und übrigens: ich fauch dich nicht an!


    Die Leute hier wollen dir helfen, geben dir Ratschläge, aber auf alles und jedes, was man dir sagt, hast du eine Ausrede, warum es nicht geht und warum du das und jenes nicht machen kannst.


    Man kann sich das Leben auch zu kompliziert machen!

    Anastasia, wir hatten zuhause auch immer einen SodaClub... ich denke auch, solange man auf die Hygiene achtet und ihn regelmäßig reinigt, ist das nicht so wild. Ich glaube auch, dass es "gefährlicher" ist, wenn man sich diese Colagetränke, etc. damit macht. Da bappt dann ja eher mal was.


    Inzwischen mag ich Tee eigentlich lieber - wir haben zwar immer einen Kasten Wasser da, weil ich mir immer eine Flasche mit in die Arbeit nehme... aber zuhause trink ich eigentlich nur (kalten) Kräutertee. Ich mach morgens einfach eine Kanne voll und hab immer eine Karaffe auf dem Zimmer. Dann noch meine tolle 0.5-Liter Tasse und fertig ;-D

    So, poste ich auch mal wieder:


    Frühstück: 2 VK-Brötchen mit Käse/Pflaumenmus


    Mittags: Kartoffeleintopf mit Würstchen + 1 Schälchen Tomatensalat


    Nachmittags: 2 Kugeln Termaisueis, später Melone


    Heute Abend gibt's mal wieder Spinatnudeln :)z

    Frühstück: 3 Schaumolotten mit Waldfrüchten und Puderzucker, 1 Schwarztee


    Zwischendurch: 1 Müsliriegel


    Mittag: Ente mit Rotkraut, 2 Klöße, halbe Kartoffel, 1 eingelegte Gurke, etwas Tomaten-Knoblauchsalat, 2 gebratene Champignongs


    Nachtisch: Almighurt-Schoko


    Werde gleich eine Nektarine essen.

    sorry das ich kindisch bin ich weiß es solangsam ich weiß das ich eine dämlich kindische kuh bin das braucht man mir nicht ständig zusagen ich hab halt vergessen meinen tee einzupacken.


    ich weiß selber das ich mich für mein alter bescheuert aufführe das ich mit jedem streit anfange ICH WEIß ES:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    @ animechan:

    Hey,bleib mal ganz ruhig. Wir wollen dir doch gar nix böses...@:)


    Es geht lediglich darum, dass wir alle bemüht sind, dir Tipps zu geben und dass du scheinbar nicht bereit bist, diese anzunehmen, weil du wirklich jeden Rat abschmetterst.


    Vll. nimmst du dir das doch mal ein bisschen zu Herzen,was wir dir sagen? Wir wollen dir ja helfen, aber das funktioniert nun mal nicht, wenn du keine Hilfe annehmen möchtest.


    :)*

    ich nehme viele tipps hier an und einiges mache ich eh schon nur es gibt bestimmte sachen die kann ich einfach nicht weils vom körper her nicht geht und weil ichs schon versucht habe genauso mit wasser trinken ich kanns einfach nicht.


    und zu herzen nehme ich moir genug. was denkst du wie sehr mich hier manche kommentare mitnehmen. aber ich weiß das ich kindisch bin und ich kanns nicht mehr hören ich habs so satt das jahrelang gesagt zu kriegen. ich kanns noicht ändern:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    mein tag:


    vormittags 1 Semmel mit Butter zum Caro


    mittags VK-Toast Hawaii (Tomaten, Oliven, Ananas und 1 Sch. Käse)


    nachmittags 1 Minieis, 1 Müsliriegel


    gerade Dinkel vk-Spitz mit Cottagecheese, 1 Karotte

    hallo*:)


    nicht streiten hier...8-)


    also:


    morgen:1 Semmel, Putenbrust, Gurke, Salat, Quark


    mittag: 1 Stk. Suppenfleisch, Kartoffel, Möhren-Zuchini-Gemüse


    dazwischen: 2 Möhren, Stück Breze, 2 Corny


    abend: 250g Jogurt, Schokosoja, Heidelbeeren(aus dem eigenen Garten:-)), Erbeeren


    später noch:1 Nacho-Eis, 1 Kinder Country, 3 Möhren


    trinken: 1 Tasse Tee, 1 Kaffee, 4l Wasser


    Schönen Abend noch!

    morgens:


    1 Brötchen mit Nutella, 1 Brötchen mit Salami


    mittags:


    Quark mit Oliven, Kartoffeln, Butter, Leberwurst


    nachmittags:


    Müsli mit Joghurt


    abends:


    Salat mit Paprika, Schafskäse und Pizzaaaa


    Getränke:


    bis jetzt ca. 1 Liter Wasser. Bissel wenig für heute :-/

    So heute schon was besser!


    Frühstück: Cornflakes mit Nüssen und Honig, Milch


    ZM: etwas Wassermelone


    Mittag: zwei Brötchen mit Marmelade


    ZM: paar Gummibärchen, ein VK-Keks


    Abend: Pizza (selbstgemacht!!! x:) ), belegt mit Spinat und laktosefreiem Käse, 2,5 Stücke vom Blech


    Und nachher geh ich noch weg, also heut nacht bestimmt noch irgendwas ^^

    Frühstück


    1 Banane


    1Brötchen mit Käse und Schinkenwurst


    Vittel


    2 Kinder Country


    mittags


    2 Stückchen Currywurst ( von meinem Mann gemopst) ;-D


    1 kleines Schälchen Eiersalat


    2 Plätzchen


    1 Hand voll Erdnüsse


    und Vittel


    nachmittags


    2 Stückchen Kuchen ( so kleine Minitortletts mit Erdbeeren)


    abends


    1 Brötchen mit Käse/ Schinkenwurst


    1 Hand voll Erdnüsse


    1 Kinder-Country


    Ich denke mal das war´s für Heute ;-)

    Zitat

    Abend: Pizza (selbstgemacht!!! x:) ), belegt mit Spinat und laktosefreiem Käse, 2,5 Stücke vom Blech

    @ w85:

    Kaufst du dir extra "laktosefreien" Käse?


    Das ist nämlich nur Geldschneiderei...ganz normaler Goudakäse enthält nämlich auch keine Laktose (einfach mal darauf achten, dass 0g Kohlenhdrate enthalten sind).

    Frühstück:


    Frischkornbrei (3 EL Dinkel, 1/2 Nektarine, Erdbeeren, Schlagsahne, 1/2 Apfel, 1 Banane, Mandeln und Haselnüsse)


    1/2 VK-Brötchen mit veg. Zwiebelschmelz


    Abends:


    grüner Salat mit Sprossen


    3 Grünkernbratlinge und Polenta