Zitat

    ich koch meinen Pudding übrigens immer mit 1 ganzen Beutel und 500 ml normaler Milch :)z

    Wie solls denn anders sein? ;-)


    ...aber ausreichen tut diese Menge bei mir für 3-4 Portionen Pudding (also hab ich mehrere Tage was davon).

    Zitat

    ausreichen tut diese Menge bei mir für 3-4 Portionen Pudding (also hab ich mehrere Tage was davon)

    :-o also für mich ist das auch eine portion (nicht als nachtisch, aber als zwischenmahlzeit oder wenn ich nur ne scheibe brot vorher ess oder so).

    ich war am we auf ner hochzeit, da gabs leckeres essen :-)


    Samstag:


    FS: -


    ME: 1 großes Stück Käse-Kirschkuchen, 1 kleines Stück Marzipankuchen


    AE: 2 volle Teller Kartoffelsalat mit versch. Gemüsesorten, Baguette mit Joghurtsauce, Brotsalat mit Tomaten


    Nachtisch: eine Portion Mascarponecreme mit braunem Zucker und Früchten


    Getränke: 2 Alster, 2 Gläser Rotwein, 3 Gläser Weißwein, 1 Sekt-O-Saft


    Sonntag:


    FS: 1 schwarzer Kaffee mit Zucker, 1 Apfelschorle


    Vormittags: 1 kleines Stück Mohnkuchen, 2 Erdnuss-Schoko-Kekse, 1 Praline, Kaffee mit Kaffeesahne


    ME: 1 "Italian Bagel" von Mäcces


    AE: eine große Portion Tagliatelle mit Sahnesauce und frischen Pilzen, 1 Glas Weißwein


    spät: 2 Rippen Mandel-Rahmschoki, 2,5 große Scheiben Maasdamer


    heute:


    FS: 100 g körniger Frischkäse mit Johannisbeermarmelade, viel süße Ananas, 1 Cappucino


    ZM: ein paar Scheiben Brie, 3 Rippen Mandel-Rahmschoki


    ME: 1 rote Paprika mit Süß-Sauer-Sauce, 2 Möhren mit Gourmet-Aufstrich "Tomate pikant"


    AE: bisher: 5 Tuc-Kekse mit 100 g körnigem Frischkäse, 250 ml Banane-Erdbeersmoothie

    Früh: Wassermelone


    Vormittag: 1 Banane, 1 Percoche, 1 Balisto


    Nachmittag: Gemüsepfanne mit Schinken und Mozzarella, bissl Brotteig :=o


    Abend: 1 kl. Sch. Brot mit Butter, Wassermelone, 250g Hüttenkäse mit Rosinen

    gestern: (war ein komischer brötchen-tag)


    F: helles brötchen mit butter und honig, vollkornbrötchen mit butter, käse, salat und gurke


    M: fischbrötchen


    N: 25g schokolade, 2 kugeln eis in ner waffel, apfel


    A: laugenbrötchen mit fleischsalat, teller mit salat und cocktailsoße


    sport:ruhetag, den ganzen tag durch ne stadt gelatscht


    heute:


    F: helles brötchen mit marmelade, 70g rosinenbrot mit butter und honig


    M: so viel tortellini mit käse-schinken-sahne-soße bis ich geplatzt bin (2 teller) und bohnen


    N: 150g jogurt, pfirsich, aprikose, müsliriegel


    A: brötchen mit tomate und mozzarella, 50g schokolade


    sport: 80 min schwimmen, 16km geradelt, 3km gejoggt, 1,5 stunden geritten (aber alles locker mit nich so viel anstrengung ;-) )

    Zitat

    :-o also für mich ist das auch eine portion (nicht als nachtisch, aber als zwischenmahlzeit oder wenn ich nur ne scheibe brot vorher ess oder so).

    Ich wusste, dass das jetzt ein Staunen verursacht. ;-D

    frühstück: 1 cappuccino, bissl salz-cracker


    mittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1/2 honigmelone, viel honig


    zwischendurch: 2 sch. finnenbrot, frikä, schinken, ketchup, 1 tomate | paar zwetschgen und fruchtgummi


    abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan


    ??sport: nix radeln - knie tut weh, statt dessen ca. 1 1/2 h pseudo-sport (also so was wie bauch-bein-po-aerobic-blödsinn)??

    guten abend,


    heute war nicht soviel los bei mir, ich glaube, ich verdaue noch das WE ;-D


    Morgens: 2 Scheiben Toast mit Kräuterkäse und Schinken


    Mittags: 1 Butterbreze


    Abends: 1 Semmel mit Kräuterkäse und Lachs


    Gleich gibts nochmal eine, aber eher weil es gut schmeckt, nicht weil ich Hunger habe.

    so, endstand nach meinem betthupferl ;-D:


    frühstück: 1 cappuccino, paar salz-cracker


    mittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1/2 honigmelone, viel honig


    zwischendurch: 2 sch. finnenbrot, frikä, schinken, ketchup, 1 tomate | paar zwetschgen und fruchtgummi


    abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan, paar fruchtgummi


    später: 1 fake-cornetto, ne hand voll salz-cracker


    ??sport: nix radeln - knie tut weh, statt dessen ca. 1 1/2 h pseudo-sport (also so was wie bauch-bein-po-aerobic-blödsinn)??