätzchen

1 Hand voll Erdnüsse

und Vittel

nachmittags

2 Stückchen Kuchen ( so kleine Minitortletts mit Erdbeeren)

abends

1 Brötchen mit Käse/ Schinkenwurst

1 Hand voll Erdnüsse

1 Kinder-Country

Ich denke mal das war´s für Heute ;-)

Zitat

Abend: Pizza (selbstgemacht!!! x:) ), belegt mit Spinat und laktosefreiem Käse, 2,5 Stücke vom Blech

@ w85:

Kaufst du dir extra "laktosefreien" Käse?

Das ist nämlich nur Geldschneiderei...ganz normaler Goudakäse enthält nämlich auch keine Laktose (einfach mal darauf achten, dass 0g Kohlenhdrate enthalten sind).

Frühstück:

Frischkornbrei (3 EL Dinkel, 1/2 Nektarine, Erdbeeren, Schlagsahne, 1/2 Apfel, 1 Banane, Mandeln und Haselnüsse)

1/2 VK-Brötchen mit veg. Zwiebelschmelz

Abends:

grüner Salat mit Sprossen

3 Grünkernbratlinge und Polenta