sooo ich glaub mein heutiger tag lässt sich sehen:


    FS: rührei aus 2 eiern, 1 rote paprika mit kräuterquark, 1 latte


    ZM: paar händevoll walnusskerne, 1/2 Dose kidneybohnen


    ME: 1 kleiner Topf voll grüne bohnen mit kräuterquark


    ZM: paar kekse mit margarine, 2 schokopralinen


    AE: paar möhren mit kräuterquark


    und den ganzen tag nur gesessen und gelernt... :)D zzz

    @ missy

    du isst kekse mit margarine? ich kenns nur wenn dann mit nutella ;-)


    mein tag gesamt:


    Bis jetzt:


    12:00: 1,5 Banenen


    14:00: Blumenkohl-Kartoffel-Brokkolie-Auflauf


    16:00: Einen Doppelkeks (obwohl ich die eigentlich nicht mag)


    18:00: Noch eine Portion Blumenkohl-Kartoffel-Brokkolie-Auflauf


    Getränke: Glas Traubensaft, Glas Multivitaminsaft, 1l Wasser


    Sport: 35min Rad, 10min Geräte

    @ tutti

    lohnabrechnung hatte ich mitgeschickt ne alte und halt die neue. hat sich aber alles geklärt die haben mir 1 jahr 40 euro zuviel überwiesen

    @ limo

    schön das sie soweit alles überstanden hat@:)


    heute gabs


    2 schb vllk brot mit quark/marmelade


    360g glas apfel mango mark


    1 belegtes brötchen mit käse,salt,tomate,gurke


    1 schb vllk brot


    1vllk brötchen


    handvoll bananenchips


    1 350 g glas erbsenmöhren gemüse und dazu habe ich ne sauce gemacht(wasser und sojadream)


    ich habe angst in unserer wohnung. kriegen nächste woche endlich sicherheits schloss. irgendwer geht in unsere wohnung wenn wir nicht da sind. mir wurde doch im januar 50 euro geklaut? mitlerweile sind es 100,bei jule auch und bei sam 15.


    naja bei jule mehr der wurden über nacht 20 euro geklaut.


    unsere wohnungstür war gestern abend abgeschlossen.als ichs chlafen war lag der schlüssel auf dem boden und beide schlösser(haben 2 an der tür) waren offen.


    heutte vormittag als ich ging,wir haben von w0hnungstür zum wohnzimmer ne glaszwischentür,habe ich in der ecke nen streifen tesa gemacht. sam meinte als sie heim kam stand die tür sperrangelweit auf.


    wir haben echt angst.:-(


    habe jetzt an die wohnungstür blechdosen gestappelt wenn einer rein will und die auf macht fallen die alle um

    frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 espresso, paar salz-cracker


    mittags: 1 sesamkornspitz mit frischkäse und putenwurst, 1 apfel


    nachmittags: 1 großer apfel, 1 eckerl maracuja-chili-bitterschoko


    abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit einigen löfferl cottage cheese, 1 karotte, paar salz-cracker


    und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt


    später: 1 sesamkornspitz mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 packerl topfen mit zimt, honig, rosinen und ein paar vk-nuss-flakes, 1/2 rippe bitterschoko


    sport: ca. 110 minuten fahrrad

    @ ani

    das klingt ja abenteuerlich :-/

    und nächste woche gibts das sicherheitsschloss. wir haben ja auch ne vermutung wer es ist die alte dame aus unserem haus die hatte nämlich bevor wir eingezogen sind die verwaltung über die wohnung. und wie sigie(wohnt über uns) uns erzählt hat hatte diese dame nur ärger mit denen die in der wohnung hier wohnen