Ich schreib grade ein Mittagessen-Vorschläge Plan ;-)

Bis jetzt hab ich aufgeschrieben :

- gefüfflte paprikaschoten

-Empanadas(blätterteigtaschen)

-Partybrötchen

-Pfannkuchen

-Nasi-goreng

-Rührei mit kartoffelbrei&Fisch

-Milchreis

habt ihr noch was tolles was ihr gern esst?

@ knuffi

Hmm, irgendwie ist das wieder das, was du immer isst... Magst du keine Nudeln/Reis? Ist auch kein größerer Aufwand als Kartoffeln und auch nicht "ungesünder"...

Vielleicht solltest du dir mal ein Kochbuch wünschen, gibt ja welche für Kochfaule und Kochanfänger, es ist echt nicht so schwer.

Oder noch einfacher: Schaff dir ein paar Gewürze an, dann kannst du tolle Gemüsepfannen machen oder dein Rührei und den Kartoffelbrei mal italienisch/asiatisch/orientalisch/... würzen!

@ knuffel

das soll ein "notfallplan" werden, oder? dann nimm sachen, die du (weitestgehend) ohne probleme essen kannst.

zb: paprika gefüllt mit reis, mindestens 2 pfannkuchen mit marmelade/zimtzucker oder ähnliches. bei zb nasi goreng ist die gefahr ja ziemlich groß, dass du, weils dir nicht gut geht, einfach nur ne miniportion isst & dich so selbst betrügst. eine paprikaschote ist eine paprikaschote, da fällt der betrug schon schwerer.

Fs: baguette(70gr) mit marmelade, nutella und hüttenkäse, kirschen

M: brokkoli mit käse überbacken und kartoffeln

ZM: 150 gr fettarmer joghurt, 1 schokofrucht, 1 gebäckröllchen

A: kl schale paprika-maissalat, kirschen

sport: 90m in schwimmen(kraulen)

Zitat

Streber! 8-) Herzlichen Glückwünsch! :)^ (ich bin schon glücklich, wenn ich meine Prüfung mit ner knappen 4 schaffe)

tutti_frutti

Danke @:)

Ich bin schon son kleiner Streber, aber ich steh dazu. Gestern z.B. 9 Stunden gelernt. Naja, danach hab ich immerhin 3 Monate frei 8-) ??und dann werd ich wohl in ein loch fallen. so prpphezeit meine Mum es zumindest. Sie meint, ich hätte Hummeln im Arsch und bräuchte immer 'ne Herausforderung...ich denk mal, dann werd ich NOCH häufiger ins Fitnessstudio gehn und mir aus Langeweile 'n Sixpack antrainieren *hust*??

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Snookey!!!

Gehste jetzt hoffentlich ordentlich feiern? :-D Viel Spaß und genieß die freie Zeit...

Nee, die Festplatte wird erst Donnerstag leergesoffen, wenn ich Lebensmittelchemie und Ernährung hinter mir hab :-D

ja ich will halt mind. die 3 gergelten mahlzeiten auf die reihe bekommen die dann auch wirklich einigermaßne GUT aussehen

heute wars

Morgens: 2x pumernickel+belag/Aufstrich,1Apfel,1 kleiner Milchkaffee

Mittags: 1 PartyBrötchen(1 Hälften überbacken)

ZM: 1 exquisa fruchtquark , 1 milchkaffee , 1 nimm2 Lolly

Abends: 1 Portion Hühnernudeltopf ,etw.Curryketchup , 1 exquida fruchtquark+weizenkleie

1 nimm2 Lolly

Später: 1x pumernickel mit käse und margarine, halber Apfel , 1 schokocappuccino

Hmmmm, ja. Mehl+Milch ist sehr fett. Und wie gesagt: ist schließlich kaum was anderes als Pfannkuchen und das hat Knuffel schließlich auch auf ihrer Liste.

Meine Güte, dann mach' ich halt keine Vorschläge mehr, Du bist hier die Backkönigin....

germknödel sind ziemlich kcal-haltig, denn sie werden in einem butter-zucker-mohnsee serviert, da isses ganz egal was für eine fee ich bin (oder du ;-)) ich mag sie eh sehr gerne, fänds auch toll, wenn caro das essen würde, aber frag sie mal, ob das was für sie wäre ;-D ;-)