Fs: 1 sesambrötchen mit quark und marmalade, halbes schokobrötchen, halbes milchbrötchen mit honig


    M: pfannkuchen mit apfelmus, hühnersuppe


    ZM: 1 stück kuchen und 2 kaffee


    A: halbes subwaysandwich, cola light


    sport: basketballspiel =) gewonnen

    Zitat

    ist das eine schädliche Sucht ???

    nö das nicht, macht sich aber auf die dauer auf den hüften bemerkbar als kleiner ring;-D naja, so geht man wenigstens im schwimmbad nicht unter was;-D


    ne aber im ernst, ist eben nicht wirklich das gesündeste zeug..

    heute:


    früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse natur und Gurke


    mittag Brokkoli-Zwiebel-Rahm Gemüse mit Semmeln


    nachmittag 200g körniger Frischkäse und 1 großer Apfel


    abend 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 VK-Brot mit Butter und Schinken, 1 VK-Brot mit Butter und Aprikosen-Marmelade


    später 100 g Löffelbisquit, 2 Rippen Nougat-Schokolade

    @ petia

    du fleissiges bienchen.. @:) wann schreibst denn deine (abi?)klausuren?


    mir gehts so lala.. ich reg mich gerade furchtbar auf. scheissmännerwelt!! (anwesende in diesem thread natürlich ausgeschlossen ;-))




    fs: 2 joghurts + 1 scheibe brot


    mittags : 2 knäcke + 2 kokosschokoküsse


    nachmittags: 1 brownie


    abends: gebratene champigons + 10datteln im schinkenmantel + 1 paprika


    zm: kleine schüssel erdnussflips (beim filmchen schauen)


    trinken: 2.5l wasser

    juhuu*:)


    fs: ein ei, drei scheiben schubecks schmankerlbrot (denke vollkorn) mit schinken und käse.


    nachmittag: eine halbe schachtel tofiffee (beim lesen)


    abends: einen Gemüseteller mit Zuckerschoten und zuchini und zwei Teller Suppe mit Leber- und Grießknödel


    Trinken: ca. einen Liter Tee und bin gerade beim 2. Glas Wein (es sit schlöießlich WE:=o )

    Kann mir jemand helfen, ich hab unglaubliche bauchschmerzen.


    die ganze Nacht schon, ..ganz plötzlich..so ein ziehen und kneifen .. ganz unangenehm und tut arsch weh {:( .. als wenn irgendwas schweres hartes,spitzes in meinem bauch liegt..{:( den ganzen Tag wollte es nicht weggehen..fencheltee hat auch nicht geholfen. essen auch nicht.. . was ist das blos?..solange war das noch nie.. :-(


    tut mir leid,ich will euch ja nicht voll jammern..aber ich seh' grad keine andere Lösung als euch zufragen ..

    Hallo ihr Lieben @:)


    Ich hab da mal ne Frage: Also ich fahr ja in ca. 3 Wochen für 14 Tage nach Frankreich. Davor will ich der Familie aber auf alle Fälle noch einen brief schreiben / bzw eine E-mail, in der ich ihnen erkläre, dass ich halt ne Essstörung habe/hatte. Ich find das gehört sich einfach so, einfach damit sie bescheid wissen. Nun ist das Problem: Ich hab nen Brief jetzt auf deutsch geschrieben und finde ihn eigentlich ganz gut. Jetzt müsste ich ihn übersetzten aber das ist dann echt kein leichtes Französisch mehr ... und es sollte ja auch verständlich sein und sich gut an hören ... naja und jetzt wollte ich fragen ob jemand hier, der französisch einigermaßen gut kann, mir vielleicht helfen kann?! Die Familie kann leider auch nur sehr wenig deutsch ... also de rmuss auf alle fälle übersetzt werden.


    Wenn ich niemanden finde, der mir hilft muss ich den brief wohl odeer übel von ner Lehrerin übersetzten lassen und das wäre mir etwas unangenehm ... also wenn sich hier jemand finden würde wäre das echt klasse! Danke im vorraus! :-)

    also gestern mal sehen ob ich es noch zusammen kriege


    2 vllk brötchen


    paar stücke(imemr was abgebrochen) von rosmarinen fladenbrot dazu käse


    5 kleine hackbällchen toskana dazu


    große portion risotto


    salat


    nachher beim fernsehen bischen exotik trockenmischung


    so und heute bisher


    2 schb vllk dinkel brot mit käse und tartex


    1 schale cornflakes ungesüsst habe mir bischeen honig drüber gemacht


    knäppchen(brotanfang) vom dinkelbrot