@ nadl

    immer noch knieschmerzen oder bist du jetzt dvd-rumspring-fan? ;-D




    fs: 3 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust. 2 mit bergkääääääääse) + gurke


    mittags: 2 scheiben brot + tassensuppe "gemüse satt - sommergemüse")


    zm: 4 weißer nougat-teilchen :-x


    abends: glasnudeln mit tomaten-frischkäsesauce & gemüse (1 rote paprika, 1 kleines beutelchen grünes dampfgemüse, 1 schalotte) & bisschen gurke


    später gibts noch joghurt


    trinken: 2l tee + 1.5l wasser + 1 glas cranberrysaft

    nein, ich hab keine ahnung warum. jetzt is mir aufgefallen, daß das schon seit paar wochen da ist der schmerz - nur immer kurz, da hab ichs gar nicht beachtet. jetzt isses meistens tags über fast nicht da, aber abends tuts dann schon sehr weh (is ja logisch, da haben die knie ja auch 75 kg nadl rum schleppen müssen ;-D ;-D). total trist halt, weil nächste woche gehts ja nach berlin und eigentlich geh ich da gerne laufen, aber das wird so wohl nichts ...

    gestern ...


    Früh


    3 Scheiben Toast (bald is alle ;-D)


    mit Schinkenspeck


    Mittag


    etwas Restgemüse von der hochzeit - aber... immer noch vom Wochenende (Hochzeit samstag, Mama Besuch Sonntag (das Raclette)) tooootal satt.


    Abend


    Gyros, Reis und Tomatensalat wie geplant....




    heute...


    Früh


    2 Scheiben Brot mit Ziegenfrischkäse mit Kräutern


    Mittag


    etwas Bohnensalat, 1/2 Paprikaschote mit etwas Hackfüllung


    (dann schon wieder keinen Hunger mehr)


    Abend


    Hähnchennuggets und nix dazu für mich (für die "Herren" Nudeln dazu)


    ...morgen wirds mittags "weiß ich jetzt noch nicht" geben ;-D tippe aber momentan auf Nudelsuppe ...


    Junior wird am 10. seine Wohnung kriegen (sagte er) und dann kann ich endlich auch wieder kochen wie und was ich will ... und dann kann schatzi öfter mal was essen was er will und ich Gemüse aus dem Garten

    morgens: Dinkelfrischkornbrei mit Magerquark und viel frischem Obstsalat


    mittags: Rigatoni mit Tomatenpesto x:)


    x:)nachmittags/abends: viele selbstgebackene Haferflocken-Schokocookies


    boah ist mir schlecht %-|


    aber wenn man die Dinger einmal gebacken hat, kann man eh nicht mehr aufhören 8-)

    frühstück: 1/2 honigmelone, 1 cappuccino


    mittag/nachmittag: 1 fitness-stangerl, 7 gr. marillen, 1 riesen-banane


    abend: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-)topfen, 5 marillen, 1 fake-cornetto


    ??bewegung: ca. 1 1/2 h pseudo-sport (also so was wie bauch-bein-po-aerobic-blödsinn)??

    Zitat

    Oh, Luxus-Diner als Abendessen ;-D Welche Sorte??

    äääääääääh.. das war so ne.. öhm, ja gute Frage. so "diavolo" oder sowas? mit so "scharfer" Salami und Pepperoni-Stückchen drauf. Die Pepperoni hab ich aber runtergepuhlt, wollts heut nich scharf, aber auf kochen hatte ich auch keine Lust ;-D

    @ mini-medi

    Zitat

    A propos: Ich hol' mir jetzt noch ein bisschen (haha...) Ben&Jerry's "Half Baked"........ ]:D

    *sabber* :p> Mein absolutes Lieblingseis. Dieser cremige Vanillegeschmack, durchzogen mit den herben Schokostückchen und den weichen und süßen Keksbällchen, ich könnte... oh man... ich liebe es!