Bei mir gab´s heute: ein selbstgemachtes Sandwich (Weissbrot) mit Salatgurke und Putenbrust und das gleiche heute abend nochmal mit Vollkornbrötchen. Und zwei Kugeln Eis (Straciatella und Vanille)heute Mittag :p>


    Getrunken hab ich Cola light und Wasser und jetzt noch ein Glas Blutorangensaft.

    Morgens: 1 Banane


    Mittags: 6 Falaffel mit Gemüsedip


    Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen


    Zwischendurch: 1 Portion Pommes mit Ketchup


    Abends: 1 Teller Reis mit Currysauce + Salat


    Zwischendurch: 2 Amicelli, 2 Marillen


    Trinken: 1.5 l Wasser + 0.5 l Radler

    heute gabs nicht viel,da ich mit schatzi bis 16uhr im bett lag.dabei gabs 2 prinzenrolle-kekse, später dann beim grillen n scampispieß, fleisch, nudel- und griech. salat und später noch kirschen und dann noch ein paar pringles light thai spicy.


    aber morgend wirds wieder mehr...da bin ich ja wieder alleine:-/

    hi also bei mir gabs zuviel hab schlechtes gewissen normal esse ich 5 scheiben brot am tag das wars.


    alsoooo


    2 scheiben vollk. knäckebrot mit tartex aufstrich(vegetarischer aufstrich)


    2 schälchen selbstgemachter vanille pudding


    2 muffins


    vollk. basmati reis mit erbsen und räuchertofu in sate sauce.


    handvoll sojakerne

    @ Lacrima2305

    na, ja. will halt bissl abnehmen. und dafür war es zu viel bzw. es falsche. aber solche tage gibts bei mir immer mal wieder...


    bzw. will halt nicht auf soooooo viel verzichten und mir ab und zu was gönnen. treibe halt viel sport und versuche dadurch abzunehmen.


    falscher weg?

    Huhu ihrs,


    man war das ein Wochenende, mir war es fast schon zu heiß :p> ..


    Samstag:


    Frühstück: Ein Brötchen


    Mittags: nichts, mir war zu warm


    Abends: gegrillt und ungelogen 1,5 Kilo Kirschen :=o:-o .. angefühlt haben sie sich aber wie 10 ;-D *lecker*


    Sonntag:


    Frühstück: Ein Brötchen und ein Apfel


    Mittags: Erdbeeren


    Abends: Suppe und nochmal Erdbeeren


    mhhhhm Erdbeeren, ich könnte mich den ganzen Tag ins Erdbeerfeld setzen x:)x:)

    kenn jemand von euch die brigittetiefkühlgerichte von rosta? ich würd mir gern welche kaufen, wiel für mich allein kochen ist immer sooo..nragh und sie klingen lecker.


    aber..sind sie das auch? und wenn kann mir jemand eins empfehlen?


    *:)

    @ Lacrima2305

    Na, ja. Diät ist eigentlich der falsche Begriff.


    Ich gönn mir ja öfter was. Und wenn ich auf was Hunger hab ess ich dass dann auch.


    Versuche schon mich zusammen zu reissen, hauptsächlich halt darauf zu schaun WAS ich esse. Das aber dauerhaft und nicht für eine bestimmte Zeit bis ich mein Ziel erreicht habe.


    Wenn ich bei meinem Traumgewicht, bzw. wenn ich mich wirklich wohlfühle (ich gehe nicht nach dem Gewicht) erreicht habe, dann werd ich etwas weniger sport treiben. Die Ernährung aber auf jeden Fall beibehalten.

    Zitat

    @tutti-frutti. dass sie mal mehr ist.. da steht: 1 1/2 Stunden Fiti.. also bitte ;-) und das sind bestimmt erst 1500kcal..

    Wer nie kcal gezählt hat, weiß das nicht. ;-) (aber kA wie das bei suesse ist) Da sind die Kriterien anders.


    1500kcal find ich jetzt noch ok, weniger sollte es halt nicht sein.


    Ich weiß, du siehst das ganz anders. *:)

    @ Lacrima2305

    Z.Zt. 59 Kilo bei 1,67!


    Bin schon sehr trainiert. Geh seid einem halben Jahr im Durchschnitt 4 mal die Woche ins Fitness-Studio.


    59 bei 1,67 hören sich glaub ich schon recht viel an. Bin aber schon schlank behaupt ich jetzt mal :-)


    Mir gehts um meinen Bauch/Bäuchlein :-)


    Des muss noch weg. Dann bin ich glücklich!!!