Zitat

also wenn ich die Wahl zwischen 2 Nudeltöpfen zum gleichen Preis hätte würde ich auch den mit der höheren Energiedichte nehmen!

ist doch wie an der Tankstelle

ja.DU , Mike. Du hast auch keine Essstörung , bzw Magersucht !

wie bescheuert ich eure scheiss kommentare doch immer finde.

ich esse nicht viel mit hoher kalorien dichte, vielleicht zähle ich desswegn nicht?

Zitat

ich find ja kcal-zählen (bis zu einem gewissen grad)

entweder man zählt oder man zählt nicht. was bitte also für ein Grad? ???:-/

Zitat

ich esse nicht viel mit hoher kalorien dichte, vielleicht zähle ich desswegn nicht?

weil du weisst dass es eh wenig ist. also muss man das auch nicht zählen.

Zitat

wie bescheuert ich eure scheiss kommentare doch immer finde.

und das ist, bei aller liebe & verständnis für dich, caro, unglaublich mies alle in einen pott zu schmeissen. niemand will dir hier was böses. & manchmal hilft einem hier nur noch humor & sarkasmus. wenn man dir hier virtuell übers köpfen streichelt & sagt, dass du dich ja sooo bemühst, dann bringt es genau nix.

Zitat

entweder man zählt oder man zählt nicht. was bitte also für ein Grad?

wenn man versucht bestimmte grenzen immer weiter zu unterschreiten und die gezählten kalorien immer weniger und weniger werden.

heey ich hab was drinbehalten yippie! hab eben so ne tüten-tomatensuppe mit pasta gegessen und dann noch n paar händevoll salzstangen geknabbert. und n kleines schälchen mit gekochten möhren und lauch :-D

Kassaschluss:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Konfitüre

1 Roggenmischbrot mit Belmandel

Mittag:

5 Fischstäbchen mit Kartoffel,selbstgebautem Sourcream-Dip und Eisbergsalat

1 Haselnussjoghurt

Kaffee:

2 Mini-Apfeltaschen

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

1 kl. Portion Eisbergsalat

Abend 2:

1 Teller Tortelline "al Forno"

1 Grießpudding mit Erdbären

Zitat

wenn man dir hier virtuell übers köpfen streichelt & sagt, dass du dich ja sooo bemühst, dann bringt es genau nix

Schließlich wollen wir ja bei der Wahrheit bleiben, oder?

Bemühungen? - Fehlanzeige!

Ich sehe nur "Optiwell", "light"/"leicht", "Du Darfst", "kalorienreduziert" sowie "Knäckebrot" und "Champignons" (natürlich kalorienvermindert)...

...achja...und natürlich ein gewisses Maß an Aufmerksamkeitsdefizit...

%-|:)z

(Ist doch echt jeden Tag die gleiche Show :|N)

kleine ergänzung :=o;-):

vormittags: porridge mit marmelade, paar paprika-cracker (in drachenform ;-D)

später nachmittag: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, zimt

abends: großer bottich warmer salat (mit rahm-zucchini und parmesan), 1 kleines eckerl himbeer-mandel-bitterschoko

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 3 (kleine) orangen, zimt, bissl kakaopulver, paar paprika-drachen-cracker

später: ca. 1/2 becher cottage cheese mit paar radeln putenwurst, ein eckerl birne-mandel-bitterschoko

und: ca. 2-3 hand voll salzgebäck und ca. 1/2 becher cottage cheese, 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 1XX minuten fahrrad ;-)

so wenig geschrieben die nacht...mensch was los hier? :D

Aber freu mich dass nix von ani hier is. Versteh mich nich falsch, aber ich hättes ärgerlich gefunden wenn das nicht hingehauen hätte.

Ich bin dieses Wochenende nicht zuhause sondern bei einem Freund, der zwar von der Essstörung weiß, aber mehr auch nicht. Sprich: Er denkt natürlich nicht dauernd dran, guckt nicht auf die uhr und sagt "hey müsstest du nicht essen" od. dass ich vielleicht weder pizza noch salami anrühre (das wird sich auch das we nicht ändern, das is a bissal heftig. aber normalerweise ess ich ja GARNIX was jmd anderes zubereitet)

Au man ey ich hoffe echt das klappt mit dem essen wäre ein ganz großer schritt für mich und würde mich unheimlich stolz/glücklich machen. :)_