vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino


    nachmittag: riesen-salat ??ca. 1/2 packung feta, 1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, knofl, kräuter?? + 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)


    und: ziemlich viel wassermelone :-D, 4-5 fruchtgummi


    abend: 1 große sch. roggenbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 riesen-paprika


    und: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, ca. 2 pfirsiche, honig


    danke ihr lieben!


    und meine tage sollt ich jetzt auch bald mal kriegen, freudeeeeeee!


    dann ist mir nicht mehr NUR schlecht sondern dann hab ich unterleibskrämpfe auch noch! strike!


    boa lernen sucks soviel!

    Früh:


    Vollkornbrot m. Frischkäse, Knäckebrot mit Frischkäse, 1 Tomate


    1 Pfirsch


    Zwischendurch: Weintrauben ca 200g


    Mittag: 1 VK-Brötchen mit Kochschinken, Apfel, Pfirsich


    Zwischendurch: Apfel, Pfirsich


    Abend: Gemüse-Pfanne (Paprika,Zuchini,Tomate, Zwiebel) mit Hähnchenbrustfilet


    Naturjoghurt

    Mein heutiger Tag:


    früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade, 1 Toast mit Frischkäse und Marmelade


    mittag 1 großer Salat (Gurke, Tomate, Mais), 1,5 VK-Brote mit Frischkäse


    nachmittag 1/2 l Buttermilch, 2 Pfirsiche


    abends 2 VK-Brote mit jeweils 1 Streichkäseecke, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade


    später 1 gefaktes Cornetto Nuss,Schoko und 2 Rippen Schokolade :p>

    **Kassaschlüsse: **


    21.07.2009


    Früh:


    1 Kraftkornbrötchen mit Butter und Schinkenbraten


    1 Mehrkornbrötchen mit Eiersalat


    Mittag:


    1 Fleischküchle, 1 Semmelknödel(Topf leer!) , Soße und Karfiol


    Kaffee:


    1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"


    Abend 1:


    1 Döner


    Abend 2:


    1 Roggenmischbrot mit Eiersalat


    22.07.2009


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Allgäutaler


    1 Sandwichscheibe mit Paprikasalami


    Mittag:


    1 Teller Nudel-Champignon-Pfanne


    Kaffee:


    1 Müsliriegel Kirsch-Milch


    Abend 1:


    1 Käselaugen stange


    Abend 2:


    1 Teller Nudeln mit Ketchup

    endstand von gestern:


    vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino


    nachmittag: riesen-salat ??ca. 1/2 packung feta, 1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, knofl, kräuter?? + 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)


    und: ziemlich viel wassermelone :-D, 4-5 fruchtgummi


    abend: 1 große sch. roggenbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 riesen-paprika


    und: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, ca. 2 pfirsiche, honig


    später: paar salzcracker, paar fruchtgummi, 4 karotten


    einen wunderschönen gute morgen!


    meiner hat mir heut bisschen zu früh angefangen, nämlich um dreiviertel 5 als die wasserbauarbeiter kamen und zu arbeiten begonnen haben!


    am liebsten hätt ich was runter geschossen!


    früh: weckerl mit gouda und gurke

    @ Mme

    Also das Piercing und das was man von den Haaren sieht, schaut klasse aus :)z


    Ich hab nichtmal Ohrlöcher, weil sich die schon so entzündet haben... aber von einer Freundin von mir hab ich total schöne Ohrringe aus Ghana bekommen ;-D Die waren in ner Tasche, die sie mir hat nähen lassen dort und ich sag: "Oh, da sind noch Ohrringe drin!" Und sie: "Ja, mit Absicht..." Hehe... dann hab ich meine Haare zur Seite und sie is total erschrocken... naja, ich kenn auch nicht sehr viele ohne Ohrlöcher ;-D

    @ Nadl

    Warum erschrecken? Des streifen Teil schaut doch nett aus :)z


    Hm... das mit dem Besuch wird wohl leider nix, ich kann mich nich so gut festhalten aufm Motorrad, habens schon ausprobiert. Normal hab ich die rechte Hand an ihm und die linke beim bremsen hinten. Das geht aber auf Grund der Verletzung nur andersrum und des halt ich nich stundenlang durch leider...


    Müss ma's verschieben :°(

    morgens: 2 große Tassen Ingwer-Tee, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 70g 0,1& Naturjoghurt, 7 km Mountain-Bike


    mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln x:), ca. 200g gedünstets Pangasius-Filet, 1 Kartoffel


    Nachtisch: viel Wassermelone, 1 Stück 78%-Schokolade


    eben: 15g Cashews, große Tasse Mate-Tee

    bis jetzt:


    frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche


    nachmittag: kartoffel-joghurt-salat ??2 große kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserln zwiebel und knofl??


    @ nadja:

    habe garde das bild angeschaut, das du von deinem neuen tshirt online gestellt hast und ich muss dir einfach sagen: du siehst wirklich gut aus und musst dir bei weitem nicht so viele sorgen um dein aussehen/gewicht machen, wie du vielleicht denkst! (der post wirkt jetzt vllt etwas komisch, aber ich dachte, ich muss dir das mal sagen; verfolge hier ab und zu die posts und finde du unterschätzt dich total)