ich finde es persönlich echt toll, dass jemand weibliches hier mal zunehmen will, obwohl sie schon im normalgewicht ist.


    limo, deiner mama wünsch ich alles gute, und dir auch. schön, dass du mal wieder reingeschaut hast

    Zitat

    Man könnte auch schreiben, daß deine Beiträge bedenklich sind, weil du krankhaft wenig ist, anscheinend an ein (leichten) Körperschemastörung sowie einer (leichten) Sportbulimie leidest.

    Jaja %-|


    So um die 1800kcal sind krankhaft wenig und an einer Körperschemastörung leide ich natürlich auch, nur weil ich mit meinen 58kg bei 1,72m zufrieden bin und nicht 70kg wiege. Frag mal jemanden mit 70kg bei meiner Größe. Diejenige würde sicher gerne mit mir tauschen :=o


    Soso, Sportbulimie nennt sich das also. Wusste ich noch gar nicht,dass ich sowas habe, nur weil ich leidenschaftlich gern im Fitnessstudio rumhänge anstatt faul auf dem Sofa zu liegen.


    Woher willst du eigentlich wissen, wie ich aussehe? Du weißt doch gar nicht, ob ich so dünn aussehe, wie du vermutest, weil du einfach unrealistische Vorstellungen von Normalgewicht hast und hier ständig Übergewicht verherrlichst :=o


    Wenn jemand der meinung ist,ich wäre zu dünn,dann bin ich gern bereit, demjenigen ein foto zu schicken und ihm das Gegenteil zu beweisen :-p

    hi @all*:)


    mein Essen heute:


    -3 Sch.Fitnessbrot mit FK/Putenbrust/Gurke


    - 2 Milchkaffee


    -Apfel


    -Banane


    -pürierte Gemüsesuppe


    - 1 Milchkaffee zwischendurch


    -2 kleine Sch.Roggenbrot mit FK/Putenbrust/Gurke


    -bisschen Balkan-Salat


    -Babybel light


    -Schluck Aprikosensaft


    -250 Gr. Vanille-Light-Joghurt


    -1 Activia Natu 0,1 mit 1 TL Kölln Knusper Karamell Müsli:-q