hallo darf ich nochmal was fragen


    ich habe irgentwie so stechene schmerzen im bein lso das zieht vom ober schenkel zum knie


    kann das an meiner erkältung liegen?


    also gleiderschmérzen oder kann es echt sein das das an meiner magersucht(osteoporose)liegt


    ich hab einfach so angst und wenn mir etwas weh tut hab ich immer angst das es daran liegt


    aber seit dem ich die erkältung seit letztes wochenende hab hab ich ab und zu rückendchmerzen und dieses ziehen im bein:-/

    Sitzt du viel? Das, was du schilderst, kenne ich von mir und bei mir liegt es an verspannten Lendenwirbelmuskeln, die ins Bein ziehen. Das passiert, wenn due Muskeln zu schwach sind. Kann natürlich auch an der MS liegen, weil sie sich quasi "zurückbilden".

    @ ani:

    Wieso hast du Ärger gekriegt??

    Zitat

    1 schoko keksriegel(die es im aldi gibt) musste wegen meinem kreißlauf sein

    na da hättest eben besser Frückstücken sollen und auch nicht nur eine Kugel Eis nehmen sollen, da lohnt ja der Aufwand an der Eisdiele ja garnicht


    Köpenick ist auch recht nett

    @ petia

    er meinte da ist jemand in wupertal(meins chatz) der will was zum anfassen du musst richtig essen so geht das nicht. du musst essen worauf du lust hast das geht so nicht du machst dich krank

    @ mike

    saßen in nem eiscafe und da hatte ich nen latte macchiato und halt die kugel eis

    Guten morgen @ all

    @ ani

    Wie dein Freund sagt nicht weniger als 65? Kilos?


    Und sag mal, was ist eigentlich Tartex? Grüße *:)


    Hatte bis jetzt:


    FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Brunch und Marmelade, 1Tasse Kaffee mit Milch, 1 Glas O-Saft, 1Stück Orange

    Donnerstag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Maracujakonfitüre


    1 Sandwichscheibe mit Belmandel


    Mittag:


    1 Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat


    1 gefaktes Magnum "Karamel"


    Kaffee:


    1 kleiner Marmorstern


    Abend 1:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Truthahnfleischwurst


    1 kl. Portion Eisberg-Radischen-Salat


    Abend 2:


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter


    1 Fleischpflanzerl


    1 "Aldi" Milchreis mit Vanille


    Sport:


    1 Std. Nordic Walking


    10 min zum Einkaufsladen radeln (mit kleinem Umweg)