mein tag (kommt vllt noch was)

FS: ca. 200 g Naturjoghurt, 1 Apfel, paar TL Honig, paar händevoll Walnusskerne, 1 Latte

ZM: paar Möhren mit Kräuetrquark und Sahne-Dressing

ME: 1/2 kleiner Topf Buttergemüse (Möhren, Erbsen, Mais und Blumenkohl)

ZM: paar händevoll Salzstangen

ZM2: paar händevoll walnusskerne

AE: die andere hälfte mischgemüse

später: ca. 50 g Speisequark (40%) mit Tomatenmark, Salz und Pfeffer

Hallo!

Montag, 23.03.2009

6:30 Uhr

- kl. Tasse Kelloggs Toppas mit Milch

9:30 Uhr

- 200g Buttermilch-Dessert

13 Uhr

- Obstsalat (Trauben, Ananas, Apfel, Banane)

16 Uhr

- 1/2 Stück Hefe-Mohn-Kuchen

- 5 Stück Schokolade

19 Uhr

- 1 Käse-Kürbis-Brötchen mit Käse

- 1/2 Brötchen mit dünn Feta und gek. Schinken#

- 15 Pringels

Sport

- 25 km Hometrainer (=48 Min)

Heute morgen gabs schon 1/2 Käse-Kürbis-Brötchen mit Käse, nachher gibts die andere Hälfte. Zum Mittag hab ich Salat dabei und hier liegen noch Trauben, ne Banane und ne Kiwi (die aber schon nicht mehr sooo gut aussieht ;-)). Heute abend wollen wir Ofenkartoffeln essen! :-q

@ animechan

Zitat

wie gesagt das ich bei der beinpresse von 40 auf 60 kg gewechselt habe merkt man dann doch

Also am/im Rücken habe ich davon noch nie Muskelkater bekommen. Wenn ich das Gewicht da steigere (bin derzeit bei 100-110kg), dann bekomm ich beim ersten Mal Muskelkater im Po und evtl. an den Oberschenkeln. Sicher, dass es davon kommt?

Bzgl. des Briefs an deinen Chef:

Ich hätte das etwas anders formuliert - zumindest den Bereich, wo du beschreibst, was dir unklar ist. Da hätte ich wohl ne Kopie von der Lohnabrechnung gemacht und Markierungen drauf, auf die man im Schreiben Bezug nimmt, damit der sich auch auskennt, welche Posten darauf einen verwirren.

Gestern gabs...:

Morgens: Schmelzflockenbrei mit 1 Apfel, Sojamilchkaffee

Vormittags: kleiner Latte mit nem Blaubeermuffin

Mittags: VK-Spaghetti mit Nusspesto

Nachmittags: Automatenkakao

Abends: 2 Scheiben Roggenmischbrot mit Ziegenfrischkäse, 2 VK-Knäcke mit je 1 Scheibe Joghurtkäse

Später: kleines Joghurt mit Honig

-

Heut geplant:

Morgens: 3-4EL Müsli, 2 EL Honigcrunchy, 4 Erdbeeren, halbe Banane und 3-4 Weintrauben in Sojamilch, Sojamilchkaffee

Mittags: 3 Scheiben Roggenmischbrot mit Cottagecheese und 2sch, Joghurtkäse, Automatenkaffee

Nachmittags: 0,5l Kefir

Abends: Tofu in Zwiebel-Sojasauce mit Ebly und Gemüse und noch was