hallo darf ich nochmal was fragen

ich habe irgentwie so stechene schmerzen im bein lso das zieht vom ober schenkel zum knie

kann das an meiner erkältung liegen?

also gleiderschmérzen oder kann es echt sein das das an meiner magersucht(osteoporose)liegt

ich hab einfach so angst und wenn mir etwas weh tut hab ich immer angst das es daran liegt

aber seit dem ich die erkältung seit letztes wochenende hab hab ich ab und zu rückendchmerzen und dieses ziehen im bein:-/

Sitzt du viel? Das, was du schilderst, kenne ich von mir und bei mir liegt es an verspannten Lendenwirbelmuskeln, die ins Bein ziehen. Das passiert, wenn due Muskeln zu schwach sind. Kann natürlich auch an der MS liegen, weil sie sich quasi "zurückbilden".

@ ani:

Wieso hast du Ärger gekriegt??

Zitat

1 schoko keksriegel(die es im aldi gibt) musste wegen meinem kreißlauf sein

na da hättest eben besser Frückstücken sollen und auch nicht nur eine Kugel Eis nehmen sollen, da lohnt ja der Aufwand an der Eisdiele ja garnicht

Köpenick ist auch recht nett

@ petia

er meinte da ist jemand in wupertal(meins chatz) der will was zum anfassen du musst richtig essen so geht das nicht. du musst essen worauf du lust hast das geht so nicht du machst dich krank

@ mike

saßen in nem eiscafe und da hatte ich nen latte macchiato und halt die kugel eis

Guten morgen @ all

@ ani

Wie dein Freund sagt nicht weniger als 65? Kilos?

Und sag mal, was ist eigentlich Tartex? Grüße *:)

Hatte bis jetzt:

FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Brunch und Marmelade, 1Tasse Kaffee mit Milch, 1 Glas O-Saft, 1Stück Orange

Donnerstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Maracujakonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat

1 gefaktes Magnum "Karamel"

Kaffee:

1 kleiner Marmorstern

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Truthahnfleischwurst

1 kl. Portion Eisberg-Radischen-Salat

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter

1 Fleischpflanzerl

1 "Aldi" Milchreis mit Vanille

Sport:

1 Std. Nordic Walking

10 min zum Einkaufsladen radeln (mit kleinem Umweg)