@ najda

Zitat

es ist so, das zb 5 antworten da stehen, es kann sein, das davon 1 richtig ist, aber auch 2 oder 3 oder alle. wenn ich von 3 richtigen aber nur 2 ankreuze, wird die ganze frage trozdem als falsch gewertet - supa %-| ;-)

So ne Klausur hatte ich mal... die hab ich gleich mal nicht bestanden. ]:D (drecks Kreuzerltests)

Zitat

ich hätte am dienstag acuh eine prüfung

mann wenn ich das hier lese bin ich sowas von froh, dass meine Lernerei schon seit 2 Jahren vorbei ist :=o:=o

Viel Glück, Erfolg und Motivation euch allen *:):)^

Gestern:

früh 3 VK-Brote mit viel Frischkäse und Putenbrust bzw. Erdbeermarmelade

mittags 1 gemischter Salat

nachmittags 1 großer Jogurth und 3 Pfirsiche

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und 2 Scheiben Leerdammer, 2 Äpfel

später 3 Schoko-Milchbrötchen und 1 gefaktes Magnum-Eis

Heute

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 großer Thunfischsalat

nachmittag 1 Becher Hüttenkäse mit 3 Pfirsichen reingeschnippelt und 1 großer Latte-Macchiatto :-q

@ tutti

das ist bei mir der erste versuch bei dieser prüfung, der nächste termin erst wieder ende ws 2010/11, deswegen muss ich das jetzt mal machen, diese vorlesung war schon letztes semester :=o ;-D das ist eine von diesen vier riesen-mega prüfungen, die man für den ersten abschnitt braucht und die einfach eine unfassbare menge an stoff beeinhalten - die will niemand machen ;-D ;-)

@ sabine

Zitat

mann wenn ich das hier lese bin ich sowas von froh, dass meine Lernerei schon seit 2 Jahren vorbei ist

ich habs ja auch schon hinter mir (sogar 2x), aber bin ja so doof und fang von vorne an :-D ;-)

@ nadja

Zitat

das ist eine von diesen vier riesen-mega prüfungen, die man für den ersten abschnitt braucht und die einfach eine unfassbare menge an stoff beeinhalten - die will niemand machen ;-D ;-)

Kann ich mir gut vorstellen. ;-D

Warum ist der nächste Antritt dann erst in 1 1/2 Jahren?

Zitat

aber bin ja so doof und fang von vorne an

würde ich (zumindest momentan) echt nicht auf die Idee kommen - bin soo froh endlich mein eigenes Geld zu verdienen, toll in Urlaub fahren zu können,...

Aber da ist (zum Glück!!!) jeder anders ;-):-D

@ sabine

Zitat

würde ich (zumindest momentan) echt nicht auf die Idee kommen - bin soo froh endlich mein eigenes Geld zu verdienen, toll in Urlaub fahren zu können,...

Das eine schließt das andere ja nicht aus. :-) Ok, toll in Urlaub fahren geht sich mit nem Teilzeitgehalt nicht aus, aber ein Urlaub ist schon drin.

@ tutti

das stimmt schon - aber ein Vollzeitgehalt ist schon nochmal was anderes.

Außerdem bin ich super glücklich mit dem Job den ich jetzt habe und wüsste nicht was ich studieren könnte, damit ich eine noch bessere Stelle kriegen würde:=o

Zitat

Warum ist der nächste Antritt dann erst in 1 1/2 Jahren?

weil die prof. zu faul ist zu prüfen ;-) (diese sogenannten "zyklusprüfungen" sollten ja 2-3 prüfungstermine pro semester haben, aber wie gesagt - sie ist da anscheinend zu faul dafür %-| ;-))

Zitat

Manch einem ist wohl langweilig? ;-)

"manche" ist vielleicht vorher kreuzunglücklich gewesen und wollte deswegen was neues anfangen, damit sie wieder lachen kann ;-)