Morgens ist es ganz schlimm, da wieg ich echt mein Obst ab... Und heute mittag bin ich nicht mit der Waage zum Essen ;-), sondern es war wie gesagt ein Buffetrestaurant, also wird das Essen gewogen, da nach Gewicht abgerechnet wird. Daher weiß ich das.

    so jetzt bin ich durch!


    mein essen, wahrscheinlich nicht vollständig, da nudelsiebhirn (war auf exkursion in nürnberg)


    mi:


    früh: ein halbes (langes) baguette mit so nem nutella artigen aufstrich


    mittags (im bus): 2 baguettebrötchen mit karotten extrawurst, paar haribo dinger


    abends: käsespätzle mit salat, ein rostbratwürstel (gekostet), und danach gabs die magenschmerzen gratis dazu


    getrunken: ca 3 l wasser (es war sooooo heiß), 1 radler, 1 cola, 1 johannisbeer leitung, 1,5 süße spritzer


    do:


    früh: 2 schalen topfen mit frischen früchten


    mittag: 2 riesenstücke blechpizza einmal mit gemüse und einmal mit rucola


    abend: paar pommes genascht


    fr:


    früh: eine nektarine mit 1 becher vanille joghurt


    mittag: selbst erfundene china pfanne (sojabohnenkeimlinge, shrimps, erdnüsse) mit reis


    sport: putzen, und wenns dann bissi kühler wird rollerskaten


    bin heut schon 2 stunden gelegen weil mir soooo schlecht war, ich glaub sonnenstich


    so jetzt muss ich wieder mal lernen

    @ nadja

    also mein fuß ist etwa immer noch doppelt so dick wie der andere. tut nur bei manchen bewegungen leicht weh und ist an manchen stellen grün/blau.


    leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen.

    Fs: 40 gr baguette mit marmelade, kirschen


    ZM: 2 scheiben baguette mit käse


    M: stück kirschmichel und ein stück schokokirschkuchen, 1 kaffee


    ZM: hlalber dunkin donut( hat meine sis aus berlin mitgebracht), paar erdbeeren


    A:selbstgemachter döner(geplant)


    sport:90min turnen

    Zitat

    leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen.

    :-o:-o:-/ wie wärs mit ärztlichem bescheid oder dann eben durchfallen/wiederholen?!?!?!? :-/

    @ ballplayerin

    Zitat

    leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen

    training oder war heute schon aufnahmeprüfung? für köln?


    wenn du zu stark (auffällig) verletzt bist, kann es dir passieren, dass du rausfliegst (ist nem freund von mir passiert)

    @ nadja

    Dann würde man ja mind. 1 Semester verlieren, wenn man jetzt die Aufnahmeprüfungen nicht macht.

    Zitat

    maaaaaann, eine giftpille für meinen glatzkopp über mir, muß man um die uhrzeit ununterbrochen durch die wohnung laufen ??? %-| %-| %-| >:( >:(

    Die über mir haben auch irgendwie die Angewohnheit, dass sie ab 20/21 Uhr anfangen rumzutrampeln (bzw. wohl eher deren Sohn)...

    Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Nektarine, 4 Kekse :=o


    Mittag: 1 Laugenstangerl, 1 Smoothie


    Abend: Salat mit Schinken und Käse, 1 Laugenstangerl Nachtisch: Kirsch-Vanille-Topfen


    Zwischendurch: Fruity-Bussi, Kirschen, 1 Kiwi

    frühstück: 1 cappuccino


    mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino


    nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino


    sport: 70 minuten fahrrad

    Endstand:


    Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Nektarine, 4 Kekse :=o


    Mittag: 1 Laugenstangerl, 1 Smoothie


    Abend: Salat mit Schinken und Käse, 1 Laugenstangerl Nachtisch: Kirsch-Vanille-Topfen


    Zwischendurch: Fruity-Bussi, Kirschen, 1 Kiwi


    + 1 Tasse Marzipankakao



    @ nadja

    Das waren Choc&Grains.

    fs: 250g coco-mandel-quark + 1 kiwi


    mitttags: 4 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit marmelade, 1 mit tomate, 1 mit gurke)


    nachmittags: 1 dickes stück rüblikuchen :-q


    abends: kartoffeln, salat + mit schinken & käse überbackener chicoree (hab nur die hälfte gegessen, war so bitter)


    trinken: 1l tee + 1.5l wasser

    Ja, die waren auch saugut... wobei der Keks besser, als die Schokolade. :-D


    Ich glaub, jetzt ist mein Keksbedarf für die nächsten Tage gedeckt... (zuerst wars die Schokolade, jetzt waren die Kekse dran und die Fruity-Bussis... mal sehen, was als nächstes kommt)