Montag:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter Schinkenwurst

1 Sandwichscheibe mit Kräuterfrischkäse

1 Ei

Vesper:

1 LKW

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit "du darfst"-Apfel-Zwiebel-Leberwurst (weil die ab und zu lecker ist!)

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter

Abend 2:

-verschlummert-

heute:

FS: 1 Banane mit Naturjoghurt, Walnusskernen und Honig, 2 Tassen Espresso mit Zucker

ME: 1 Schale Feldsalat mit Öl&Essig, 1 Möhre mit viel Paprika-Frischkäse, paar schwarze Oliven, ein bisschen Tomaten-Mozzarella-Salat, 1/2 Pflaume, paar Scheiben Gouda, 1 Espresso mit Zucker

@ silvermike:

was ist den ein LKW

Heute:

Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Orange. 1 Ei, 1 Kaffee mit Milch

Zwischendurch: 1 Apfel, Jogurt mit Müsli

Mittag: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Tomatenfrischkäse und Gurke, 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Zartbitterschokocreme

2 Rippen Schoki |-o

Nachmittag: 1 Erdbeerbecher ohne Sahne (in der Eisdiele) |-o|-o

... und heute Abend gibts Salat mit Tofu (um den Zuckercrash von heute Mittag auszugleichen)

muss jetzt erst mal ne Stunde laufen...

Geht euch das auch oft so? Ihr wisst ganz genau was gesund ist und was ihr essen müsst damit es euch gesundheitlich, sportlich und figurlich gut geht... und dann trotzdem diese "Ich-ess-jetzt-Süßes-Anfälle"? Naja. bestimmt... aber sie ärgern mich!>:(

*:)

gestern:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag großer Salat, 2 VK-Brote mit Butter

nachmittag 1 großer Latte, 1 Obstsalat, 200g körniger Frischkäse

abend 2 Semmeln mit Butter und Schinken, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

später viel Obst, 1 Kakao

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag großer Salat, 1 VK-Brot mit Butter

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 1 geriebenem Apfel, 1 zerdrückten Banane

abend 2 VK-Brote mit Frischkäse und Schinken, Gurkenscheibchen, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

später vielleicht noch Butterkekse :=o

FS: 1 scheibe roggenbaguette mit honig und kleine schale red fruit flakes mit banane

ZM: eine birne

M:championquiche

ZM: 1 kaffee und belight wackelpudding mit obst drin, 1 kl joghurt

A: ma schaun vllt ne scheibe brot mit käse, gurke und tomate und später noch nen apfel

sport: 45 min boxen am boxsack und 45 min trampolin springen

Zitat

ja ich will ja auch vor ostern ein bisschen abnehmen.

;-D - sorry, aber Ostersonntag ist in ein paar Tagen und bis dahin verlierst du so höchstens bis Ostersonntag aber nicht länger ein paar Gramm.

Gesund sollte man sich dauerhaft ernähren und nicht nur ein paar Tage. ;-)

hallo darf ich mal fragen was ihr zu meinem essen von heute haltet?

morgens(vor der arbeit):2 möhren

auf der arbeit: 1 brötchen mit erbdeerquark 1/4 gurke und 1 möhre

mittags: 2 scheiben vollkornbröt mit quark 2 möhren und 1 glas alete maraquja (ich weiß aber schmeckt echt lecka)

zwiachendurch: 1 corny schoko

und jetzt geh ich duschen und dann gibts abend essen

ich weiß noch nicht gut aber heute war auch sehr stessig müsste in 2 abteilungen arbeiten weil meine kollegin urlaub hat und dafür doch ganz ok und abends gibts bei mir ja immer am meisten leider immer noch