vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino

nachmittag: riesen-salat ??ca. 1/2 packung feta, 1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, knofl, kräuter?? + 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)

und: ziemlich viel wassermelone :-D, 4-5 fruchtgummi

abend: 1 große sch. roggenbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 riesen-paprika

und: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, ca. 2 pfirsiche, honig

danke ihr lieben!

und meine tage sollt ich jetzt auch bald mal kriegen, freudeeeeeee!

dann ist mir nicht mehr NUR schlecht sondern dann hab ich unterleibskrämpfe auch noch! strike!

boa lernen sucks soviel!

Früh:

Vollkornbrot m. Frischkäse, Knäckebrot mit Frischkäse, 1 Tomate

1 Pfirsch

Zwischendurch: Weintrauben ca 200g

Mittag: 1 VK-Brötchen mit Kochschinken, Apfel, Pfirsich

Zwischendurch: Apfel, Pfirsich

Abend: Gemüse-Pfanne (Paprika,Zuchini,Tomate, Zwiebel) mit Hähnchenbrustfilet

Naturjoghurt

Mein heutiger Tag:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade, 1 Toast mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 großer Salat (Gurke, Tomate, Mais), 1,5 VK-Brote mit Frischkäse

nachmittag 1/2 l Buttermilch, 2 Pfirsiche

abends 2 VK-Brote mit jeweils 1 Streichkäseecke, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später 1 gefaktes Cornetto Nuss,Schoko und 2 Rippen Schokolade :p>

**Kassaschlüsse: **

21.07.2009

Früh:

1 Kraftkornbrötchen mit Butter und Schinkenbraten

1 Mehrkornbrötchen mit Eiersalat

Mittag:

1 Fleischküchle, 1 Semmelknödel(Topf leer!) , Soße und Karfiol

Kaffee:

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Abend 1:

1 Döner

Abend 2:

1 Roggenmischbrot mit Eiersalat

22.07.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Allgäutaler

1 Sandwichscheibe mit Paprikasalami

Mittag:

1 Teller Nudel-Champignon-Pfanne

Kaffee:

1 Müsliriegel Kirsch-Milch

Abend 1:

1 Käselaugen stange

Abend 2:

1 Teller Nudeln mit Ketchup

endstand von gestern:

vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino

nachmittag: riesen-salat ??ca. 1/2 packung feta, 1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, knofl, kräuter?? + 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)

und: ziemlich viel wassermelone :-D, 4-5 fruchtgummi

abend: 1 große sch. roggenbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 riesen-paprika

und: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, ca. 2 pfirsiche, honig

später: paar salzcracker, paar fruchtgummi, 4 karotten

einen wunderschönen gute morgen!

meiner hat mir heut bisschen zu früh angefangen, nämlich um dreiviertel 5 als die wasserbauarbeiter kamen und zu arbeiten begonnen haben!

am liebsten hätt ich was runter geschossen!

früh: weckerl mit gouda und gurke

@ Mme

Also das Piercing und das was man von den Haaren sieht, schaut klasse aus :)z

Ich hab nichtmal Ohrlöcher, weil sich die schon so entzündet haben... aber von einer Freundin von mir hab ich total schöne Ohrringe aus Ghana bekommen ;-D Die waren in ner Tasche, die sie mir hat nähen lassen dort und ich sag: "Oh, da sind noch Ohrringe drin!" Und sie: "Ja, mit Absicht..." Hehe... dann hab ich meine Haare zur Seite und sie is total erschrocken... naja, ich kenn auch nicht sehr viele ohne Ohrlöcher ;-D

@ Nadl

Warum erschrecken? Des streifen Teil schaut doch nett aus :)z

Hm... das mit dem Besuch wird wohl leider nix, ich kann mich nich so gut festhalten aufm Motorrad, habens schon ausprobiert. Normal hab ich die rechte Hand an ihm und die linke beim bremsen hinten. Das geht aber auf Grund der Verletzung nur andersrum und des halt ich nich stundenlang durch leider...

Müss ma's verschieben :°(

morgens: 2 große Tassen Ingwer-Tee, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 70g 0,1& Naturjoghurt, 7 km Mountain-Bike

mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln x:), ca. 200g gedünstets Pangasius-Filet, 1 Kartoffel

Nachtisch: viel Wassermelone, 1 Stück 78%-Schokolade

eben: 15g Cashews, große Tasse Mate-Tee

bis jetzt:

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche

nachmittag: kartoffel-joghurt-salat ??2 große kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserln zwiebel und knofl??

@ nadja:

habe garde das bild angeschaut, das du von deinem neuen tshirt online gestellt hast und ich muss dir einfach sagen: du siehst wirklich gut aus und musst dir bei weitem nicht so viele sorgen um dein aussehen/gewicht machen, wie du vielleicht denkst! (der post wirkt jetzt vllt etwas komisch, aber ich dachte, ich muss dir das mal sagen; verfolge hier ab und zu die posts und finde du unterschätzt dich total)