du hast nen normalen BMI


    schon mal drüber nachgedacht, dass Muskeln schwerer als Fett sind:-) Und wenn du schon von dir aus sagst, dass du trainiert bist. :)^ Aber gut nen Bäuchslein muss ja nicht sein;-D.. nur nimm nicht zu viel ab. Dann werden es nämlich Muskeln sein, die flöten gehn:-/

    Hallo ihr *:)


    Sagt mal, ist es bei euch auch so schwül? Ich hab solche Kopfschmerzen :-/ Eigentlich bin ich ja voll der Sommermensch ... aber heute macht mich diese Hitze ganz verrückt :-| ;-D


    Mein Tag bis jetzt:


    Frühstück: 1 Banane+Joghurt+Zimt+1 EL Haferflocken


    Vormittags: 1 Erdbeerschnitte und Kaffee :p>


    Mittags: Reis mit Tomatensoße und Gemüse


    Geh jetzt gleich einkaufen ... bin ja noch bis Freitag von der Schule krankgeschrieben :-) Und danach wird sich raus gelegen und entspannt ... muss die freie Zeit ja genießen! 8-):)^

    HI


    Hatte gestern auch Kopfweh, weil ich in der Sonne war. Bin sehr empfindlich. Heute drückt das Wetter so. Wird sicher Regnen.


    Also gestern hab ich gegessen:


    -1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee


    -1 T. Eintropfsuppe, 1 Rindschnitzel mit Soße, Gemüse, Schale Salat


    -1 Combino :p>, Kaffee


    -2 Brote ( insg. 80g) mit Schinken, Käse, Gurke, Oliven x:)


    -1 Riesensalzbrezel, 2 Mentos, 1 Duplo

    @ tutti_frutti

    Ja stimmt. des hört sich viel an.


    Bin aber nicht dick oder moppelig oder so :-)


    wie lacrima schon geschrieben hat, denke des liegt an den muskeln.


    gehe wirklich nicht nachm gewicht. möchte wie gesagt einfach das kleine bäuchlein weg haben :-)


    und an den hüften auch bisschen. ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner figur. kann ja mal nen link mit nem photo von mir einstellen...

    suesse

    Ich finds cool dass du deinen Körper relativ ok findest wie er ist :)^. sowas hört man ja selten von Frauen ;-)


    Foto!!!!! :-p


    ___


    Mein Tag: sehr rar- bei uns hatte es um 8°° früh schon 29,5°C! :-o mag keine hitze... :|N


    vormittags 9:30 1 Cafè Latte...


    mittags 14:00: Teller selbstgem. Gnocci mit Nuss-Pesto


    abends werd ich mir noch ein Müsli mit Apfel + Banane machen


    ____

    @ all

    Welchen Inhaltsstoff kann man eigentlich im Kaffee so gar nicht vertragen?!? Hab schon alles {coffeinfrei und Mild und versch. marken...} ausprobiert- von allen krieg ich Magenschmerzen... :-/ Ausser vom Automatenkaffee ??? ( wenn ich die selbe marke zuhause brühe, wird mir trotzdem schlecht!! >:( )


    Ich trink Kaffee doch so gern... :°( :=o

    Frühstück: 1 Schwarztee


    Auf Arbeit: 1 Kürbiskernbrotschnitte, 1 Möhre, ein kleines süßes Brötchen (selbst gemacht), 1 Müsliriegel, 1 kleinen Froop


    Mittag: kleine Portion Reis, kleine Portion Erdbeernudeln


    Später: 1 Schwarztee, 2 Halloren, 1 Scheibe Glücksbrot


    Getränke: Wasser, Schwarztee, Apfel-Cranberry-Erfrischungsgetränk