bis jetzt:


    früh: schüsserl schokopops mit milch


    zm in der uni: automatenkakao und ein riesenapfel


    mittag: ein gelber paprika und eine halbe gurke


    und jetzt beschimpft mich weils zu wenig war

    @ Ani

    Huhuuu *:)


    Ja, danke! Das Daumendrücken hat wohl geholfen, OP is ganz gut verlaufen, aber sie hat jetzt starke Schmerzen und leider sind noch ein paar andere Dinge entdeckt worden!!

    @ Schinken

    Dir auch danke :)_

    @ All

    Man hab ich das gezicke vermisst ;-D


    Alsoo, ich ess immernoch absolut beschissen, da hat sich nichts geändert leider. Aber ich gelobe Besserung ab April, wenn ich umziehe!


    Früh paar Krupuk, 1 Teller Nudelsuppe (mit Curry)


    mittag 1 Big Mac


    abend 1 großes Stück Lasagne


    Ihr seht, richtig ungesund :-/|-o

    @ limo

    ach limo (erstmal schön, dass du wieder hier bist :)_), dass du momentan nicht supervorbildlich & gesund isst, ist, in meinen augen, verständlich.


    ich hab in meiner abizeit (obwohl ich nicht wirklich viel gelernt hab.. hab nur sachen gelesen, die mich wirklich interessiert haben) mich hauptsächlich von teewurstbrot & salat ernährt. ;-D

    @ toast

    bitte. ich helfe doch gerne ;-)

    Fs: 2 scheiben toast, eine mit nutella und eine mit honig


    ZM: 1 knäckebrot mit körnigem frischkäse und marmalade


    M: brokkoli mit käsesoße und kartoffeln


    ZM: 1 hanuta, 1 cappuccino, obstsalat


    A: 2 scheiben brot mit wurst und käse


    ZM: 1 kl fettarmer joghurt


    bissi viel heut, hatte irgendwie nur hunger =/


    sport: 15 min rad fahren, 15 min kraft und 30 min joggen

    Ich glaub ich fress mir Frühjahrsspeck an... :-/


    Frühstück: 1 Sch. Brot mit Aufstrich/Schinken/Gurke/Käse, 1 Becher Fruchtjoghurt mit Obstsalat, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft


    Vormittag: 1 Täfelchen Bitterschokolade


    Mittag: 2 Sch. Brot (1x Butter, 1x Macadamiacreme), 1 Löffelei, 0.5l Teedrink


    Nachmittag: 1 Schinken-Ei-Sandwich, 1 Balisto, 3 Karotten, 1 EnergyDrink


    Abend: Bärlauchnudeln, Karfiol

    FS: 2 sch.vk.brot mit margarine und hähnchenbrustfilet


    zwischendurch: paar zuckerfreie bonbons


    Mittags: 300gr vanille milchreis+zimtzucker, 2 knäcke mit margarine und hähnchenbrustf.


    (und ein löffel quark und ein mini stück pangasius fisch probiert.)


    ZM: 1 milchkaffee


    Abends: Rest(250gr)Vanille milchreis+zimtzucker, 2 knäcke mit margarine und hähnchenbrustf. , Blumenkohl mit 15 rote bohnen und joghurtdressing, bissl schmierkäse leicht


    vllt noch n cappuccino..denke aber eher nicht,ich geh früh schlafen