Morgens ist es ganz schlimm, da wieg ich echt mein Obst ab... Und heute mittag bin ich nicht mit der Waage zum Essen ;-), sondern es war wie gesagt ein Buffetrestaurant, also wird das Essen gewogen, da nach Gewicht abgerechnet wird. Daher weiß ich das.

so jetzt bin ich durch!

mein essen, wahrscheinlich nicht vollständig, da nudelsiebhirn (war auf exkursion in nürnberg)

mi:

früh: ein halbes (langes) baguette mit so nem nutella artigen aufstrich

mittags (im bus): 2 baguettebrötchen mit karotten extrawurst, paar haribo dinger

abends: käsespätzle mit salat, ein rostbratwürstel (gekostet), und danach gabs die magenschmerzen gratis dazu

getrunken: ca 3 l wasser (es war sooooo heiß), 1 radler, 1 cola, 1 johannisbeer leitung, 1,5 süße spritzer

do:

früh: 2 schalen topfen mit frischen früchten

mittag: 2 riesenstücke blechpizza einmal mit gemüse und einmal mit rucola

abend: paar pommes genascht

fr:

früh: eine nektarine mit 1 becher vanille joghurt

mittag: selbst erfundene china pfanne (sojabohnenkeimlinge, shrimps, erdnüsse) mit reis

sport: putzen, und wenns dann bissi kühler wird rollerskaten

bin heut schon 2 stunden gelegen weil mir soooo schlecht war, ich glaub sonnenstich

so jetzt muss ich wieder mal lernen

@ nadja

also mein fuß ist etwa immer noch doppelt so dick wie der andere. tut nur bei manchen bewegungen leicht weh und ist an manchen stellen grün/blau.

leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen.

Fs: 40 gr baguette mit marmelade, kirschen

ZM: 2 scheiben baguette mit käse

M: stück kirschmichel und ein stück schokokirschkuchen, 1 kaffee

ZM: hlalber dunkin donut( hat meine sis aus berlin mitgebracht), paar erdbeeren

A:selbstgemachter döner(geplant)

sport:90min turnen

Zitat

leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen.

:-o:-o:-/ wie wärs mit ärztlichem bescheid oder dann eben durchfallen/wiederholen?!?!?!? :-/

@ ballplayerin

Zitat

leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen

training oder war heute schon aufnahmeprüfung? für köln?

wenn du zu stark (auffällig) verletzt bist, kann es dir passieren, dass du rausfliegst (ist nem freund von mir passiert)

@ nadja

Dann würde man ja mind. 1 Semester verlieren, wenn man jetzt die Aufnahmeprüfungen nicht macht.

Zitat

maaaaaann, eine giftpille für meinen glatzkopp über mir, muß man um die uhrzeit ununterbrochen durch die wohnung laufen ??? %-| %-| %-| >:( >:(

Die über mir haben auch irgendwie die Angewohnheit, dass sie ab 20/21 Uhr anfangen rumzutrampeln (bzw. wohl eher deren Sohn)...

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Nektarine, 4 Kekse :=o

Mittag: 1 Laugenstangerl, 1 Smoothie

Abend: Salat mit Schinken und Käse, 1 Laugenstangerl Nachtisch: Kirsch-Vanille-Topfen

Zwischendurch: Fruity-Bussi, Kirschen, 1 Kiwi

frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino

sport: 70 minuten fahrrad

Endstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Nektarine, 4 Kekse :=o

Mittag: 1 Laugenstangerl, 1 Smoothie

Abend: Salat mit Schinken und Käse, 1 Laugenstangerl Nachtisch: Kirsch-Vanille-Topfen

Zwischendurch: Fruity-Bussi, Kirschen, 1 Kiwi

+ 1 Tasse Marzipankakao

@ nadja

Das waren Choc&Grains.

fs: 250g coco-mandel-quark + 1 kiwi

mitttags: 4 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit marmelade, 1 mit tomate, 1 mit gurke)

nachmittags: 1 dickes stück rüblikuchen :-q

abends: kartoffeln, salat + mit schinken & käse überbackener chicoree (hab nur die hälfte gegessen, war so bitter)

trinken: 1l tee + 1.5l wasser

Ja, die waren auch saugut... wobei der Keks besser, als die Schokolade. :-D

Ich glaub, jetzt ist mein Keksbedarf für die nächsten Tage gedeckt... (zuerst wars die Schokolade, jetzt waren die Kekse dran und die Fruity-Bussis... mal sehen, was als nächstes kommt)