Zitat

    das heißt bei dir wohl zu wenig zu futtern, oder wie ??? ;-)

    jepp, soviel Zeit, wie ich bräuchte, habe ich heute gar nicht ;-D - schliesslich will ich in gut 8 Stunden schon wieder ins Bett ;-D


    Naja, jetzt gabs erstmal 2 Brote mit Schinken und Tomatenscheiben. Heute Abend gibts Schweinefilet mit Bratkartoffeln und Erbsen. Den restlichen Kalorienbedarf fülle ich mit Cola auf ;-D

    Zitat

    wie wärs mit süßigkeiten? die sind auch ganz gut als defizit-füller ;-D ;-)

    Stimmt!! Hatte ich schon erwähnt, dass ich vom Hersteller der Prinzenrolle 4 Packungen Prinzenrolle zugeschickt bekommen habe? :-q

    Zitat

    Cola ist cool! (Was für eine Alliteration).

    ja ja ja :)z

    naja, mein Vater muss aufpassen, was er isst. Die 100Gramm-Angaben haben mit der "Pro-Keks"-Angabe (wenn man rauf bzw. runtergerechnet hat) nicht übereingestimmt. Wenn man den "ein-keks"-Angaben auf 100 Gramm hochgerechnet hat, kam bei Zucker, Fett usw. überall das doppelte raus. Der Fehler war: da sollte nicht stehen "pro keks" sondern "pro Portion (2 Kekse)"..


    Für meinen Vater ist sowas wichtig, weil er auf Cholesterin und Zucker aufpassen muss. Also hab ich ihnen geschrieben *g*

    Zitat

    boah, die haben das echt SO falsch angegeben ?!?! da hätten sie dir eher keksi auf lebenszeit schenken sollen!!!

    ja, sie hatten pro keks (18 Gramm) ca. 180 Kalorien angegeben, auf 100 Gramm aber ca. 500. also eigentlich haben 2 kekse 180 Kalorien, aber nicht einer, eigentlich ganz lustig ;-D;-D

    Zitat

    :-D ;-D (wars dann auf den geschenkten keksis eigentlich auch noch falsch engegeben ???)

    *lol* nein, ich hatte die Packung aus der Tankstelle. das war so eine kleine mit nur 175 Gramm Inhalt. (wenn ich mich richtig erinner) - geschickt bekommen habe ich 3 große packungen und eine kleinere, aber keine der 175-Gramm-Packungen. Und auf den Packungen wars überall richtig drauf. War also wohl nur ein Fehler bei dieser 175gramm-Packung ;-D


    Aber echt suuuuuper Kundenservice... und diese Kekse sind sooooo gut. Sind verschiedene.. eine "normale" Packung, eine mit braunem Schoko-Keks statt weissem und eine Packung mit 30% weniger Zucker oder so (die hab ich aber noch nicht probiert)


    Aber diese Prinzenrolle mit dunkelbraunem Keks ist sooooooooooooooooooo lecker. Die werde ich mir jetzt immer statt der mit dem weißen Keks kaufen ;-D

    huhu ihrs *:)


    fs: 2 knäcke mit käse


    mittags war ich zum essen eingeladen


    vorspeise 2 zitronengras-scampi-spieße mit chiliöl. hauptgericht filet mignon mit blattspinat und zum nachtisch ne kleine kugel walnusseis & ein latte matschiato ;-D. leeeecker :-q


    trinken: 2l wasser

    frühstück: großes porridge mit himbeermarmelade, 1 cappuccino


    mittag: schinken-eierspeis

    mit ketchup


    und: großer grießbrei mit kakao ??100g grieß, ca. 1/2 L milch, 2-3 EL kakao, 2 packerl vanillezucker??


    nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 2 riesen-bananen, honig, rosinen, 1 cappuccino


    :-o


    uff, ich glaub heute sollte ich mal dinner cancelling machen ;-D