@ ani:

    Wenn deine GANZE Umwelt dir sagt, dass du dich kaputtmachst, ist da möglicherweise etwas dran. Was meinst du? Könnte es nicht sein, dass du eine sehr falsche Wahrnehmung von dir hast und einfach mal AUF DIE ANDEREN HÖREN SOLLTEST??


    Nicht als Angriff verstehen! Aber denk mal drüber nach!

    hallo wie gehts euch?


    mir gehts heute echt gut


    hab gerade mittag gegessen


    es gab was echt leckeres kartoffeln mit 1 zuchini 1 paprika tomaten und krätern und ein kleines stück mehlieren steinbutt*g*;-D

    Zitat

    vorallem habe ich imemr noch ne inenre panik weil mein freund sagt nicht weniger wie 65

    Du hast Panik weil er dir eine Zahl nennt, die du nicht unterschreiten solltest?! Was würdest du tun, wenn er sagen würde: nicht mehr als 65? %-|

    Huhu Mädels!


    Ach, das macht echt keinen Spaß mehr.... gestern waren wir den Geburtstag meines Freundes gefeiert. Da es mir in den letzten Tagen ja nicht so gut ging, hab ich keinerlei Alkohol getrunken. Ich hab ein Glas Cola getrunken und dann später noch einen großen Cappucino. Und was ist passiert? Ich hab mich glorreich auf der Damentoilette übergeben müssen :-||-o


    Sowas peinliches... es hat zwar niemand gemerkt und ich hab auch keine Spuren hinterlassen... aber sowas peinliches :-/


    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... ich dachte ich hätte letzte Woche einfach was falsches gegessen, was mir Sonntag/Montag nachhing - aber das gestern war schön blöd. :|N

    Hallo Weide,


    kann es nicht sein, dass das mit deiner Erkältung zu zun hat? Du hattest doch vor einiger Zeit eine relativ heftige... kann sein, dass der Darm da noch angegriffen ist. Gehts dir sonst gut? Also keine Kopf-, Bauchschmerzen etc?

    @ weidi

    vielleicht war einfach die kombi koffein & zucker nicht so gut, wenns dir die tage vorher nicht so gut ging?


    oder eben doch schwanger ;-)




    meinen tag lass ich heut mal lieber aus.. ich hab letzte nacht nicht geschlafen (nur eben 2stündchen), bin dementsprechend überdreht & essen ist eher mau..


    ich versuch gerade mich mit zitronenwasser zu "dopen", so dass ich auf ein erträgliches maß an überdrehtheit für meine mitmenschen komme ;-D

    Petia, ja, mich hatte es recht erwischt, aber das ist auch schon wieder länger her und sonst gehts mir eigentlich super. Keine Kopfschmerzen, keine Bauchschmerzen, ich fühl mit topfit - nur nach dem Essen/Trinken diese Übelkeit (und eben Sonntag und Gestern das Erbrechen).{:(


    Aber sonst gehts mir echt super - ich fühl mich total gesund.


    Mme Valois, keine Ahnung, kann schon sein dass es auch an der Kombi lag :-/ Ich kam mir noch nie so bekloppt vor... ich musste mich noch nie außerhalb meines eigenen Badezimmers übergeben :-/


    Warum hast du denn so wenig geschlafen? Konntest du nicht richtig schlafen? Dann drück ich mal die Daumen, dass du das mit der Überdrehtheit in den Griff kriegst ;-D


    Ich lass meinen Tag heute auch weg... der besteht nämlich aus so ziemlich nix bisher :(v