also die seite nervt mich gerade tiersich die brauchs chon wieder ewig zum laden :-/


    und oben rum schmaler? ich wünschte das was ich bauch und po zuviel habe wäre in der brust. aber man sieht an den maßen das ich eindeutig zuviel speck habe

    Fs: 2 scheiben toast, eine mit marmalade und eine mit käse


    ZM: kleiner obstsalat


    M: rotkraut mit 2 klößen


    ZM: 2 kleine stücke puddingkirschkuchen


    A: 1 scheibe brot mit wurst


    ZM: 1 apfel und 100 gr fettarmer joghurt


    sport: 3 std basketball

    frühstück: 1 kornherz, paarsalz-cracker


    mittags: 1 kürbiskernweckerl, paarsalz-cracker, 1 cappuchino mit viel milch(-schaum ;-D)


    nachmittags: 1 sesamkornspitz mit frischkäse, putenwurst, 1 karotte, 1 großer apfel


    abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne, etwas cottage cheese


    und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, paar vk-nuss-flakes, 1 schälchen vk-nuss-flakes mit milch


    später: paar salz-cracker mit cottage cheese und putenwurst, 1 packerl topfen mit honig und vk-nuss-flakes, 1 rippe bitterschoko


    sport: ca. 130 minuten fahrrad

    bin gerade am überlegen und zwar habe ich letzten monat 40 euro weniger bekommen und auf der abrechnung ist auch etwas anders als die ganzen monate davor. klar werde ich den chef drauf ansprechen nur müsste ich dann alles per fax ans büro schicken jetzt ist mir der gedanke gekommen ich kann meinem chef das doch auch per email senden oder? wo ich halt sage das ich das mit der email einfacher finde als alles per fax zu schicken und ich morgen ab 10:30 auf arbeit erreichbar bin oder

    kann man das eibnem chef schreiben?


    bei meiner letzten Lohnabrechnung ist mir eine Änderung aufgefallen die mir nicht ganz klar ist. Es steht einmal der Betrag 40,20Euro von dem Jobticket mit drauf das der dazu gegeben wird und dann noch einmal wo er wieder abgezogen wird. Am Ende habe ich auch 40,20 weniger Gehalt erhalten . Dies ist mir leider erst jetzt aufgefallen.


    Ich sende Ihnen auch die Lohnabrechnung von Januar und von Februar zum Vergleich mit.


    Über eine Klärung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ich bin in sowas nicht sehr gut weil ich immer angst habe was falsches zu sagen. man kann aber sehr gut mit ihm reden

    Mittags warmen Kartoffel/Gurkensalat mit Wiener Würstchen, abends 1 Butterbrot mit Brathering, danach angemachter Magerquark mit Quittengelee, Diätzucker, H-Sahne und etwas Honig. Jetzt die 4. Flasche Bier nebst Obstler. Schlafe dann gleich bis ca. 10:00 :-D