sooo ich glaub mein heutiger tag lässt sich sehen:

FS: rührei aus 2 eiern, 1 rote paprika mit kräuterquark, 1 latte

ZM: paar händevoll walnusskerne, 1/2 Dose kidneybohnen

ME: 1 kleiner Topf voll grüne bohnen mit kräuterquark

ZM: paar kekse mit margarine, 2 schokopralinen

AE: paar möhren mit kräuterquark

und den ganzen tag nur gesessen und gelernt... :)D zzz

@ missy

du isst kekse mit margarine? ich kenns nur wenn dann mit nutella ;-)

mein tag gesamt:

Bis jetzt:

12:00: 1,5 Banenen

14:00: Blumenkohl-Kartoffel-Brokkolie-Auflauf

16:00: Einen Doppelkeks (obwohl ich die eigentlich nicht mag)

18:00: Noch eine Portion Blumenkohl-Kartoffel-Brokkolie-Auflauf

Getränke: Glas Traubensaft, Glas Multivitaminsaft, 1l Wasser

Sport: 35min Rad, 10min Geräte

@ tutti

lohnabrechnung hatte ich mitgeschickt ne alte und halt die neue. hat sich aber alles geklärt die haben mir 1 jahr 40 euro zuviel überwiesen

@ limo

schön das sie soweit alles überstanden hat@:)

heute gabs

2 schb vllk brot mit quark/marmelade

360g glas apfel mango mark

1 belegtes brötchen mit käse,salt,tomate,gurke

1 schb vllk brot

1vllk brötchen

handvoll bananenchips

1 350 g glas erbsenmöhren gemüse und dazu habe ich ne sauce gemacht(wasser und sojadream)

ich habe angst in unserer wohnung. kriegen nächste woche endlich sicherheits schloss. irgendwer geht in unsere wohnung wenn wir nicht da sind. mir wurde doch im januar 50 euro geklaut? mitlerweile sind es 100,bei jule auch und bei sam 15.

naja bei jule mehr der wurden über nacht 20 euro geklaut.

unsere wohnungstür war gestern abend abgeschlossen.als ichs chlafen war lag der schlüssel auf dem boden und beide schlösser(haben 2 an der tür) waren offen.

heutte vormittag als ich ging,wir haben von w0hnungstür zum wohnzimmer ne glaszwischentür,habe ich in der ecke nen streifen tesa gemacht. sam meinte als sie heim kam stand die tür sperrangelweit auf.

wir haben echt angst.:-(

habe jetzt an die wohnungstür blechdosen gestappelt wenn einer rein will und die auf macht fallen die alle um

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 espresso, paar salz-cracker

mittags: 1 sesamkornspitz mit frischkäse und putenwurst, 1 apfel

nachmittags: 1 großer apfel, 1 eckerl maracuja-chili-bitterschoko

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit einigen löfferl cottage cheese, 1 karotte, paar salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt

später: 1 sesamkornspitz mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 packerl topfen mit zimt, honig, rosinen und ein paar vk-nuss-flakes, 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 110 minuten fahrrad

@ ani

das klingt ja abenteuerlich :-/

und nächste woche gibts das sicherheitsschloss. wir haben ja auch ne vermutung wer es ist die alte dame aus unserem haus die hatte nämlich bevor wir eingezogen sind die verwaltung über die wohnung. und wie sigie(wohnt über uns) uns erzählt hat hatte diese dame nur ärger mit denen die in der wohnung hier wohnen