@ nadja,:

    Achso, danke :-) Wir machen jetzt den Mohn-Topfen-Streusel-Kuchen. hab das mal ausgerechnet und komm da auf insg. (für den ganzen Kuchen) ca. 9300 kcal. Hab das dann noch durch 25 geteilt (angegebene Stückzahl) und komm auf um die 350 kal pro Stück. Sie meint, dass da sokay wäre.


    Wir wollen jetzt f+r sie nen Schritt weiter gehen, osnst ißt sie halt auch mal ein Stück Kuchen aber halt nur so Magerkuchen, also Obst und blah blah ... und sie will jetzt mal wieder was neues versuchen. Sie ist jetzt auch schon ziemlich weit, wenn ich zurück denke, wie 'krank' sie einmal war ... :-/


    Danke :-)

    tach zusammen *:) gehts euch allen gut?


    fs: 2 rippen schoki (hatte vorm flohmarkt keinen hunger)


    fs 2: baguettebrötchen mit lauchfrischkäse + 1 möhre + halbe paprika + gurke


    zm: 2 knäcke


    mittag: erbseneintopf (aus der dose.. ich brauch was warmes, was ich gut im bett essen kann. ;-D & kassetten vom flohmarkt hören x:))


    trinken: 1l kräutertee + 0.75l wasser

    hello!


    also, gestern gabs bei mir noch ne dicke scheibe brot mit butter.


    heute bisher:


    1 banane mit viel naturjoghurt, müsli und honig x:) ca. 4 kleine portionen


    und ein schokocappu

    @ nadja

    naja ich studier einfach in deutschland, die meisten meiner freunde die hier studieren haben solage frei. in holland dagegen hatten die auch nur 1 woche ferien..

    @ nadja

    ja, kassetten :-p das muss dir doch aus deiner jugend noch bekannt sein.. oder hast du immer grammaphon gehört, du alte nudel? ;-D ;-D


    ich hör total gerne kinderhörspiele.. und weil ich momentan keinen plattenspieler hab, bin ich wieder auf kassetten umgestiegen

    hi @all, schreibe mal auf was es zu mampfen gab bis jetzt:


    fs


    quarktopfen, vanillezucker, kellogs chocos


    kamillentee


    zwischendurch


    vanilla latte macchiato


    m


    taigabrot fk-hähnchenbrust-gurke


    2 wasa appetit knäckebrote fk-hähnchenbrust-gurke und aprikosenmarmelade


    almighurt nuss nougat


    activia natur + honig


    latte macchiato


    heute abend wird gegrillt mit salaten+alk;-D

    @ nadja:

    ;-) schon klar, mal sehn wie viele Stücke es werden ... waren es bei dir eher größere oder kleinere?


    Ich poste mal meinen Tag von heute ( was es bis jetzt gab):


    Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Honig, Marmalade, Schinken; ein hartgekochtes Ei, eine Paprika


    Mittags: Kartoffeln mit viel Kräuterquark


    Nachmittags: eine Portion Griesbrei mit einem Schälchen heißen Apfelmus x:); eine Banane

    @ valois

    ;-D;-D;-D na, hab damals auch noch kasette gehört (und mir für klassenfahrten und ähnliches extra kasetten aufgenommen mixe und so ;-D) ... und mein favorit unter den kinderhörspielen war ist und wird immer sein bibi blocksberg (am liebsten die folge bei den vampiren ;-D). aber musiktechnisch ist der ipod mein ein und alles ;-).

    @ mexö

    naja, klein waren sie nicht gerade (also schon fast handteller-groß würde ich mal sagen ;-)) ;-D aber ich schneide meistens den kuchen-rand vom blech weg, weils dort immer etwas trocken und braun wird, also allein dadurch sinds schon mal ein paar stücke weniger...