endstand (? ;-)):

frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 1 b. naturjoghurt mit 1 banane und kakao

sport: 70 minuten fahrrad

F (04:30): 150 g Joghurt mit 50 g Melone, 20 g Erdbeeren (2) und einer Aprikose (30 g), Kaffee mit Milch

M (12:00): 200g (Korrektur) Vorspeisen (gemischt, aber hautsächlich Salate, ein wenig eingelegte Zucchini und ein bisschen Tofu und Veggie-Bratling), 200 g Hauptgang (da waren Kartoffeln und Nudeln mit dabei, habe mich quer durchprobiert...), 50 g Nachtisch (teilweise Obst, Joghurtcreme und Pudding)

Kaffee (14:30): zwei Kugeln Eis (Joghurt &Erdbeer) und die Waffel obendrauf, ein Cappuccino

A: 200 g grüner Salat mit Essig und eine Tomate

das hier:

Zitat

mädelchen, wie lange wirst du das noch weiter so machen

stimmt mMn nicht.

und zu dem hier:

Zitat

wieso musst Du freitags immer soviel "Einkaufssport" machen ?

vielleicht einfach freitags den "normalen" Sport streichen und trotzdem mehr essen, in Einkaufstempeln gibt es auch Essecken!

wir machen eben nen wocheneneinkauf jeden freitag. und gut ding will weile haben.

momentan esse ich noch nichts, was ich nicht selbst zubereitet habe. also fällt essecke weg.

bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärgelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Kaffee:

4 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Abend 2:

Zitat

@b-ballplayerin:

Kommt mir so vor, als würdest du ständig Hauptmahlzeiten durch Kuchen ersetzen, anstatt dir mal zusätzlich zu einer Hauptmahlzeit so was zu gönnen.

Ich hab mir heut mal ein leckeres Sub mit Ananas + Currysoße gegönnt. Habe heut extrem viel gelernt und war gerade noch schön beim Sport ;-)

@ Snookey

Isst du solche Sachen nur, wenn du Sport gemacht hast?

@ Mike

oooh, die Piden klingen aber gut! Gab es bei uns heute auch zu Abend, aber ungefüllt. Und ich hatte nur etwa ein Fünftel, die haben bei uns einen Durchmesser von 30-35 cm...deine auch?

Zitat

@ Snookey

Isst du solche Sachen nur, wenn du Sport gemacht hast?

Wenn man danach ginge, könnt ich mir das fast täglich "gönnen". ;-)

Ich bin momentan im Lernstress und hab keine Zeit zum Kochen, daher die Anmerkung. In einer woche ist alles vorbei und dann hab ich 3(!!!) Monate Semesterferien :-D

Ich werd vor Langeweile sterben.

Hab heut mit 2 Freundinnen von 9-6 Uhr gelernt. Zwischendurch waren wir bei Subway. Danach bin ich direkt ins Fitnessstudio gegangen und hab aufm Crosstrainer nebenbei auch noch gelernt (aber ein anderes Fach).

Gestört. Bin aber im Moment EXTREM motiviert und muss das ausnutzen ;-D