Zitat

    du verarbeitest für ein Gericht 3 Paprika?? Wow. Bei mir reicht eine Paprika für 2 Tage.

    und ??? ist das zu viel fett oder zu viel kalorien oder zu viel vitamine oder was auch immer? versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst. (oder willst du mir damit sagen daß du ganz dolle geld sparst dadurch weil du nur so wenig isst? ;-D ;-))

    Zitat

    @ pebby

    wie kann man nur so viel futtern wie du und nicht 200 kg haben? ;-D ;-D ;-)

    Mamas Gene, glaube ich ;-D;-D;-D Die ist mit 52 noch rank und schlank ;-D

    Zitat

    (also heute wars kein gutes beispiel, sonst isst ja viel mehr und sport machst ja keinen, oder? ;-))

    jo... außer der Stepper.. aber den hab ich jetzt auch schon wieder eine Woche lang ignoriert ;-D

    Zitat

    die hab ich auch - bewirken bei mir das gegenteil von deinen :(v ;-D ;-D

    ;-D;-D;-D ... oh, was bin ich froh, dass ich nicht Papas Gene hab, sonst würde ich jetzt rollen ;-D

    Zitat

    du meinst den stepper, auf dem du 3 minuten herum hoppelst? ;-D ;-)

    eyyyyyyy... 10 Minuten, manchmal auch 15!!!111ausrufezeichen!!!!111 ;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    pebby, wie viel Gewicht verteilt sich denn auf Deine 156cm?! ;-)

    Momentan 44 kg ;-D

    Zitat

    Und wie alt bist Du eigentlich?!Wenn Du's schon mal gesagt hast bitte ich um Verzeihung]

    24... aber das glaubt mir eh nie jemand, darf im Supermarkt beim Zigaretteneinkauf sogar noch den Ausweis hervorkramen >:(;-D

    Zitat

    Ich bin zwar "erst" 21, aber ich musste letztens bei einem Kinofilm, der ab 16 freigegeben ist, meinen Ausweis vorzeigen ;-D

    ha cool! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D - aber irgendwann freuen wir uns, dass wir immer jünger geschätzt werden! :-D:-D - wie groß bist du denn nochmal? du hattest es glaube ich mal irgendwo erwähnt.. hm *grübel*

    Zitat

    pfff ... zigaretten ... ich hoffe du vergisst deinen ausweis immer! ;-D ;-)

    ja, das passiert mir oft..... dann nehm ich den Führerschein :-p

    Neeeeee, hatte meine Größe nicht erwähnt - nur, dass ich unwesentlich größer bin als Du ;-)


    Bin 1,59m. Wenn ich Glück habe, morgens nachm Aufstehen manchmal sogar 1,60m ;-D


    Ach, ich find's witzig, wenn man auf viel jünger geschätzt wird, habe da schon einige lustige Aktionen erlebt, ich liebe das :-D

    ui medi, nur 3 cm größer, jetzt will ich das Gewicht wissen ;-D ... ja, jünger geschätzt werden ist super, vor allem, wenn man bei einer Sportveranstaltung dann ohne Nachfrage die KINDERkarte

    verkauft kriegt! :-D:-D:-D


    Studentenausweis brauch ich auch immer nur im Bus ;-D

    Ich auch nicht - denn als Schüler kriegt man auch einiges billiger und mit geschätzten 15Jahren ist man ja meist noch Schüler ;-)


    Als ich im Krankenhaus mein Pflegepraktikum fürs Studium gemacht habe, hat ein Arzt gefragt, was das "Kind" denn hier mache - er hat mich auf 13 geschätzt :-o (Naja, der war ein bisschen durch, der Kerl, denn SO jung sehe ich jetzt auch wieder nicht aus ;-) )