Montag:


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Butter Schinkenwurst


    1 Sandwichscheibe mit Kräuterfrischkäse


    1 Ei


    Vesper:


    1 LKW


    Mittag:


    1 Teller Spaghetti Bolognese


    1 kl. Portion Gurkensalat


    Kaffee:


    1 Stück Käsekuchen


    Abend 1:


    2 Sandwichscheiben mit "du darfst"-Apfel-Zwiebel-Leberwurst (weil die ab und zu lecker ist!)


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter


    Abend 2:


    -verschlummert-

    heute:


    FS: 1 Banane mit Naturjoghurt, Walnusskernen und Honig, 2 Tassen Espresso mit Zucker


    ME: 1 Schale Feldsalat mit Öl&Essig, 1 Möhre mit viel Paprika-Frischkäse, paar schwarze Oliven, ein bisschen Tomaten-Mozzarella-Salat, 1/2 Pflaume, paar Scheiben Gouda, 1 Espresso mit Zucker

    @ silvermike:

    was ist den ein LKW


    Heute:


    Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Orange. 1 Ei, 1 Kaffee mit Milch


    Zwischendurch: 1 Apfel, Jogurt mit Müsli


    Mittag: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Tomatenfrischkäse und Gurke, 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Zartbitterschokocreme


    2 Rippen Schoki |-o


    Nachmittag: 1 Erdbeerbecher ohne Sahne (in der Eisdiele) |-o|-o


    ... und heute Abend gibts Salat mit Tofu (um den Zuckercrash von heute Mittag auszugleichen)


    muss jetzt erst mal ne Stunde laufen...


    Geht euch das auch oft so? Ihr wisst ganz genau was gesund ist und was ihr essen müsst damit es euch gesundheitlich, sportlich und figurlich gut geht... und dann trotzdem diese "Ich-ess-jetzt-Süßes-Anfälle"? Naja. bestimmt... aber sie ärgern mich!>:(


    *:)

    gestern:


    früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade


    mittag großer Salat, 2 VK-Brote mit Butter


    nachmittag 1 großer Latte, 1 Obstsalat, 200g körniger Frischkäse


    abend 2 Semmeln mit Butter und Schinken, 1 Semmel mit Butter und Marmelade


    später viel Obst, 1 Kakao


    heute:


    früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade


    mittag großer Salat, 1 VK-Brot mit Butter


    nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 1 geriebenem Apfel, 1 zerdrückten Banane


    abend 2 VK-Brote mit Frischkäse und Schinken, Gurkenscheibchen, 1 Semmel mit Butter und Marmelade


    später vielleicht noch Butterkekse :=o

    FS: 1 scheibe roggenbaguette mit honig und kleine schale red fruit flakes mit banane


    ZM: eine birne


    M:championquiche


    ZM: 1 kaffee und belight wackelpudding mit obst drin, 1 kl joghurt


    A: ma schaun vllt ne scheibe brot mit käse, gurke und tomate und später noch nen apfel


    sport: 45 min boxen am boxsack und 45 min trampolin springen

    Zitat

    ja ich will ja auch vor ostern ein bisschen abnehmen.

    ;-D - sorry, aber Ostersonntag ist in ein paar Tagen und bis dahin verlierst du so höchstens bis Ostersonntag aber nicht länger ein paar Gramm.


    Gesund sollte man sich dauerhaft ernähren und nicht nur ein paar Tage. ;-)

    hallo darf ich mal fragen was ihr zu meinem essen von heute haltet?


    morgens(vor der arbeit):2 möhren


    auf der arbeit: 1 brötchen mit erbdeerquark 1/4 gurke und 1 möhre


    mittags: 2 scheiben vollkornbröt mit quark 2 möhren und 1 glas alete maraquja (ich weiß aber schmeckt echt lecka)


    zwiachendurch: 1 corny schoko


    und jetzt geh ich duschen und dann gibts abend essen


    ich weiß noch nicht gut aber heute war auch sehr stessig müsste in 2 abteilungen arbeiten weil meine kollegin urlaub hat und dafür doch ganz ok und abends gibts bei mir ja immer am meisten leider immer noch